» »

Schmerzdiskussion: Kopfschmerz - Migräne

-=Mon,ikax-


Ja aber das Problem ist das ich aus Österreich komme, da gibt es nicht so viele Möglichkeiten.

Trotzdem Danke

MFG MOnika

s:chw5inBdVelinxa


@monika

Gibt es denn bei euch so was nicht? Zur Not mußt du ins Ausland fahren.

Gruß Ina

-vMonikxa-


Hallo

Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe, bin aber im Moment bei Physiotherapie, werde daher warten bis dies alles vorbei ist, und dann eine SChmerzambulanz aufsuchen, falls es diesmal wieder nichts bringt.

MFG

s`chwi nrdelxina


Monika

Gut so! Mach nicht zu viel auf einmal. Das bringt nichts. Vor allem verlierst du so den Überblick und kannst hinterher nicht mehr sagen, was denn nun von allem geholfen hat.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und daß du bald wieder schmerzfrei leben kannst. Liebe Grüße *:)

O2hr7läpopcxhen


@schwindelina

...darf ich mich deinen schönen Worten anschliessen?

sEchw`indmelixna


@ohrläppchen

Gerne! Das ehrt mich sehr! @:)

m;aMryxsue


monika, ist eine nahrungsmittelallergie mal angedacht worden?

könnte auch damit zusammenhängen.

-LMoniHka-


ja nahrungsmittelallergietest wurde schon mal gemacht alles in Ordnung, keine Allergie.

MFG

-{Mo:nikxa-


Aber reden wir nicht die ganze Zeit von mir, wie geht es euch?

???

MFG

m]fx80


Habe im Moment wieder ein paar beschwerdefreie Tage hinter mir.

mfg

-bMonhikax-


Ich leider nicht, mir gehts heute wieder mal schrecklich.

Wie gehts den anderen??

Wie gehts euch??

MFG

-WMoOnikFa-


Hier kann jeder mit Kopfschmerzen +Migräne hineinschreiben

-lMonJikxa-


Hallo!

Kann mir wer weiterhelfen.

Kennt von euch wer die Schmerzklinik in Kiel und hat Erfahrungen, oder Informationen davon. komme aus Österreich und kenne mich deshalb nicht so aus.

MFg

-PMoniCka-


Hier kann jeder seine Probleme mit anderen besprechen.

s0iggxim


es gibt eine klinik in königstein. die soll hervorragend sein. meine mum hatte schwere migräne. seit fast 7 jahren beschwerdefrei. seit diesem klinikaufenthalt :)^ davor jahrzehntelange beschwerden!

bin seit einiger zeit wieder beschwerdefrei. kommt bei mir gott sei dank sehr selten...

monika, wie geht's dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH