» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

LVaMchmö=wxe


Tach *:)

Danke für die Genesungswünsche...*hust*{:(

So richtig fit bin ich noch nicht...und meine Füße sind steif vom faul sein :-|

Unser Speicherkind ist verliebt, wie schön. :-D Na, da drückt unsereiner mal die Daumen, dass es was wird. :)^

kXatzLenpum"2


na, dann weiterhin gute besserung...

uns liebe beflügelt ja bekanntlich... ;-D

einen schönen start in die neue woche..

und schmerzfrei. versteht sich ;-)

L)achlmöwxe


Moin!

Muss heute meinen Termin bei der Fussspezialistin sausen lassen, so ein Mist. Aber 2 Stunden Autofahrt sind noch nicht drin....

Aber ich bin auf dem aufsteigenden Ast....

Euch einen schönen Wochenanfang!@:) :)*

S"peichVerkixnd


Und die Fusspflege macht wahrscheinlich keine Hausbesuche, oder?

Ich habe eine gute Freundin, die in der Sozialstation arbeitet und die macht auch Fußpflege, bei den Leutchens zu Hause, die sind ja meistens nicht fit.

Gibts da vielleicht keine Möglichkeit, irgendwie sowas zu arrangieren?

Hihi, ich hab gestern 8 Stunden lang telefoniert (naja, mit Unterbrechungen*g*), das war echt schön :-) ich halte euch auf dem Laufenden*grins*

:)*

Bussi:-*

L/ac1hmxöwe


Ich meinte meine Ärztin, sie ist Fussspezialistin, von Haus aus Orthopädin....

kbatzen@pumx2


fusspflege könnte ich gar nicht ab.

(muss heute mal mehr auf meine schreibfehler achten) ;-)

ich kann das nicht leiden wenn jemand an meine füsse geht....

schön, schön....so lange telefoniert. ja, das waren noch zeiten *seufz* ;-)

schön, ich freu mich für dich.

Mein sohn hat gerade Fahrprüfung. Bitte drückt die daumen....

auch eine schöne, verregnete woche ;-)

LJachmöxwe


*daumendrück*

S'pei&cherxkind


:)^ Wird schon schiefgehen, ich drück alle die ich hab*grins*

kmatz*enp}umx2


hat geklappt !!!!!

jipieeeeehhhhhhhh

R?au:chsmchwaxlbe


Ich habe das auch, mit allem drum und dran. :-(

Trotzdem, wir machen das beste draus, ok?

Viele Grüße, @:)

k4atzenEpuSm2


willkommen

im club...

hallo

woher hast du die pnp?

ich wünsche euch allen einen schönen tag.

mein neffe ist eben in die vorschule gekommen,

das hat ihm nicht wirklich gefallen ;-)

nunja. er wird sich schon eingewöhnen...

bis später ;-D

Stpe_ich$erkxind


Heya Katze, du scheinst ja eine große Familie zu haben!

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann!! Freut mich, dass du zumindest diese Sorge los bist!

Willkommen in unserem Thread Rauchschwalbe! *:)

Wenn du möchtest, berichte uns doch einfach ein bisschen über dich?

Wir kennen uns mittlerweile alle schon ein bisschen besser, weil wir seit einiger Zeit schreiben, aber Neulinge sind natürlich herzlich gerne gesehen :-)

*malnettrüberwink*

ich wünsche euch einen angenehmen schmerzfreien Tag und werd jetzt gleich mal meinen Schatz in spé (Freitag sehen wir uns, dummdidumm) anrufen x:) Freude, Freude ;-)

S[peichexrkind


Achja

Mir ist gerade mal so akut aufgefallen, dass wir eine reine Weiberrunde sind*grins*

Die Männer trauen sich wohl nicht*hehe*

LDachmxöwe


Rauchschwalbe!

Klar machen wir das beste draus, was sonst :-D.

Katzenpum, suppiiiiiiiiiiiiii

Speicherkind, was machen denn die Hormone so? ;-)

Ich bin heut happy, mein Schnucki hat mir ein Auto gekauft, ich weiß nur noch nicht wie es aussieht....*freu* Da spür ich den Schmerz auch kaum.

Ach Speicherkind, Männer gehen anders mit Krankheiten um....vielleicht liegts daran. Die können stundenlang über Schwnazlängen und sonstwas diskutieren aber krank sind die nie, zumindest nicht außerhalb der eigenen vier Wände. Sind sie erst zu Hause, dann fallen sie tot um und krümmen sich...(ich beziehe das auf jedwelche Leiden, nicht allein auf PNP)

k?atzenKp&umx2


tztz...

schwanzlänge ??? ?? *grins*

grosse familie ist zuviel gesagt. meine schwester hat vier kinder.

da hat man immer mal wieder einen neuanfang...*grins*

ja, neulinge sind herzlich willkommen bei uns weibern ;-)

auch die männer.......

aber es ist ja so. die leiden lieber alleine...

bitte sehr.

ich finds ansprechender wenn man sich austauscht.

und ich mag unsre runde hier.

schöne träume ihr lieben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH