» »

Komisches gefühl in den beinen

S8iljber/mondfauge

@Erdbeereis / @ Gabyhonert

- wenn eine Bandscheibenvorwölbung/ein Vorfall aufs Rückenmark drückt, sind sogar erst die Beine "dran" *aus eigener Erfahrung sprech*

- eine/n BSV erkennt man nur auf dem CT, besser noch auf dem MRT (haben mir alle Ärzte und Therapeuten bisher bestätigt; war allerdings nie bei einem Orthopäden sondern bei Neurologen,Neurochirurg...)

@ Gabyhonert: Gute Besserung !

Gruß Silbermondauge

gPaby?honxert

silbermondauge

weisst du was ziemlich schlimm ist? die meissten ärzte sprechen in der tat nur davon, dass bei einem hws-vorfall oder wölbung nur die arme betroffen sind. warum hat mir aber dann ein neurochirurg per email bestätigt, dass auch bei der hws die beine betroffen sein können? wissen da tatsächlich so wenige ärzte bescheid drüber? ich finde das echt erschreckend.

grüssle nochmal von gaby

ps: aus eigener erfahrung? was hast du denn für probleme? auch hws?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH