» »

Zittern, schwitzen, ewig müde und wackelig auf den Beinen

l>ene7F6 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

das zittern meiner Hände bemerk ich schon länger. Auch meine Beine machen oft mit - besonders wenn sie irgendwo abgestützt sind.

Das ich kaum noch ein paar Treppen steigen kann ohne ausser Atem zu kommen,das Herz rasen fühlen und zu schwitzen wie Tier ist etwas neuer.

Oder im Auto...Kupplung treten und kurz so halten - das Bein fängt sofort an zu zittern.

Zudem fühl ich mich nur noch kaputt,könnte tageweise durchschlafen wenn ich dürfte.

Morgens raus zur Arbeit schleppen und sofort danach frisst mich die Couch. Besser wird´s dadurch aber auch nicht.

Kommt das jemand bekannt vor?

Antworten
Gor]aws-Ha@lm

Das könnte sowohl psychisch als auch körperlich sein.

Hast du dich mal beim Arzt durchchecken lassen?

ESsthxerx67

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Überlastung, irgendein Mangel, usw. Aber bevor Du und andere hier im Internet rum raten - geh am besten zum Arzt. Und wenn Du dann eine Diagnose hast und Dich austauschen möchtest, findest Du bestimmt im Forum den passenden Ansprechpartner.

Aber hier rum raten wäre bestimmt nicht in Deinem Interesse.

lkenxe76

Stimmz wohl,....

....hab für heute nen Termin geholt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH