Forum » Neurologie »
Hi also ich weis nicht ob ihr das kennt. Ich hab schon seit langerer Zeit immer mal wieder so etwas wie eine Art kurze Gänsehaut auf der linken Kopsseite, es fühlt sich auf jedenfall so an wie so (...) >>>
S3tmark-bwleixben am 24.06.06 16:06
10.12.10 02:12
Hallo!
Hatte ein ähnliches Problem nachdem ich mir den Kopf heftig angestoßen hatte. Die linke Kopfseite hate gegribbelt, vor allem auf Höhe der Schläfe. Eine Ader hat sich an dieser Stelle erweitert. Anschließend ist mein linker kleiner Finger, sowie der linke Ringfinger eingeschlafen. Etwa ein Monat später haben alle Finger auf beiden Händen gegribbelt. Ist heute mittlerweile Gott sei Dank alles abgeklungen. MRT des Gehirns und der Halswirbelsäule, sowie diverse Untersuchungen des Blutes und Urins blieben ohne Befund.
Mein Neurologe meinte ich soll mir keine Sorgen machen, bin kerngesund. Mittlerweile glaube ich ihm das auch. Was das ganze war, würde mich aber trotzdem brennend interessieren.
LG strikerman
07.01.11 02:37
hallo
ich habe auch so eine art kribbeln in der linken kopfhälft, allerdings fühlt es sich nicht sehr unangenehm an. Nur manchmal nach dem dieses kribbeln vorbei ist. Muss ich mir Sorgen machen?
Fsandi
30.08.11 21:33
vom 24.06.06 16:06 im Faden Kribbeln im Kopf
Hi also ich weis nicht ob ihr das kennt.
Ich hab schon seit langerer Zeit immer mal wieder so etwas wie eine Art kurze Gänsehaut auf der linken Kopsseite, es fühlt sich auf jedenfall so an wie so eine art Schaudern/kribbeln. Manchmal krieg ich es so manchmal wenn ich mit druck auf der Linken seite über meine innenhandfläche streiche.
Kennt das jemand von euch und kann mir da was zu sagen wär nett.
cu.
Hallo!
Vielleicht kann ich dich beruhigen, aber ich hatte letztens die selben Symtome wie du beschreibst, sind aber nach einer Woche ganz von selbst wieder verschwunden, ich denke dass soetwas sehr schnell mal passieren kann, wenn man sich einen Nerv einklemmt ( beim schlafen durch falsche lage oder eine falsche Bewegung), sollte das kribbeln aber länger wie 1 Monat gehen würde ich doch mal einen arzt ausuchen!
28.03.12 18:00
Ich bekomme ein sehr starkes Kribbeln am Kopf, wenn ich zu sauer, oder zu scharf esse. Z.B. zuviel Essig im Salat, Senf usw.
Kann mir jemand sagen auf was das hindeuted ?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH