» »

Was ist nur los mit mir? Überzeugend neurologisch krank

-Idiamoxnd22-


Huhu!

Ich bin heute abend bei meinem Freund, ich schau aber nochmal kurz rein, wenn ich heimkomme, wenn es net zu spät ist, okay?

Ich denk, so ab 22.30h...lg! *:)

Miart%en (19;9374)


Hallo Ihr beiden,

ich kann dir auch kurz einen Test nennen wo du deine Hand (Finger) auf Kraftverlust testen kannst.

Beispiel: Lege jeden deiner Finger (nach und nach) den Daumen gegenüber. Versuche dies so kraftvoll wie möglich zu tun. Nun nimm den Zeigenfinger der anderen Hand und versuche diese verbindung mit aller Kraft zu trennen. Sollte dieses nur schwer möglich sein ist alles i.O.

Was hatte ich für Anzeichen:

Ich hatte das Gefühl Schwierigkeiten mit der Koordination in meinen Beinen zu haben. Ständig hatte ich das Gefühl die Muskeln würden schmerzen.

Einen Tag lang hatte ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Es gab keinen Tag an dem ich nicht ständig Selbsttest durchgeführt habe. Aber am schlimmsten war die Selbstbeobachtung an meiner linken Hand. Ich war damals und bin auch noch heute der Meinung das diese sehr dünn ist (Muskelschwund). Auch hatte ich immer schmerzen bei Kälte im linken kleinen Finger (Anzeichen?)

Ich habe immer noch regelmäßig Angst vor ALS. Doch ich musste lernen das man das Leben einfach ein wenig genießen muss.

LG Marten

T8anix80


Hallo ihr zwei, wie geht es euch? Mir mal wieder bescheiden...Habe jetzt schon länger ein komisches Gefühl im bein, kann ich gar nicht beschreiben-echt seltsam das ich immer Symptome habe, die ich nicht beschreiben kann...Habe auf jeden Fall schon 2 Tage nicht mehr nach Symptomen gegooglet oder auf ALS Seiten geguckt, bin schon ein bissel stolz auf mich...Kennt ihr auch so komische Gefühle in den Beinen?Muss irgendwie ständig bewegen damit ich sie noch merke...Vielleicht liegt es auvh am Fitness-Studio die letzten drei Tage?Ach man, diese Selbstbeobachtung ist echt zum kotzen...Ob wir jemals lernen unseren Körper wieder normal zu empfinden?Was meint ihr, haben wir echt einen an der Waffel? ;-D Marten, gab es denn bei dir auch Auslöser, die mit der Psyche zusammenhängen könnten?

Bin nur noch am gucken wie mein Körper was tut oder ob sich da irgendwas verändert..Tut ihr das auch noch?

Lieben Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH