» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Y6vymonxd


Frohe Weihnachten und viele Geschenke wünsche ich euch.Genießt die freien Tage und laßt es euch gut gehen!!!!!!:-D :-D :-D :-D :-D

Bussi an Alle Yvonne

S9pei1cherkixnd


Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein paar besinnliche Tage, vor allem schmerzfrei und dass ihr sie so richtig genießen könnt!

Danke, dass ihr das letzte Jahr so für mich da ward, wenn es mir schlecht ging und ich jemanden zum reden gebraucht habe.

Auch wenn es zum Ende hin seltener war, möchte ich doch, dass ihr wisst, dass ich oft an euch denke.

Wie die Zukunft aussieht, weiß leider keiner von uns, bestimmen können wir sie nicht. Aber mit Freunden wie euch kann es garnicht so schlimm werden :-)

Fühlt euch mal gedrückt und wenn ich heute in die Kirche gehe, zünde ich eine Kerze für eure Gesundheit an.

Busserl,

eure Kleine

nza-ti


schöne weihnachten an alle PNP-mädels und die NEUE sagt DANKE!

ein paar zeilen zum nachdenken:

das aussergewöhnliche geschieht im gewöhnlichen,

unser leben wir aussergewöhnlich wenn wir vertrauen angesichts einer

hoffnungslosen situation,glauben angesichts unerklärlicher dinge.

alle PNP MÄDELS ( AUCH DIE DURCH ALKI ) fühlt euch gedrückt.

tschüssi

NA-TI

k6atzenqpum2


der alki bin dann wohl ich ;-)

speicherkind

vielen dank. ich empfinde das auch so.....

heute bin ich ein wenig traurig und weiss nicht mal warum.....kommt vor denke ich.

schönen feiertag noch :-D

SBpepicherxkind


Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch das erfreulichste Ereignis der letzten Zeit berichten, geschehen gestern abend, als Sven und ich Bescherung gemacht haben.

Unterm Baum lag ein Schnellhefter. 1, Seite: Apfelringe und der dazu gehörende Artikel bei Wikipedia. Zweite Seite: Dichtungsringe und der dazugehörige Artikel von Wikipedia. Und so weiter und so weiter bis Rettungsringe kamen (und Artikel) und auf der letzten Seite: Verlobungsringe (und SVENS selbstgeschriebener Artikel, wobei der nach 3 Sr´tunden bei Wikipedia wieder gelöscht wurde...)...

DAS ist doch mal ohne Worte, oder?

Also gehen wir am Freitag (praktischerweise ein 28., genau vor 14 Monaten sind wir also zusammen gekommen) RINGE kaufen....

Damit hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet... Und er saß nebendran und hat gegrinst :-)

Wie war denn euer Weihnachten??

Kätzchen, ich war auch vorher etwas traurig...einfach so...

Ich drücke euch alle!!

kSa-tz@enpuxm2


verloben ??? du willst dich verloben? ;-D supi.

ich freu mich für dich...süsse idee.....

gut, dann bin ich beruhigt wenn es nicht nur mir so ging... ;-)

SdpeYicher6kionxd


Die übliche Herbst/Winter-Depri-Phase ;-)

Wir haben heute Ringe gekauft, sie werden aber nochmal angepasst und wenn wir sie haben, schick ich euch ein Foto. Wow...bin noch ganz durcheinander, ihr wisst schon... :-)

Drück euch und wünsche euch Gesundheit, so zwischen den Jahren!

kSatWz4enkpum2


ich freu mich sehr für dich :-D

ja, die winterdepression....seufz.jedes jahr wieder ;-)

wie werdet ihr sylvester verbringen??

unser weihnachten war , mh, sagen wir mal zugenommen haben wir nicht... ;-) uns war allen schlecht. bis heute noch....grins

liebe grüße

kYat&zenpuxm2


einen guten rutsch ins neue jahr

wünsche ich meinen mädels von herzen.

und allen andern auch :-D

ich bin heute sowas von gut drauf ;-D

S:pei}cherk.ind


Wie schön, dass es dir gut geht!!!

ich wünsch meinen Mäusen auch einen guten Rutsch,vor allem Gesundheit fürs neue Jahr!!!

(Bin grad arbeiten, deshalb nur ne kurze Mail). Ich drück euch :-)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Eure Kleine

kQatze4npuam2


judith

mir ging es gut. ja, aber leider nicht lange....

ich habe mich lange nicht so mies gefühlt wie letzte nacht.

ich weiss ja nun das die andern trinken, und es machte mir dieses jahr auch überhaupt nichts aus. zuerst. dann fragt mich meine schwester alle nase lang ob ich denn noch wasser will, mit was ich denn anstosse. und dann allen ernstes ob ich ein schluck sekt will. zum anstossen..........daran und daran wie die sich alle paar minuten zuprosteten zeigte mir wieder mal, das dies überhaupt nicht mehr meine welt ist. und das niemand von denen auch nur im entferntesten versteht, wie ich mich in solchen runden fühle. ich denke eher es ist ihnen einfach egal.ich lern es aber auch nicht.

dieses jahr werde ich andere leute kennen bis sylvester und wenn ich mich mit euch treffen muss ;-) das mache ich nie wieder.

diese mitleidvollen blicke als wäre das die hölle nichts trinken zu können. dabei hatte ich durchaus spass, wenn die sich nur nicht so furchtbar demostrativ ständig zugeprostet hätten.immer schön an mir vorbei.mann, das tat schon weh. wirklich. versteh mich nicht falsch. nicht weil ich nichts darf/will. sondern, ach ich weiss auch nicht wie ich es ausdrücken soll. vielleicht versteht ihr mich auch so.das schlimmste war für mich das mein mann da diesmal auch mitmachte. regte sich aber zu hause noch auf das sicher wieder keiner rücksicht auf mich nimmt.....diesmal war er der der zuerst voll war. toll, echt. ich könnte schon wieder heulen wenn ich dran denke. dem war alles egal. klar er war voll, gut. aber eigendlich nimmt er sich dann schon zusammen. ach, ich weiss nicht wie ich es erklären soll. niemand soll verzichten weil ich nicht mehr wil. aber die tun als wäre saufen das a und o. wenn der eine mal nichts hatte ging es: mann, dein glas ist leer. oder trank eine wasser, hiess es: trink mal wieder was richtiges...und so. und als in meinem beisein. ach sch........ist ja vorbei. gott sei dank. wie soll da mein geb. werden. ich bin gespannt.......mannomann

ach was. ganz sicher :-D

bis später

frohes neues jahr

Y}vym)ond


Hallo Mädels !!

Für 2008 wünsche ich euch alles Gute und GESUNDHEIT!!!!!!! Das steht doch bei uns an erster Stelle,nicht wahr!!!!

Weihnachten war sehr schön,ich habe einen tollen Armreif von Swarowski von meinem Schatz bekommen,dann meinen Puder und einen Gutschein und sonst viele Sachen von den Kindern und meiner Mutter,soagr von der freundin meiner Tochter Pralinen und Rosenbadezusatz.Nach den Festtagen hatte ich höllische Schmerzen,war dann doch alles ein bißchen viel und keine Kg zur Zeit.

Silvester war super,erst hat mein Schatz Fasan gekocht mit Champanger dazu,danach waren wir auf einen Konzert mit anschließender Party.Damit ich das aushalte,habe ich den ganzen tag sozusagen im Bett verbracht und heute haben wir bis Mittag geschlafen.

Ich finde es sehr rücksichtslos Katze wie sie sich dir gegenüber verhalten.SOO muß man es nun mal ja nicht tun.Ich kann dich gut verstehen.Ich würde die mal schön schneiden und mich mal gar nicht mehr melden.

Judith,DAS war ja ein Megageschenk und Überraschung!!!!! Ich freue mich sehr für dich!!!!!

Was ist mit Möwe ???

Alles Gute ;-D ;-D ;-D Und Bussi,Yvonne

kBatzen}puxm2


yvy

du kennst mich. ich bin nicht mehr böse. aber ich werde trotzdem sehen, das ich andere menschen kennenlerne. das muss doch möglich sein.

schön, das du so viel spass hattest. da muss man ein wenig schmerzen eben in kauf nehmen ;-) oder?

Y{vyqmonxd


Katze,ich habe ja nach der Reha mir auch vorgenommen neuen bekanntenkreis aufzubauen,da habe ich in unser örtliches Internetportal geschaut und auch gleich 2 Treffer gelandet,1. Stammtisch,alle 2 Wochen,eine Neue dabei wohnt bei mir fast um die Ecke!!!!,2. zwei nette Frauen mit denen ich am We etwas unternehme,wir haben Weihnachtsmärkte besucht und uns auch gegenseitig schon eingeladen,super nett!!!!!

Heute ist wieder Stammtisch!!!! Juhu! Beim letzten Mal habe ich sooooo viel gelacht wie lange nicht mehr und war total heiser!!!! Mal sehen wie es heute wird.

Schönes We,Lg Yvy ;-D ;-D

kmatz3enpxum2


örtliches internetportal. ob es das für kassel auch gibt?

ich bin leider nicht sehr kontaktfreudig, eher der vorsichtige typ. keine ahnung warum. aber ich würde super gerne ein paar neue leute kennenlernen. es wird höchste zeit. und da die nicht zu mir kommen ;-)

menschen mit denen ich schwimmen gehen kann, tanzen ohne alkohol. das wäre was.....schön das du da schon einen schritt vorraus bist :-D ich will auch mal wieder lachen....grins....liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH