» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Lzachmdöwe


Und wir haben einen neuen Kühlschrank, der steht auch noch nicht an seinem Platz. Mal gucken, ob er bis Weihnachten richtig steht. Männer - man darf die Hoffnung nie aufgeben.

k%a&tzenpxum2


hihi...ja, geben wir sie nicht auf. sie haben ja nur uns ;-D

Stpeiecherxkind


Ohjeohjeohje, hier gibts ja keine neuen Nachrichten! Möwchen, dass es so den Anschein hat, als ob es die Voestufe sein könnte, hat erstmal garnix zu sagen, denn meistens kommt dabei wirklich nichts raus!

Kätzchen, was machst du denn für Sachen?

Ich habe auch festgestellt, dass ich gegen zwei Antibiosen resistent bin, ab jetzt werden Antibiose-Infusionen nur noch mit der Hand aufgezogen!

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen eine gute Besserung! Und wenn das nur mit Scheiß Tabletten geht, geht es trotzdem irgendwie, denke ich...man sollte da nicht unnötig leiden und meine Schätzchen schon garnicht!

Ich hab mir vorgenommen, am Wochenende mal unser Teufelchen anzurufen, ich hoffe, ich denk dran. Bin momentan so fertig...

Mein Dad ist in Berlin in einer psych. Anstalt, weil er anscheinend versucht hat, sich umzubringen, aber genaueres weiß man nicht, außer, dass er angeblich freiwillig da ist. Mit Sven rassel ich momentan auch ganz schön aneinander und er bezieht das wohl ganz auf meinen Stress und mein Verhalten, was ich aber auch nicht einsehe. Ich weiß, größtenteils liegts an mir, aber eben nicht nur (auch wenn er dann, wenn ich ihn drauf anspreche meint, dass es an uns beiden liegt, aber ich denke nicht, dass er das auch wirklich glaubt...).

Und auf der Arbeit treffen die Obrigkeiten so schreckliche Entscheidungen, dass mir ganz schloecht qwird...einem 37jährigen sterbenden Patienten, den ich auch noch kenne, noch chemo zu geben...urgs...es sterben so viele und so vielen gehts schlecht, das nehm ich dann alles mit nach Hause und könnte mich dann hinsetzen und heulen. Früher ging mir das nicht so nach, aber mittlerweile hab ich wohl gerade zu den Patienten einen gutenm Draht, da ist das sehr schwer...

Aber genug gepienst, ich mach jetzt Svens Adventskalender fertig, bei dem er sich über die Hälfte wahrscheinlich garnicht richtig freut, aber was schenkt man jemandem, der schon so viel hat?!

Wie dem auch sei, die Geste zählt, hoffe ich.

Ich drück euch und meld mich, wenn Besserung in Sicht :-)

1000 Küsschen,

eure Kleine

kgatzefnpumx2


hallöchen

du hast es also im moment auch nicht leicht...seufz

lass dich nicht irre machen. und das du weinen könntest wenn patienten sterben zeigt doch dein gutes herz. für mich wäre das auch nichts. ich würde verrückt. vielleicht solltest du dich in eine andere abteilung? versetzen lassen wenn das so bleibt.

ist natürlich nicht gut für dich. aber sehr verständlich.

dein sven ist wie alle männer. nur die augen zu und bloss nicht sehen das die frau mal am stock geht ;-) lass dich nicht beirren. wenn du so fühlst wird schon was dran sein.

mir gehts so langsam besser. auch ohne den mist an tabletten.

ich werde versuchen den rest jetzt so wegzubekommen.

schlafen kann ich wieder ohne zu husten und das ist die hauptsache. aber das war echt schlimm diesmal. sagt ich wohl jedes jahr ;-) die beiden räume die nass geworden sind. die küche war nämlich auch noch betroffen, werden renoviert. vom hausmeister versteht sich. wieder stress...grrr. aber was solls. was einen nicht umwirft nicht wahr.......tschüss ihr lieben. ich drücke euch mal.

37 jahre alt....schlimm. :-/

L>achm!öxwe


Speichi, halt dich wacker und versuch mal bissel Augleich zu machen, Yoga oder Meditation oder irgendwas, wo du mal runterkomst und was für dich tust, vielleicht auch einfach nur bissi Sport machen...

Bei mir gibt es nix Neues, kein bisschen. Ich bin auch nicht böse deswegen, aufregende Dinge gibts ja noch genug.

Machts gut *:)

Y^vymoxnd


Na Mädels,melde mich auch mal wieder.

War heute beim Neurologen in KÖln,der hat mir Sulpirid und Amioxid Neurax ausgeschrieben.Ich glaube ,das sind ganz schöne Hammer.Na mal sehen.

Nächste Woche werde ich mit meiner psych Therapie anfangen und habe den Beratungstermin bei dem Rententräger.Ansonsten KG und ERgo wegen den Händen.Dann ist die Woche auch schon wieder rum.

Eben war ich mit meiner Kleinen auf einem kleinen Weihnachtsmarkt im Nachort,da kam der Nikolaus für die Kinder.Wir haben etwas gegessen und ich habe einen Glühwein getrunken.

Am We wollen meine Mädels Plätzchen backen.Das wird bestimmt lustig.

Machts gut,Yvy

Lzac:h2möwe


Und ich habe einen neuen Kühlgefrieschrank, habe ich das schon erzählt? Der Griff war natürlich nicht auf der richtigen Seite, aber für meinen Mann kein Problem, nach mehr als 5 Stunden Geschraube meinte er, er müsse den Schrank nochmal umbauen...ich fragte, ob er sich mal wieder die Bedienungsanleitung nicht durchgelesen habe? Erst keine Antwort - und dann: Jetzt weiß ich wie es geht...

Naja, was solls, ich koche ja meist auch ohne Rezept ;-D ;-D ;-D

k/atzAenpuxm2


hihi. der ist gut...grins.

meiner ist immer sehr genau bei sowas. da werden erst die schräubchen in reih und glied gelegt und die anleitung mindestens eine stunde studiert... ;-D aber was solls.

wer ist ohne fehler. ;-) wir nicht oder? :-)

eine schöne woche wünsche ich euch.

L6achmEöwxe


Nikolaus,

mein Kind hat schon seine Stiefel in Größe 41 und den Nikolausteller rausgestellt. Ich meinte, er sei ein bisschen unverschämt. Er meinte, der Nikolaus müsse die Dinger ja nicht voll machen und hat noch nen Zettel dazugelegt, der Nikolaus möge bitte auf dem Zettel unterschreiben. Dann wisse er endlich, obs den Nikolaus auch gibt oder nicht.

k*atze0npuxm2


lach.......

und: hat der nikolaus unterschrieben? wenn er schuhgrösse 41 hat müsste er das doch schon wissen, oder? ;-)

Ypvxymopnd


Euch allen einen schönen Nikolaustag!!!!

Habe gleich KontrallMammo.Da ich dann in die Stadt muß,werde ich noch ein Geschenk besorgen.

Sonst alles wie immer,Hände schmerzen sehr schlimm.Vom Wetter mehr Schmerzen.

Machts gut und Bussi,Yvy

(Kein Smily mit Nikolaismütze dieses Jahr ???)

k(atzoenpumx2


drücke die daumen.

doch, hier ist er :-D

Sepeic@herkxind


Ich hab auch keinen mit Nikolausimütze...

Danke erstmal für eure mentale Unterstützung! Mir gehts schon wieder besser, ist halt phasenweise einfach sch***

Hatte aber die letzten drei Tage frei, morgen wieder früh. Könnte die ganze Zeit durchschlafen, aber das kennt ihr sicherlich auch :-)

Mich interessiert übrigens auch, ob der Nikolaus unterschrieben hat!

Ich hab mir zwei Astrid Lindgren-Bücher gekauft, da kommen Kindheitserinnerungen hoch (und die ist bei mir noch nicht wirklich lange vorbei*g*)

Werd jetzt noch bisschen was schaffen!

Drück euch :-)

kIatzeenp'um2


liebe judith

der mit der mütze ist der mit dem netten lachen. die mütze selber sehe ich auch nicht ;-)

mh, hast du verstanden ??? frag mich einfahc nochmal ;-D

mir gings gestern auch scheiss....erst mal hat am freitag meine chefin wieder nur rumgemault, und da können sieben stunden verdammt lang sein.

und gestern stand ich im grossen einkaufzentrum im sonderstand.

sechs stunden auf einem fleck. kaum was verkauft. ich dachte meine füsse gehen kaputt. beim gehen und laufen sonst merke ich das nicht so. aber ich konnte ja auch nichts sagen, die wissen ja alle nichts......es war die hölle. und langweilig dazu.....

morgen habe ich frei. da geh ich erst nochmal zum arzt. meine nebenhöhlen sind wohl zu. ich dachte die ganze zeit ich hätte zahnweh doch das kommt wohl daher....wenn mich morgen jemand anruft wegen arbeiten schreie ich. das ist jetzt schon so ein stress.

schlimm schlimm. die menschen machen sich das leben echt schwer........und uns verrückt ;-D

wenn meine chefin mich dann anmault schreie ich auch. wie kann man nur so launisch sein.

viell. sage ich ihr das beim essen am mittwoch mal. mal sehen ob ich mich traue.....

schönen sonntag ihr lieben.

auch mein mann hat gestern nicht kapiert das ich fertig war. hat noch witze beim einkaufen gemacht. ich sgate du hast auch nichts begriffen oder ??? ? mann war ich geladen.....männer.

es könnte im moment besser laufen. nun ja. warten wir mal ab. viell. bin ich auch wieder viel zu sensibel......vielleicht.

kmatze%np:umx2


ups.

der ist es doch :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH