» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kOatzhenpumx2

bei mir ist soweit alles ok. bin nur müde,viel arbeit. wie geht es dir??hast du ja geschrieben ;-) sonst alles soweit ok....? gehts dem möwe junior gut?

LDac5hxmöwe

Soweit alles ok, Junior gehts gut, zumindest wenn man den Therapeuten glauben darf. Mittlerweile habe ich da aber auch schon die Nuancen herausgehört, wenn es ihm nicht so gut geht.

kKatzen-pumx2

klar. du hast jetzt ganz feine antennen...gut so.ich muss leider zur arbeit. schönen sonntag mädels...unser faden schläft ein, das ist nicht gut ;-)

L`achmLöwe

Dann tun wir mal was dagegen, Katze, wie war dein Wochenende?

Meins war super :-D Leider ist heute Montag und es sind 5 lange Tage ohne meinen Schatz.

kEatzelnpukm2

schön, das du das so siehst ;-) wäre doch schade wenn wir uns aus den augen verlieren.....

toll, das ihr spass hattet. bald wirst du ihn ja wieder bei dir haben. ich würde ihn auch schmerzlich vermissen.und doch ist es so wichtig das er dort ist, finde ich.

aber das weisst du ja alles selber ;-)

mein wochenene bestand aus arbeit.ich war gestern so kaputt,das ich stehen schlafen konnte....grins.....die arbeit macht einen echt kaputt.....ich hatte so schmerzen am hals, irgendwie. so als hätte ich mir den muskel verspannt,oder eine sehne gerissen. ich hatte in der ganzen seite schmerzen. die zähne,der kiefer alles. das machte mir schon angst. ich nahm dann eine tablette,und dann ging es besser...was das ist dran fassen kann ich da nicht..

aber ich werds wohl überleben...grins

und was habt ihr schönes gemacht? ausser den kleinen wieder völlig zu verwöhnen... ;-D

liebe grüße erst mal von mir

LEacZhmöwxe

Nix, hier wird nicht mehr verwöhnt. Er braucht ganz klare Grenzen, da sollen wir genau drauf gucken, dass er einen festen Rahmen hat. Verwöhnen an sich ist erlaubt aber alles erlauben ist nicht erlaubt. Wir haben uns den Asterix angeschaut und viel Lego gespielt. Sein Zimmer besteht aus einer riesigen Hafenanlage. An Staubsaugen ist nicht zudenken, obwohl sein neuer Teppich so furchtbar fusselt %-|. Mit seiner Freundin hat er am Samstag gespielt und Sonntag mit seinem Freund. Die Zeit geht nur so furchtbar schnell rum. Aber letzteres hat ja auch sein Gutes. :-)

Der Witz ist, dass ich selber im Moment, außer der psychischen Belastung, eigentlich gut drauf bin, die Füße machen wenig bis gar keinen Ärger. Die polyneuropathischen Schmerzen halten sich absolut im erträglichen Bereich auf.

kBatzenp4umT2

möwelein

regeln sind wichtig. aber mutter sein ist manchmal gar nicht so leicht,oderß

wer sagt einem was richtig und falsch ist..niemand. das zeigt uns keiner wir müssen das einach können.irgendwas hat die natur da vergessen uns mitzugeben ;-)

ich merke meine füsse zur zeit auch wenig. mein kreuz tut mir mehr weh ;-)

L]achmxöwe

Naja, mein Rücken macht mir ständig Probleme wegen der Füße, manchmal tun dazu noch Knie und oder Hüfte weh, das verschwindet aber immer nach ein paar Tagen. Es ist bei mir halt alles verschoben, dadurch, dass die Füße nicht mehr in der angeborenen Ausgangsposition sind. Ich kann damit aber leben...

SGpei]che8rkixnd

Hallo ihr Süßen, bin wieder zurück ausm Urlaub, hatte heute Spätdienst, bin total platt und morgen Regeldienst...nur noch 14 Arbeitstage. Und dann wohl erstmal arbeitslos, denn bishwer hab ich nur mündliche Zusagen, noch nix schriftliches. Naja....weiter Ausschau halten. Ich schick euch bald mal Bilder vom Urlaub!

Swpei<cherk{ixnd

Huhu, das ist ein Test, obs funzt :-)

P~uWtzerfi1scherxin

Jetzt vielleicht...

ktadtzenpxumx2

ob was pfunzt? ;-)

möwe,wie gehts junior? wie lange sollte er eigendlich in der klinik bleiben?

mann, habe ich kreuzschmerzen....jammer*****

L3ach}xwe

Also, wenn wir in den letzten Tagen auf Station angerufen haben, dann hat man uns immer erzählt wie toll es ihm geht. Ich denke, dass er die längste Zeit dort ist. Aber ob es noch vor Ostern klappt kann ich nicht sagen. Donnerstag haben wir ein Elterngespräch, dann wissen wir mehr.

Mein Rücken tut auch weh. Wahrscheinlich von den Füßen her :-/

Vorgestern habe ich dann mal wieder bei meinem Schuhmacher angerufen, die Schuhe sind immer noch nicht fertig. Ich bin richtig sauer, denn das Rezept habe ich ja schon im Oktober abgegeben. Sein Kollege ist drei Monate ausgefallen, na toll, dafür kann ich doch nix. Ich hab gedriht, keinen Cent zu zahlen, wenn die Teile nicht bald fertig sind. Mal gucken ob das was nutzt.

kcatze7npum2

darf der dich so lange auf die schuhe warten lassen? ich finds echt frech....mach mal dampf, das kannst du doch super ;-)

ich bin einfach nur schlapp.

der rücken,die sypthome einer erkältung, die doch keine richtige ist..

aber naja. es kann nur besser werden..... ;-D

schönes wochenende ihr lieben. und gruss an junior.

dianny-Fsaxhne

hallo,

bei mir wurde vor kurzem pnp festgestellt,aber keiner kann die ursache dafür finden.ich bekomme lyrica,gibt es kein medikament,was die nerven wieder repariert?hab was von den tabletten namens keltican N gehört,aber mein arzt sagt,die stehen auf der schwarzen liste.was meint er damit?hat jemand die tabletten schon gehabt?kann mir jemand sagen,ob ich trotzdem noch ein baby bekommen kann?oder wäre das gefährlich für ein kind?kann man diese krankheit vererben?

würde mich freuen,wenn jemand meine fragen beantworten kann.

lg

daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH