» »

Subarachnoidalzyste temporalis

gAuhu hat die Diskussion gestartet

Kann mir jemand was zu dem Befund "subarachnoidalzyste temporalis" sagen? Hatte vor nen paar Wochen nen MRT wegen Schwindel und mir wurde gesagt, dass alles in Ordnung ist. Im Schreiben konnte ich dann aber lesen, dass nebenbefundlich diese Zyste festgestellt wurde. Scheint nicht beunruhigend zu sein, aber nen paar Infos würden mich doch interessieren. Im Netz gibts leider nichts dazu.

danke

Antworten
miyheaFrt2x1

Hey leute!!

habe heute erfahren das mein freun eine große zyste im kopf hat 6einhalb mal 3mal 1,5 breit hat er gesagt!

habe jetzt angst ihn zuverlieren denn ich bin erst seit kurzem mit ihm zsammen!!

wie kann ich mich jetzt am besten verhalten? und was kann ich jetzt tun um ihn vielleicht zu helfen??

bin auch voll angeschlagen und habe voll angst :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH