» »

Neuropathischer oder atypischer Gesichtsschmerz?

V7olvo9147


:)D :=o

VtolvFo14x7


:=o

nVanaxz


Hi Anton,

wie gehs dir...und deiner Frau?Ich habe mit mienem Mann gesprochen, er wird das in kommenden Tagen für dich erledigen...

Viele Grüße aus Leonberg

V\olvo/14x7


Re...nanaz

Danke der Nachfrag

gut!

sind dabei unser Haus zu verkaufen, klick mal auf den grünen Punkt auf der Startseite :)D

Hast ja auch bald den Termin bei Prof, Hampl

alles gute bis bald.

Anton *:) damit du wieder leben kannst x:)

VNodlvoB1x47


Re...nanaz

Danke für das Logo von deinem Mann

hat es auf den Punkt getroffen, habe es in Gif umstellen lassen, ist aber zu groß um rauf zu laden, muss in HTML umgewandelt werden, werde ich aber auch noch schaffen.

[[http://www.trigeminus-info.de]]

Gruß an euch beide.

Anton *:)

nnaUnaz


Re:Anton

...bitte bitte nichts zu dankenm, falls du weiter Hilfe brauchst, wir (mein mann) sind für dich da... @:)

V_olvyo1x47


Re...nanaz

hab ich deine Eitelkeit angesprochen? ;-D

Danke für das Foto habe eh nicht geglaubt das du so aussiehst wie in dem Logo.

Hoffe das Prof, Hampl dir helfen kann und wird, das du wieder was hast von deinem noch so jungen Leben, wäre schade drum. x:)

was aber machen "wir" mit dem Logo?

wäre schade wenn ich das nicht schaffe einzubauen!

VIELLEICHT FINDET SICH NOCH JEMAND DER DAS IN HTML UMSTELLEN KÖNNTE "ist ein Animiertes Gif"

Meine Adresse findet mann wenn ihr auf Volvo147 klickt.

Grüße nach Leonberg.

Anton :)^

nDarnaxz


Operation überstanden

...bin wieder da, wurde am 10.08.08 von Herrn Prof. Hampl operiert.Der ist sehr net und kennt sich mit seiner Arbeit gut aus.

Mir geht es gut...Meine Wunde sind gut geheilt, ich habe keine Kopfschmerzen mehr...Ich bin noch nicht ganz schmerzfrei aber mir geht es deutlich besser. Dosis meiner Medikamente habe ich halbiert, ich fühle mich wohhhhhhhhhhhhhl und wünsche mir, dass ich in Zukünft ohne Medikamente schmerzfrei werde...Ich fühle mich wohl...einfach wohl...

VYoslvox147


Schade, solltest schmerzfrei ohne Medis sein, was macht da Prof, Hampl nur?

Bei meiner Frau und auch bei Rita waren die Schmerzen, nach der Op, schlagartig weg, bis heute nichts mehr!!!!

Dachte ihr währt in Urlaub?

vor ein paar Tagen bekam ich einen Anruf von jemand die wurde irgendwo vor 10 Jahren operiert bei der ist das Plättchen verschoben wird in Köln bei Prof, Hampl operiert er macht das, wie du weißt nicht mit Teflonplättchen, da kann sowas nicht passieren.

Schönen Gruß,auch an Bahram zzz

Anton :-/

V oUlvo14x7


Nur zur Erinnerung.

[[http://www.trigeminus-info.de]]

V%ol&vo1x47


*:) :)^

nVanxaz


es geht mir trotzdem gut, ich fühle mich wohl und denke mit der Zeit werde ich auch schmerzfrei ohne Medis...ich bin mir ganz sicher *:)

Vtomlmvox147


Re...nanaz

Gehe davon aus das du die Medis langsam absetzen könntest?

ist doch gut das du dich wohl fühlst .

Gruß

Anton @:) :)^

Violvo0147


*:) @:) :)^

VEolvNo147


:)^ |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH