» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

SGpeiche3rkinxd


Ohjeohje, jetzt mach ich mir schlimmste vorwürfe, dass ich so lange nicht mehr online war!!

Möwe, du weißt aber, dass du jederzeit auch bei mir anrufen kannst und schreiben sowieso, das bekomm ich in mein Email-Fach!!!!

Du Arme, ich würde dir da so gerne beistehen und dir deine Sorgen nehmen...fühl dich mal ganz dolle geknuddelt!!!!!!!

Wenn wir dir irgendwie helfen können, sag es einfach, wir tun alles, was wir können!

Leider kenne ich deinen Sohnemann nicht, sonst würde mir vielleicht etwas einfallen, um dich zu beruhigen...

Wir sind bei dir!!

k=a5tzsenpuxm2


hallo judith

wie geht es dir ??? ich bekomme so langsam depressionen. dieses wetter ist schrecklich...

möwe findest du im psychologie faden......wünsche dir ein schönes wochenende.....

L}acAhm|öwe


richtig, meine gesundheitlichen Probleme sind in den Hintergrund gerückt

k8atzenlpum2


das ist doch klar du liebe.....ich denke oft an euch. und ich hoffe sehr,das euer junge wieder gesund wird........von herzen

SepeichWerkxind


Hey Katze, mir gehts ganz gut, urlaub Ende Februar!! 10 Tage Fuerte :-)

Wie gehts dir denn? ich hoffe bessr, denn das Wetter wird ja auch so langsam wieder.

Also: Nieder mit dem Winterschlaf, es lebe die Frühjahrsmüdigkeit ;-)

Möwchen, gibts was neues? Ich denk oft an euch!!

Busserl,

eure Kleine

kNa%tBzenpeuxm2


hast du es gut.......aber ich gönne es dir natürlich ;-)

mir gehts soweit ganz gut. heute scheint ja wenigstens mal die sonne.

der frühling kann kommen. ich bin bereit ;-D

L[achrmöwxe


nix Neues,

kann man ja auch mal Positiv sehen.

k-atzvenp|umb2


ja, das stimmt :-D

SOpeRich{erkind


Hallihallo...ich hätte vielleicht nicht so voreilig sein sollen, zu sagen, dass es mir gut geht.

Narovirus seit zwei Tagen. Hat pünktlich nachts um 2 vorm Frühdienst angefangen und ich hab seitdem drei Kilo abgenommen und weiß nicht, wie ich mitm trinken hinterher kommen soll, da mir ständig einfach nur übel is... :-(

Toitoitoi, Sven hat sich bisher noch nicht angesteckt, hab aber auch immer schön das Bad desinfiziert (bin so ziemlich am Ende meiner Kräfte).

Mehr, wenns mir wieder besser geht.

Gut,d ass bei euch wenigstens nix schlimmer geworden ist, find ich auch!

Dicken Schmatza (Keimfrei durchs Net*g*)

k(atz[enpuxm2


arme judith. fühl dich mal gedrückt. und erhold dich gut. warst du nicht beim arzt?liebe grüße

S=peic{herkIixnd


Huhu,

doch, war beim Arzt, aber was soll die schon machen? Der Vorus muss ja raus, also nix gegen den Durchfall...und die Übelkeit:naja, da bleiben mir nur pflanzliche Mittelchen...

Heute hat Sven dann mal den ärztlichen Notdienst gerufen, die war auch etwas ratlos, weil sie meinte, der Blinddarm ist wohl noch leicht entzündet dazu 8is ja auch kein Wunder, ich seh aus wie im 4. Monat!!Alles total gebläht und entzündet und aua.

Und deshalb lass ich mich jetzt weiter von meinem Schatz pflegen und wünsch wenigstens euch ein schönes Wochenende!

Schmatzale

kTatzIenpumx2


du arme......lass dich schön pflegen, ich weiss ja noch wie ekelhaft man sich dabei fühlt. gegen die übelkeit helfen mcp tropfen super.......weiterhin gute besserung.

SDpIeic:herkiAnd


Huhu,

ich hab MCP-Tabletten.-...darf ich nicht nehmen. Aber wie durch ein Wunder: Heute keine Durchfälle...es lebe der 3-Tage-Noro*g*

Toi toi toi, dass es so bleibt!!

ich drück euch:-*

kkatQzenp.umx2


na also....... :)^

LEachmxöwe


Ich hab seit vier Tagen totale Rückenschmerzen. Abends im Bett weiß ich nicht, wie ich mich hinlegen soll. Wenn das so weiter geht, muss ich mal wieder zu den Weißkitteln, die ich ja so liebe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH