» »

Schmerzdiskussion: Kopfschmerz - Migräne

-gMo}nikax-


ja sehr viel.

-,Monkikax-


Diskussion geht weiter.....

sprecht euch aus.

Hier gibt es sehr viele die sich mit Kopfschmerzen und Migräne auskennen. Denn jeder kann den Schmerz loswerden.

Und immer schön locker bleiben, denn wir wollen doch keine Spannungskopfschmerzen. 8-)

R]aplaxdy


:-D

geh ab montag ins fitnesstudio :-) umd meine Rücken- und Nackenmuskulatur aufzubauen, freu mich total drauf, denke dadurch werd ich meine Schmerzen größtenteils los... Dazu bekomm ich dort noch manuelle Therapie, bin gespannt was das ein soll.

Migräne-Anfall hatte ich schon 2 Monate keinen mehr :-D

Dafür hab ich jetz höchstwahrscheilich Medikamentenkopfschmerz, scheiße echt, ich hatte das erst im Sommer, jetz bin ich wieder rückfällig geworden :°(

T;he NiKg#htma$re


was meint ihr da zu?

hallo

wenn ich kopfschmerzen habe dann habe ich auch meist gesichtsfeldausfälle die sich vor allem am pc bemerkbar machen. die schmerzen sind quasi punktuell ich kann genau sagen da da und da. ich hatte auch schon öfter bei kopfschmerzen schwindel gehabt. was ich noch sagen muss ist wenn ich an ner reie bäume vorbei fahre und die sonne scheint durch sie durch dann macht mir da so probs das ich nicht daran vorbei fahren kann. meist wenn dicke kommt geh ich ins bett und hau mir noch ne fure pillen ein und versuche zu schlafen das hilfet meist. meine frage ist nun, kann das migräne sein oder sind das nur starke normale kopfschmerzen. mein neurologe hatt mir opipramol 100mg gegeben, die helfen meisten relativ gut mit Novalgin zusammen.

für anworten bin ich dankbar.

MFG The Nightmare

R"aplaxdy


hört sich schon sehr nach migräne an

R?apl`ady


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Migr%C3%A4ne]]

-fM3onUixka-


@ Raplady

Wie oft nimmst du denn Schmerzmittel bzw wie oft hast du mIgräne?

-DMon0ikxa-


Oh ja Nacken!

Da kann ich nur sagen AU AU AU!

Schmerzhaft, neben meinen Kopfschmerzen.

Aber jetzt hab ich auch noch Schmerzen im Gesicht dazubekommmen, die totalle Scheiße, wenn einem alles wehtut.

Aber wenns vom Rücken/Nacken ausgeht, bin ich sicher das es dir helfen wird.

Hoffe du hast keinen MEdikamtenkopfschmerz!

Gute Besserung!

Und hoffe für dich auf Schmerzfreiheit.

Denn wenn es dir so wie mir geht, sind wir totall eingeschränkt.

Da macht das Leben nicht wirklich mehr Spaß nicht wahr?

Zumindest haben die anderen immer Spaß und dann wollen sie uns erzählen das wir Simulieren. Wie ich das hasse. Deshalb erzähl ich niemanden mehr was von meinen Kopfschmerzen.

MFG

Riap#ladxy


Monika

meinst du wegen meinem andren thread??

Naja hab doch oben geschrieben, dass ich schon seit 2 Monaten keine Migräne mehr hatte.

Leider nehm besser gesagt brauch ich zur Zeit jeden zweiten Tag Paracetmol, was andres kann ich wegen meinem Magen nicht nehmen... > siehe mein Thread

-uMoni8kxa-


OH sorry, hab da wohl wieder mal drüber gelesen.

Rea?plaxdy


kein probl. kannst ja gern mal in meinen thread schaun, vielleicht weißt du noch was

T he NVigEht8maxre


besten danke für deine antwort raplady.

-&MoniGka-


Konzentration

Hallo!

Wenn man sich auf etwas ganz konzentriert (zB beim Jonglieren) kann man auch dadurch Kopfschmerzen bekommen, schrecklich starke Kopfschmerzen.

MFG

-ZMonik[a-


Kann mir da wer weiterhelfen?

T;he Nightmxare


hallo monika

ich bin im moment in so einer fasse wo ich zum teil ohne einen haufen pillen klar komme. ich nehme wenns hart kommt pantozol 40mg und mcp fürn magen weil der auch schon im eimer ist (schon op gehabt). ja ich habe vor ein parr tagen mal ne Metamizol 500mg genommen und seit dem gehts so einigermaßen. meine ärzte sagen

nimm lieber ne aspirin oder so. das glaub ich net ich hat schon bis zu 2g paracetamol genommen und das hat net geholfen. also metamizol wirkt recht gut. ok ich muss auch sagen ich habe mich geschont nix lange gemacht und vor allem und jeder situation in acht genommen. alles dunkel nicht lange pc nicht lange tv keine arbeit kein stress und recht früh schlafen gehen. keine laute musik alles muksmäuschen still gehalten. ja das hat dann recht gut gefunzt. ich würde mal an deiner stelle auch 500mg Metamizol testen, mir hats recht gut geholfen. das medikament ist aber verschreibungspflichtig.

ich hoffe dir mal einen tipp gegeben zu haben der dir hilft, ist aber nur ein tipp.

The Nightmare

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH