» »

Immer dieses stromschlaggefühl Wichtig

f4eenzaucbeIr_27 hat die Diskussion gestartet


ich sitze seit ca 1 woche sehr viel(arbeitstechnich) am rechner,seit nunmehr 5 tagen habe ich an diversen körperstellen immer solch eine art stromschlaggefühl,das ist total wiederlich dieses gefühl.mal ist es am knie,mal am rücken,mal im arm.weiß jemand woher das kommen könnte ???

wäre dankebar für eine antwort

Antworten
Gzraasp-Hxalm


hast du schon mal ein Antidepressivum genommen? Vor allem in letzter Zeit?

pShzoebxe


ja -entweder ein entzug vom antidepressiva -oder aber..du hast an der wirbelsäule ein problem ?? -tut dir auch der rücken weh??

fSee<nzauxber_27


also ich nehme noch ein antideprisivum,unzwar Remergil 45 mg,das nehme ich jetzt ca seit 1 1/2 jahre,wieso kann das daher kommen ???

rückenschmerzen habe ich am tage kaum nur nachts wenn ich liege und mich umdrehen will tut mir kurz übern po alles dermassen weh das ich fluchen könnte (dat hört sich jetzt an :-o :-o :-o)

G6rasz-Halxm


nur nachts wenn ich liege und mich umdrehen will tut mir kurz übern po alles dermassen weh das ich fluchen könnte

warst du mal beim Orthopäden? Normal ist das wohl nicht...

also wenn du das Remergil schon so lange nimmst und in letzter Zeit nicht reduziert hast, nehme ich nicht an, dass es daher kommt.

f(eenz}aubeDrx_27


hmmmm,aber wieso fragt man mich dann ob ich ein deprisiva nehme ??? das mit den stromschlägen macht mir irgendwie doch ganz schön angst

naja und dann nachts wenn ich schlafe und mich umdrehen will tut das das meisten so weg in bandscheibenhöhe

GWrasu-WHalfm


deshalb sollst du ja zum Orthopäden. Damit der mal schauen kann, ob dein Rücken in Ordnung ist.

ich habe gefragt, weil es bei einigen Antidepressiva, aber auch nur bei manchen Personen, beim Absetzen zu solchen Symptomen kommen KANN. Es MUSS nicht, bei vielen geht das absolut problemlos!

f|eenza@ubexr_27


rücken probleme habe ich seit neusten nach meiner letzten schwangerschaft,da war das ganz schlimm,da konnte ich mich im bett garnet mehr ohne hilfe drehen,so schlimm isset aber heute net mehr,aber es sind halt noch schmerzen die sich ausbreiten sobald ich mich drehe,im ruhig liegen ist alles weg,halt nur beim drehen

Gxras-Hxalm


trotzdem solltest du das abklären lassen.

faeeunzaPub4erx_27


kann das mit diesem ekligen stromgefühl auch vom rücken kommen ??? weil ich habe jetzt ca ne woche ununterbrochen zu hause am rechner gesessen zwecks der arbeit!!!!

GRras-Hxalm


ja, könnte auch sein...

p8ho/ebe


also

ich kann gerade ein lied davon singen..hab ein antidepressiva abgesetzt..und hatte stromschläge bis zum abwinken..ERFOLG --nun nehm ich das zeugs wieder.. >:(

auch vom rücken..kann ich das berichten -wenn dort irgendein nerv eingeklemmt ist..dann kommt es zu diesen stromschlägen -auch bei mir hat es besonders nach der letzten schwangerschaft sehr stark zugenommen.

fKeenqzaub\eKr_27


bohr mann bekommt immer richtig angst wenn da so ein schlag kommt und es unangenehm kribbelt,man denkt da immer gleich die schlimmsten dinger,wzb schlaganfall,aber den müsste ich dann schon längst gehabt haben.denke mal auch das das von rücken kommt,ich sitze wie gesagt schon eine woche am rechner....und das nicht in der besten haltung,dazu kommt das ich mir im linken arm schon den nerv am ellenbogen so geklemmt habe da muss ich nur berühern und schon fängt er an zu kribbeln und einzuschlafen

pFhoexbe


das scheint mir dann eher die halswirbelsäule zu sein -wenn du morgens aufwachst..sind die finger dann eingeschlafen??

fAeenyzauberx_27


manchmal sind die eingeschlafen,war vor 5 tagen so,da war mein linker kleiner finger und die aussenseite von der hand total taub,und seit dem habe ich das auch mit diesen stromschlägen,überall,im bein,mal rücken mal oberarm grrrrrrrrrrrrrrrr :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH