» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Y>vJym!ond


guten Start in die Woche....

Hallo !

Wie hat er das denn hinbekommen? Die Männer..... Ich habe auch so gelacht gestern,da ich Freitag Nacht auch diurch einen Knall wach wurde und dachte der Toilettendeckel im Bad wäre kaputt,aber der freund meiner Tochter,der so groß ist ,ist in unseren kleinen Bad in die Badewanne gefallen ;-D.Zum Glück hat er sich nicht weh getan.Das hätte ich ja gerne gesehen.

Wie geht es Euch? Wie lange hats du noch Urlaub?

Ich konnte samstag 1 Std früher gehen,da nicht si viel los war bei uns.Dann gemütlichen zu Hause gemacht,gekocht und Tv gesehen.

Diese Woche Spätdienst bei mir,daß ist immer nicht so toll.Meine Kleinste sehe ich dann erst wieder am Mittwoch Nachmittag,da sie bei der Oma schläft. :°_

Aber zum Glück habe ich nicht soo viele Spätdienste zur Zeit.

Ich habe Termin beim arzt gemacht wegen den dicken Füßen und änden.

Schöne Wochen und keine Schmerzen,Lg Yvy :)* *:)

Lzach(möwxe


Hi Schnuckels,

na ihr erlebt ja Sachen, ist ja lustig.

Meine PNP läßt mich zur Zeit echt gut in Ruhe. Ich werde mir diese oder nächste Woche mal eine Fusspflege wieder gönnen. Ich habe zur Zeit keine Entzündungen an den Zehen, da kann ich ja mal hin. Sonst lass ich es meist lieber.

Ansonsten läuft die Sache wie immer.

Liebe Grüße @:)

klatzhenpxum2


bei mir gibt es auch nichts neues.....

das wetter ist doch zum ko.......

urlaub habe ich noch die woche. so ein sch...

urlaub hatte ich ewig nicht. nur schlechtes wetter...menno

ich hatte heute wieder physiothrapie.

die, die das jetzt macht, ist so sanft zu mir. ganz anders als die andere...

das hat richtig spass gemacht.

eine schöne, schmerzfrei woche euch noch ;-D

tschüsss bis die tage ;-)

SLpQe-icherKkinxd


Zwischenexamen

Hallo meine Süßen!

Wollte mal um ne Runde Mitleid betteln (heute haben wir erfahren, wie wir das morgen machen sollen, von der Struktur her, zum kotzen....ein Tag vor der prüfung) und um gaaaanz lieb nachzufragen, ob ihr morgen an mich denkt? |-o

Ich werd von 7:30 bis 9:30 schreiben, die Zeit wird niemals reichen...

Nun denn, weiter ans Werk, eigentlich wollt ich ja heut entspannen, aber da haben sich ein paar neue Aspekte ergeben....*seufz* :-/

Nun denn, wünsch euch nen schönen Tag!!*:)

Und keine Schmerzen ;-D

Liachmö$we


Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich, hoffentlich bekommst Du keinen Schluckauf!

Ich habe meine "Dings" dann gehts mir immer :(v. Auch in Hinsicht der PNP. Meistens habe ich dann mehr Probleme als sonst...die anderen auch?

S(peicheorkXinxd


Geschafft!!

Juhu Schnuckels!

Endlich ist der Stress der letzten Tage vorbei!!!!!!!!*freu*

Und mein Thema kam dran: Diabetes mellitus Typ 1, klasse Thema, aber die Zeit war viiieeel zu knapp. Naja, mal sehen, was dabei rauskommt :-)

Ich wünsch euch nen schmerzfreien Tag :-)

Judith

kUatzBenp_umx2


herzlichen glückwunsch....

das hast du bestimmt geschafft...

ich bin völlig sicher. ;-D

eine runde mitleid konnte ich nicht geben, habe es eben erst gelesen. und an dich denken um 7 uhr im urlaub ;-) ?

aber ich denke natürlich an euch.

jeden tag wenn ich in diesen faden komme und mch riessig freue von euch zu hören.

meine pnp lässt mich zur zeit in ruhe.

man merkt doch wenn man arbeitet.

eigendlich sollten die uns renete zahlen wegen arbeotsunfähigkeit ;-D

oder?

das wäre doch mal was.

selbst das wtter geht heute.

aber heute muss ich viel erledigen.

zum zahnarzt, zur psyiotharpie

und mein rezept holen für meine tabletten.

ich habe gebeten mir mal mehr aufzuschreiben.

jedesmal ne halbe wektreise wegen einem rezept....

schönen tag ihr lieben.

bis bald :-)

Y4vymoxnd


Herzlichen Glückwunsch !!!!

Hallo !

Da drück ich mla die Daumen,daß du auch eine Supernote bekommst!:)^

Mir geht es heute nicht soo gut,habe Durchfall.Auf der Arbeit eben bin ich gerannt,echt ätzend >:(zum Glück hatte ich nicht mehr lange.

Wollte eigentlich auf den Elternabend meiner Großen,aber das lasse ich besser.Morgen Termin bei meinem Hausarzt wegen den geschwollen Händen und Füßen.Der Rechte ist besonders schlimm.

Schönen Abend Euch *:) Yvonne

kGatzenupFum2


hallo yvy

auch das noch, du arme......

hoffentlich kann dir der arzt morgen helfen..

gute nacht ihr lieben.

SXpedichberkind


Danke :-)

Ich bin auch mal gespannt, wie das endet, ich halte euch auf dem laufenden :-)

Mein Vater ist übrigens befrührentet, aber er hat halt auch zwei Bandscheibenvorfälle...

Und ich bin heute krank...Nase zu, Mandeln dick, Fieber...also geh ich jetzt ins Bett...

*bazillenbussi*

Judith

L~acUhsjwe


...ich verteil auch nen Bazillenbussi...

Nase dicht aber bis jetzt noch kein Fieber, dafür dolle Kopfschmerzen...

kBatze<npuxm2


gute besserung an euch

:)* :)* :)*

Y?vy~monxd


Ihr Armen !!!!!

Hallo !

GUTE BESSERUNG AN EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! *:)

Oh,schon soo spät,will heute uns kino es geht mir besser,habe aber gestern immodium akut genommen.

Lf Yvy

k!atzenp6um2


gehts euch besser ??? ?

:)*

Sypeicdherkxind


Hallihallo!

Na bissle was haben die Gute-Besserungs-Wünsche schon gebracht :-)

Aber der Hals ist immer noch zugeschwollen und der Schädel brummt und die Nase läuft. {:(

Aber kein Fieber mehr.

Und das beste: Ich bin auf dem besten Wege, mich wieder zu verlieben *schmacht* ;-D

Wünsch euch einen schmerzfreien Tag!

Und gute Besserung an den Rest :-)

*buussii*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH