» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kaatz_enpuRm2


dann geh mal fix....denk auch an dich. und lass dir von den ärzten nicht auf der nase rumtanzen.in der klinik deines kleinen meine ich...ich antworte das schnell mal hier, muss gleich los zur arbeit....ich freu mich sehr für euch das es aufwärts geht.....welch ein schlaues kind :-D

LDafchm-öwpe


er ist immer noch so traurig :-|

kJatznenpNumx2


sicher ist er das......aber da muss er jetzt durch. genau wie ihr. das geht ja auch vorbei. und dann könnt ihr ganz anders weiter machen..... :-)

Sopeai)cWh>erxkind


Meine Lieben, ich wünsche euch trotz aller Umstände einen schönen Valentinstag und hoffe, ihr habt ein wenig Ruhe dabei!

Möwchen: Das mit dem Kleinen ist ganz normal, eine ungewohnte Umgebung und dann auch noch lauter auffällige Leute um ihn herum...gebt ihm einfach Zeit!

Ich drück euch!

Bussi,

eure Kleine!

L0achmöxwe


Das mit dem Kleinen ist ganz normal, eine ungewohnte Umgebung und dann auch noch lauter auffällige Leute um ihn herum... gebt ihm einfach Zeit!

Nein, nur die eine Ärztin sagt, er sei traurig. Wenn wir mit der Station telefonieren, dann ist er immer guter Dinge und lacht viel, komisch, nicht? Ich verliere so langsma das Vetrauen in die Klink. lies mal in dem Fadne nach, dann wirst du verstehen warum.

kCatzen~pum2


möwelein

auch wenns dir schwer fällt bei deinem temperament ;-) hab ein wenig vertrauen in die klinik. und lass die ihre arbeit tun.

das mit den medikamenten find ich auch frech. das würd ich noch klären. und wenn du dir in einer woche immer noch im bauch denkst dort ist er nicht gut aufgehoben, mach dich schlau in anderen kliniken...

denn wie du schon sagst: er verhält sich unauffällig, doch wie ist es in ihm drin.....das rauszufinden wäre das wichtigste.

viel spass morgen und viel gutes essen....mach ihn glücklich.und dich auch

L_achCmöwxe


eyey Käptain :-)

k,autizeunpxum2


:-) ;-)

L=a chmöxwe


hat geklappt :-D

kna2tz~enp6umx2


was? andere klinik? ich lese gleich :-)

LFachm\öwe


Ich darf meinen Schnuckel Donnerstag zur Gipskontrolle fahren x:)

kFatzenmpumx2


wie schön das du wieder gut drauf bist. das freut mich so x:)

L]ac^hmöwe


es geht bergauf :-D

k*atz+enpuxm2


ja,scheint so.....ich freu mich wirklich... :-D

Lwachfxwe


HAllo Mädels, ihr lasst ja gar nix mehr von euch hören, ist alles ok bei euch?

Ich selber hangel mich so von Tag zu Tag. Ich glaube, erst wenn mein kleiner Schatz wieder zu Hause ist, kann ich wieder halbwegs normal leben. Mein Kind fehlt mir so. Morgen kommt er wieder fürs WOchenende nach Hause.

Und meine Füße, nun ich warte jetzt seit Oktober auf meine blöden Schuhe, der Mensch war dauernd krank, der sie machen soll. Meine Geduld ist diesbezüglich bald am Ende, ich habe nur irgendwie keine Kraft, mich dagegen zu wehren. Laufen klappt aber ganz gut im Moment.

Bald muss ich auch wieder alle Ärzte abklappern, weil ich meinen Schwerbehinderten Ausweis verlängern lassen will. Da werden alle Behandlungen der letzten zwei Jahre berücksichtigt, ich war nur lange nicht mehr beim Arzt. Nach Bad Ems muss ich auch mal wieder fahren. Die Ärztin dort hat mich ja operiert, da werde ich dann auch mal vorbeischneien, damit sie alles so aufschreibt, wie ich es brauche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH