» »

Angststörung F41.3

mYarce3l2=332 hat die Diskussion gestartet

bei mir wurde erst angststörung F41.3 diagnostiziert.

einige zeit später habe ich jetzt kopfschmerzen,schwindel,übelkeit,magenprobleme... wovon kommt das? meine angststörung hat sich früher nicht so geäußert...

hatte auch erst einen echten infekt mit 39.8fieber und mir gings sehr dreckig und nun diese anderen sympthome... komme morgens kaum ausen bett und morgens sind diese kopfschmerzen besonders extrem und morgens ist auch der schwindel/leichtigkeit so sehr stark.. >:(

Antworten
m\arlcelV2332

man fühlt sich als hätte man einen dauerlauf gemacht. :-o

D~arkMsider

Was genau heißt F 41.3?

m!arce_l<23x32

angststörung F41.3 google benutzen!!!

DZark{sider

Besonders hilfreich bist du nicht, wieso soll ich deine Diagnose googeln? Du willst ja Rat, nicht umgekehrt...

Gut, trotzdem:

F. 41.3 Andere gemischte Angststörungen

Angstsymptome gemischt mit Merkmalen anderer Störungen in F42-F48. Kein Symptom ist allein schwer genug um die Diagnose einer anderen Störung zu stellen.

Obwohl die Bezeichnung deiner Angststörung sowieso irrelevant ist, weil du ja eh alle Symptome haben kannst...

Deine Symptomatik muß ja nicht gleich bleiben, sie ändert sich so wie sich deine Gedankenwelt ändert...

Ich habe auch an die ca. 15 Symptome, die abwechseln mal da sind, mal wieder nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH