» »

Schmerzdiskussion: Kopfschmerz - Migräne

RTapladxy


bin mit meinem süßen bummeln und shoppen gegangen :-) ... ne oktoberfest wär jetz auch nicht so meins gewesen, aber ja des is schon vorbei :-) .

hm echt? :-) ich wohn direkt an der grenze zur oberpfalz *:)

vielleicht liegts einfach an unserem bayerischen Klima ;-D

qAueDstinontaxg


re

shoppen, ah, ok, geld ausgeben, alles klaaaar, muss auch hin und wieder sein :D

das mit dem klima koennte schon sein, nickt, irgendwas muss ja schuld dran sein. ich sags ja immer wieder, auuuswandern ist die loesung *ggg*

wahrscheinlich wohnst du gar nich weit weg von mir, hehe.

jetzt muss ich auch shoppen gehen, leider aber nur lebensmittel *lol*

R'a=plnady


ja shoppen is shoppen ;-D

ich sag mal so, ca. 30km von regensburg :-)

will aber nicht auswandern :-o dafür bin ich viel zu gerne hier, aber unser wetter könnte auswandern.

q8ues}ti"ontxag


re

cool! ;-D 30 km von rgbg weg. in rgbg wohn ich etz seit 2 jahren (zum studieren hergezogen) - freu mich aber schon, wenn ich fertig bin mim studium. so richtig glücklich bin ich hier nich, würd lieber wieder in mein kleinstaedtchen nach oberbayern :-)

naja, gut, auswandern will ich auch nicht unbedingt, wetter austauschen waer aber toll :D

ich bin heut aufgewacht und hatte schon die sonne im gesicht (durchs fenster aufn kopf) - und tada, kopfweh. naja! gott sei dank warn die kopfschmerzen in der früh schon da, tablettchen eingeschmissen und jetzt gehts mir wieder gut! :-)

bei dir auch alles klar? :-D

-'Moqnikax-


hallo

war einer von euch schon mal bei einem Chiropraktiker??

RNap>laxdy


@ monika,

ich nicht. wieso?

@ questiontag hm naja regensburg wär mir zum Leben auch zu groß. Wie gehts mit dem Kopf? Bei mir sehr gut, dank kaltem Wetter :-)

-#Mo:ni;ka-


na weil ich nämlich jetzt bei einem war und der hat gesagt, dass meine schmerzen von der schilddrüse kommen und nach ein paar mal kommen,. sollte es aus sein mit meinen schmerzen na ja mal sehen.

R'ap7lady


Was will der denn an der schilddrüse machen ??? Ohne zu wissen, ob du ne Unter- oder Überfunktion hast? Oder was hat er gesagt, was du hast? Ohne Blutwerte ??? Ohne Ultraschall ???

Sorry wenn ich das jetz sag, aber dsa kommt mir etwas komisch vor...

-\MoonikaQ-


ja aber der soll schon vielen geholfen haben. zwar nicht mit kopfschermeznen

RwaplaYdxy


naja das muss jeder selber wissen. ich find sowas abzockerei ;-)

qwues@tionxtag


re

huhu! :-)

wegen des verdachts einer schilddrüsenerkrankung würde ich an deiner stelle einen endokrinologen aufsuchen. der kann ganz sicher feststellen, ob da was ist oder nicht. das ist naemlich der "spezialist" für hormone :-)

naja, ansonsten... mir tut seit 3 tagen so mein nacken weh, dass ich am liebsten die muskeln zerstückeln würde. das fühlt sich an, als würde innerlich jemand meine muskulatur dehnen und dran rumziehen *g*

das wetter ist zwar sonst ok, vor allem für meinen kopf (schoen kühl) - aber irgendwie macht mich die finsternis draussen depri *gg*

*:)

-kMonxika-


aha ein endrwas ???. Ich weiß nicht mal obs bei uns so was gibt.

JA aber ich weiß ja so und so das ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab.

Ich versteh nicht wie ihr es mit solchen schmerzen vorm Pc aushaltet.

glg

RWaplaxdy


JA aber ich weiß ja so und so das ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab

woher?

Ich versteh nicht wie ihr es mit solchen schmerzen vorm Pc aushaltet.

muss ich ja, sonst hab ich keine arbeit mehr

qYuest<io!nta3g


aha ein endrwas . Ich weiß nicht mal obs bei uns so was gibt.

na, n endokrinologen, das is, wie gesagt, n hormonarzt. die zeit solltest du dir nehmen, auch wenn er weiter weg ist. bei normalen aerzten werden meistens nur 2 von 4 werten bestimmt, obwohl die anderen 2 ziemlich wichtig sind zum bestimmen einer schilddrüsenerkrankung. (soweit ich das mitbekommen habe)

Ich versteh nicht wie ihr es mit solchen schmerzen vorm Pc aushaltet.

meinem kopf gehts zur zeit blendend! wie immer, wenns draußen kalt ist. ich habe hauptsaechlich bei "gutem" wetter probleme. das ist so ziemlich das einzig gute am winter, mir gehts koerperlich prima :-D - meine erkaeltungen krieg ich auch meistens im frühling und nicht wie die anderen im winter. total merkwürdig *gg*

n schoenen feiertag morgen wünsch ich euch :D

-!Moni}ka-


so ein Ernährungsspezialist hat mir gesagt dass ich eine Unterfunktion habm, deshalb nehm ich auch immer tabletten.gglg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH