» »

Pulsierende Kopfadern, Kribbeln, Panik

DYude19R82 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich heiße Benny bin 24 und Student. Im Februar nach Fasching, (drei Tage durchgemacht), bekam ich morgens sehr starken Schwindel, einen enormen Druck auf der Brust und Panik.

HAusarzt hat gemeint ich sei stark dehydriert. nach ca einer Woche ließ der Schwindel nach. Dann hatte ich ca 2 Monate keine großen Probleme nur ab und zu Schwindel und manchmal etas Atemnot. Dann bekam ich erneut so eine Attacke. Seit dem wird es irgendwie nicht besser. Blutbild war in Ordnung (nur erhöhte Leberwerte), EKG war auch in Ordnung. Habe inzwischen durchgehend stark pulsierende Kopfadern ohne Kopfschmerzen. Auch meine Finger pulsieren. Dauernd krippelt es vom Nacken in den Kopf hoch.

Dazu bekomm ich dauernd Panik, weil ich mir einbilde was es alles sein könnte. Bin zudem gereade tierisch im Klausurstress. Halswirbelsäule hab ich auch überprüfen lassen, da war auch alles in Ordnung. Wenn ich Sport mache, wird das mit den Adern noch schlimmer, und mein ganzer Kopf bebt. Ich denke immer ich kipp gleich um, ist aber noch nie passiert.

So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Im Voraus schon mal vielen Dank

Gruss

Benny

Antworten
a2gnxes

das ist

psychosomatisch.

soweetZpatr:izxia

kommt mir bekannt vor

ja genauso gehts mri auch !!! kannst mir gern ne mail schreiben

DKud8e19882

Psychosomatisch?

Was genau bedeutet das? und was kann man dagegen tun?Neurologe? Seelenklempner?

aCgnxes

Psychologe oder Psychotherapeut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH