» »

Schmerzdiskussion: Kopfschmerz - Migräne

-|Moni@ka-


Ich hoffe auch, dass euch uns allen hier bald besser geht.

Aber auch dass man uns in der großen Welt mal ernst nimmt.

DENN WIR HABEN AUCH SCHMERZEN UND NICHT NUR "KOPFSCHMERZEN". Die Migräne haben, habens höchstwahrscheinlich noch schwerer.

RuaplKady


Nightmare bitte bitte mach nich den fehler wie ich. Ich hab auch ne zeitlang jeden Tag paracetamol genommen. NICHT gut. Entzugskopfschmerzen (mit Übelkeit+Schwindel) lassen grüßen...

Ich hab ja leider beides, Spannungskopfschmerzen und Migräne. Abre ich muss sagen, solang die Spannughskopfschmerzen nicht tägl. sind, sind viel viel erträglicher als Migräne, was nicht heißt, dass sie angenehm sind. Aber mit Migräne is man echt total außer gefecht und wenns blöd läuft für 2-3 Tage.

-TMoEnikax-


Ja aber meine schmerzen sind auch schon so stark, dass sie mich fast außer gefecht setzen. Ich hoffe sie werden nicht noch schlimmer, denn dann kann ich nichts mehr tun und dann bin ich am verzweifeln!!!

MFG

Reaplxady


:°_ Monika

bin leider wieder rückfällig geworden mit paracetamol. :-( ich muss was finden was keine abhängigkeit macht, denn ab und zu brauch ich hlat schmerzmittel um rausgehen zu können.

-8Moni.kax-


Ach shit!

DAs ist nicht gut!

Hast du es mit Aspirin (Acetylsalycylsäure) schon probiert?

Doch das schlägt halt auf den Magen, ist bei mir halt so!

Aber ich nehms trotzdem. Es hilft zwar nur etwas, doch sonst hilft GAR NiX.

So ne shit diese Kopfschmerzen. :(v :(v :(v :(v

Ich hoffe du findest ein anderes Mittel!:°_

Und eine erfolgreiche Therapie.

MFG

RCapl"axdy


Aspririn ist gar nicht gut für mich. ich nehm eben paracetamol, weil alles ander meinen eh schon kaputten magen weh tut und ich davon auch üble magenschmerzen/übelkeit bekomm. hab jetz gestern die letzten tropfen novaminsulfon-tropfen aufgebraucht, die haben dann geholfen, heut is es zum Glück vorbei. Muss mich da jetz unbedingt nochmal beraten lassen.

Dir auch

-wModnikhax-


Du hast ja gesagt du hast spannungskopfschmerzen und Migräne, habe ich das richtig verstanden?

Hast du es schon mal mit Antidepressiva versucht.Soll gegen Spannungskopfschmerzen wirksam sein.

Ich habs noch nicht versucht, denn es hat mir niemand verschrieben.

MFG

R?aplaGdy


ja hab ich ;-) . ich nehm wg. was anderem (siehe magen-darm-forum) antidepressiva, aber gegen die schmerzrn hat mir das eigentlich nicht geholfen, obwohl davon auch was in der packungsbeilage steht. aber ich hab ne extrem niedrige dosierung, veilleicht auch deswegen.

Wieso verschreibt dir das keiner, wenn du es ausprobieren möchtest? >:(

-KMonxikax-


Ich hab auch noch keinen gegragt, denn die sollen ne Menge Nebenwirkungen haben.

Und ich will mich nicht nur von med. ernähren.

MFG

Rjapl*ady


ja da hast schon recht, aber die die ich nehm z.B. sind super verträglich, das mag schon was heißen, denn ich bin super anfällig für die nebenwirkungen aller art und so kanns ja bei dir auch nicht weitergehen.

-\Moonixka-


Ja bei mir kanns so auch nicht weitergehen. Hab heut schon wieder Aspirin benötigt, aber trotzdem gehen die Schmerzen nicht ganz weg.

Jetz versuch ich es als nächstes in eine interdisziplinären Schmerzambulanz.

Wurde mir geraten.

MFG

Und gute BEsserung {:( :)^

RWaplDady


ich war auch bei ner schmerztherapeutin, und wenn ich so zurück schau bevor ich bei der in behandlung war hatte ich bis zu 3x migräne im monat. heute ist es nur noch alle 2 monate etwa soweit ;-) .Damit kann ich einigermaßen leben.

-:Mon5ikax-


Hoffe diesmal bin ich am richtigen WEg.

MFG

R{aplmady


Das hoffe ich auch, kann ja nicht sein, dass man so lange suchen muss.

ICh hab heut mal wieder Nackenschmerzen und Spannungskopfschmerzen. ABer ich seh schon, das ist wesentlich angenehmer als Entzugskopfschmerz oder MIgräne und müde bin auch sooo extrem zzz

-NMxonixka-


Ich bin auch immer so müde, denn ganzen TAg lang, egal wie lange ich Nachts schlafe.

Gehört das zu den Kopfschmerzen dazu?

Denn ich hab das täglich so wie die Kopfschmerzen.

Heute musste wieder Aspirin her, damit ich halbwegs konzentriert lernen kann.

Aber sie kommen schon wieder.Autsch {:(

So ein MIst :-/

MFG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH