» »

Trigeminus?

V9oGlvox147

Diesen Satz habe ich nicht glücklich hin bekommen

oder unwissend,oder Handlanger der Pharmaindustrie

lies mal was ich über Uni-Bonn geschrieben habe, mit denen, hauptsächlich der Oberarzt habe ich mich angelegt, er hat so getan als ob meine Frau nicht ganz sauber wäre Physche sollte man mal drüber nachdenken:

meine Meinung ist man sollte erst über alle Möglichkeiten nachdenken und ausprobieren

kCallxa65

Trigeminus

Habe seit 3 Jahren Schmerzen vom linken Ohr bis in den Unterkiver.Habe Tegretal 400 genommen.Am Anfang 4 Stk.

2 Monate lang.Dann 3 dann 2. War dann auf Einer,morgens

eine halbe und abents eine halbe ,immer dieselbe Zeit.Das ist wichtig.Hatte die letzten Schmerzen im Januar 2005.Nehme

zur zeit 1 Tegretal 400 und kann damit gut leben.Habe keine

Nebenwirkungen.Ich hoffe das geht so weiter. *:)

V/olvAo147

Re..kalla65

Habe keine Nebenwirkungen.Ich hoffe das geht so weiter.

Wünsche Dir das das so bleibt!

Gruß

Anton

Vuolvxo147

Vorsicht genau so bei meiner Frau aber dann gings los.

Habe seit 3 Jahren Schmerzen vom linken Ohr bis in den Unterkiver. Habe Tegretal 400 genommen. Am Anfang 4 Stk.

2 Monate lang. Dann 3 dann 2. War dann auf Einer, morgens

eine halbe und abents eine halbe, immer dieselbe Zeit. Das ist wichtig. Hatte die letzten Schmerzen im Januar 2005. Nehme

zur zeit 1 Tegretal 400 und kann damit gut leben.

**rgend wann kam einer der Ärzte auf die Idee wer können wir heute nicht mehr sagen!

Die Dosis zu reduzieren !

Aber soviel weis ich heute: hätte nie passieren dürfen,es müsste vielmehr die Dosis leicht gesteigert werden und dann halten.

Denn etwa nach einer Woche fingen die Schmerzen wieder an heftiger denn je worauf wir wieder zu Dr, Elvermann gefahren sind der versuchte noch andere Tabletten Gabapentin ohne Wirkung .**

Lies nach.

[[http://ehome.compuserve.de/autodidakt147/page4.html]]

Hoffe das das bei dir nicht passiert(?) !

Anton

mgikchax24

schmerzen alle 2 bis 5 tage

hallo ich habe seit 2 jahren gesichtsschmerzen. anfangs war es harmlos, und ich habe es als eine sinusitis eingestuft. habe bei dem brennen der unterhalb vom linken auge mit "sinupret" behandelt. das brennen ging dann auch weg.

seit 5 monaten aber ist es schlimmer geworden.

symptome:

brennen am auge und jochbein, ziehen (schmerz) schläfe,

druck am kiefer,unruhe, zittern, herzbeklemmen,luftnot, nase läuft,

auge tränt und betrifft nur die linke seite.

dieser zustand hat gestern 09.12.06 von 8 uhr morgen bis 16 uhr nachmittags angehalten.

ich war schon beim zahnarzt und auf der röntgenaufnahme war zu sehen das ich am linken oberkiefer ( fehlende brücke ) nur noch 1 bis 2 mm knochen habe und der zahnarzt meinte um eine brücke zu implantieren sollte ich einen knochenaufbau machen. ich habe die röntgenbilder zum hno-arzt gebracht und der hat mich nach einer untersuchung zum ct geschickt und eine sinusitis ausgeschlossen. das ct ergab, keinen sichtlichen befund des trigeminusnerves und eine beidseitige schwellung der halslymhknoten.

ich brauche dringend hilfe denn diese schmerzen sind so schlimm das ich immer nach der attacke 2 tage ausser gefecht gesetzt bin. habe auch schon mit homöopathie angefangen weil schmerzmittel wie paracetamol und ibuprofen nicht helfen.

hilfreiche antworten auch an mulder_24171@yahoo.de

lg micha

V0oclrvoM14x7

Re...micha24 und die anderen!

Solltest deine E-Mail Adresse frei geben, wäre einfacher dir zu antworten, klick mal auf deinen namen unter deinem Beitrag dort würde sie dann zu finden sein

weil schmerzmittel wie paracetamol und ibuprofen nicht helfen.

wenn die nicht helfen wird es wohl Trigeminus sein,wenn du kompetente Antworten möchtest schreib an Professor Dr, Hampl er wird dir antworten, es sind sehr viele Ärzte die viel erzählen aber in Wirklichkeit nicht damit umgehen können.

auch lies mal den Beitrag von Erika aus Nürnberg auf meiner Page, die hat sich in München Operieren lassen, Groß- hadern, hat mir erst auch nicht geglaubt, ist wieder vollkommen OK.

Ein Auszug von einer Betroffenen aus Trier:

Hallo Anton

gestern hatte ich den ersehnten Anruf von Köln, Uniklinik,

War etwas überrascht über den schnellen Rückruf, hatte nicht so schnell damit gerechnet.

Am 15. 01. '07 ist es so weit, und am 16.01. wird die OP sein. Freu..........

Bin froh Sie kennen gelernt zu haben, denn ohne Sie hätte ich es nicht so schnell in Angriff genommen.

Vielen Dank!!!!!

Hat sich dort vorgestellt,das Ergebnis siehst du ja, auch habe ich mit ihr fast Zweistunden Telefoniert, werde das danach auch auf die Page stellen, wie gesagt gibt deine E-Mail frei,

Wünsche euch allen das ihr die Schmerzen in den Griff bekommt,geh eine Seite zurück und lies den Beitrag von Waldi über TCM Akupunktur.

Gruß

Anton

Vjolvo1Z47

Re..micha24

Habe dir soeben eine E-Mail geschickt.

LG Anton

VCo'lvo1W4x7

R...micha24 trigeminus

Hallo micha24 geht es dir schlecht?

Hast du an den Arzt geschrieben?

Gruß Anton

w%aldi0f99

Re... Trigeminusneuralgie und Akupunktur

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Schmerzfreiheit.

Bei mir ist es Gott sei Dank noch der Fall und ich hoffe, dass es so bleibt.

Gruß

Walter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH