» »

Stechen an der (rechten) Schläfe

LMeon2x02 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Habe seit heute (hatte es auch schonmal ende 05 für wenige Tage), ein Stechen an der rechten Schläfe. Also es ist eigentlich kein Kopfschmerz über Zeit, sondern alle paar Minuten oder jede halbe Stunde bis 60 Minuten sticht es mir kurz in die Schläfe rein. Ziemlich schmerzahft.Geht aber nichtmal eine Sekunde das Stechen. Was könnte das denn sein?

Dachte schon an Cluster Kopfschmerzen oder so.

Muss dazu sagen das mein rechtes Auge schwächer wie mein linkes ist und ich eigtl nie meine Brille aufhab(meist nur beim Autofahren).Bin Kurzsichtig. Ausserdem hab ich zurzeit Probleme mit nem Zahn rechts, bzw glaube das es ein Loch und/oder der Weisheitszahn(oben) ist.

Weiß jetzt nicht an was das Stechen liegen könnte. Ich sprach das Problem Ende 05 als ich wegen einer andere Sache beim Hausarzt war mal an, und der meinte eigentlich sofort das es wohl an den Augen liegt und ich einfach mehr die Brille aufziehen solle. Bin mir jetzt aber wie gesagt nicht so sicher.

Weitere Möglichkeit wäre vielleicht mein Nacken, hab des öfteren Nackenschmerzen. Jetzt im moment zwar weniger aber hab gelesen das Nackenprobleme auch Kopfschmerzen auslösen können.

Naja,

Antworten wären nett.

Danke

Antworten
L{eosn20x2


Achja, bin 19

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH