» »

Ich fühle mich ständig erschöpft und krank

S#mikxe

Falls es jemanden interessiert, komme heute nachmittag in die Neurologie stationär, wenn ich wieder da bin gibts die Ergebnisse.

lGumTelicng

mmmh lass dich mal auf

borilose also zeckenbiss untersuchen,..oder ist dir beim essen irgendwas aufgefallen das es bei irgendwas besonders schlimm wird?

hormone können viel auslösen ich habe durch meine damalige hormonbehandlung vor 5 jahren angstzustände bekommen,.... aber das das so heftig ist,...mmmhhh..... vegiftung? geh auf jeden fall nochmal zu einem internisten der dich gründlich durchchecken soll und schreib alles auf wie es anfing was besonders schlimm ist und so,..wünsch dir gute besserung!!

M?elnli3W8

Würde mich mal interessieren was rausgekommen ist im Krankenhaus,wäre schön wenn du mal beichtest!!

LG

Jpesn"acx123

Hallo der Beitrag ist ja schon sehr alt. Mir geht es aber genau so seit 7 Monaten wurde es bei dir rausgefunden was es ist ?:(

Liebe Grüße

N/ordeexn

Wurde auch Deine Schilddrüse gründlich untersucht? Könnte den Symptomen nach Hashimoto sein ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH