» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

gdnub%bebldxi


PS:ja habe ich gelesen,sehr informativ und überzeugend,das ich diesen schritt wirklich tun sollte.

Also gute Nacht Spechtlein......Gute Nacht meggilu.......gute nacht an alle........... *:)

Supec>htlexin


Gute Nacht

S'pechPtNlxein


Guten Morgen

Guten Morgen Meggilu, guten Morgen Gnubbeldi zzz |-o

Ach ich hab super geschlafen und heute morgen geht es mir ganz gut. Wie geht es euch? Das Wetter in Weiskirchen 9° und Regen brrrrr.

Fahr nachher zu meinem Hausarzt zum Quaddeln. Hat mir gestern sau gut getan. Gnubbeldi drück Dir die Daumen daß bei der OP Deiner Ma alles gut geht :)^

Meggilu wo warst Du gestern abend ??? Ging es Dir so schlecht?

LG Spechtlein

MNeggmilu


Guten Morgen

War gestern Abend noch unterwegs und erst um 23 Uhr wieder zu Hause. Ist nicht leicht fuer unseren Nachbarn ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, wenn er schon alles hat und keine Hobbys hat und ausserdem viel mehr Geld hat als wir :-/

Aber haben was gefunden, und uns nach der Suche noch mit einem Abendessen beim Thai belohnt. War mal wieder total unnoetig fuer mein Gewicht, aber war lecker.

Ich haette vor einem halben Jahr noch nicht geglaubt, das ich trotz Dusel im Kopf irgegendwo eine Stunde sitzen kann. Frueher habe ich immer die Panik bekommen und bin nicht nur einmal fluchtartig nach Hause, weil ich dachte, gleich lieg ich hier. Aber durch das Johanniskraut bin ich so ruhig geworden, das ich lieber in einem schoenen Restaurant bei einem lecker Essen duselig bin, als zu Hause auf der Couch zu liegen und zu denken, das Leben zieht an mir vorbei. Und oh Wunder, seit ich es einfach tue, geht es.

Und ich war sogar noch Nordic Walken gestern.

Ich bin so stolz auf meine Maenner. Die gehen mit. Zwar ohne Stoecke, aber mein Freund und mein mittlerer Sohn Walken dann normal mit, und mein Zwerg faehrt mit dem Fahrrad. Und dann schaffen wir jeden Abend eine Stunde. Und danach geht es mir immer besser. Da rackelt sich irgendwas ein im Ruecken und passt wieder.

Liebe Gnubbeldi. Das mit dem Kuehlen habe ich gestern das erste mal ausprobiert, weil ja die Nervenenden an der Schaedel Wurzel entzuendet zu sein scheinen. Das steht auf dieser Seite im Internet. Und da waere Waerme falsch. Also lege ich mir oberhalb des Nackens einen kleinen Kuehlakku. Und auf die Schultern Waerme, weil die ja angespannt sind, und durch Waerme locker werden. Kompliziert. Ich bilde mir ein, das es gut getan hat.

Und bei Dir ist es sicher, das das Kurzatmig sein von der BWS kommt. Da ist eine Blockade. Sicher wie bei mir, die sich nicht loesen kann, solange die HWS in der falschen Stellung ist. Und das geht dann nur weg, wenn man nach dem Einrenken dran bleibt, und die Muskeln so verstaerkt, das die nicht gleich alles nach dem Einrenken wieder in die falsche Richtung ziehen.

Also frag am Mittwoch auf jedenfall den Chiro, was Du zur Unterstuetzung fuer Uebungen zu Hause machen musst, damit es nicht wieder rausflutscht. Ich druecke Dir ganz fest die Daumen, das Du ab Mittwoch wieder ein "Mensch" bist.

Spechtlein.

Das ist aber schoen, so lange verheitratet zu sein, und einen verstaendnisvollen Mann zu haben.

Das hat bei mir gedauert. Bin nun etwas ueber 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Und er ist ein Workerholik. Hatte erst nicht wirklich verstaendnis fuer mich. Als er mich kennengelernt hat, war ich eine Powerfrau. 2 Jobs, 3 Kinder, 2 Autos ( ein alter, aber fetter knallroter Volvo und ein alter aber fetter Gelaendewagen, Topfigur, Stark, mindestens einmal im Monat in der Disco, weil ich gerne Tanze, und nach einem Jahr schleichend immer oefter nur ein Haeufchen Elend. Erst nur noch ein 28 Stundenjob, dann ein kleineres Auto, den Patrol habe ich nicht mehr gefahren, weil ich dachte, das mir durch die harte Federung immer die Wirbel rausspringen, keine Lust mehr auf Disco, weil mir beim Tanzen immer die Wirbel rausspringen, usw. Und nun, mit 7 Kilo mehr als beim ersten Treffen, ganz brav mit nem Opel Astra, keinem Job mehr, weil mein Chef sich schon eine andere angestellt hat, weil ich zu oft krank war, nicht mehr voll belastbar.....

War erst hart fuer Ihn. Aber seit Anfang des Jahres hat er auf einmal gesagt, bleib doch ein Jahr zu Hause und werd erst mal gesund. Und nun geht er sehr lieb mit mir um. Seit ich diese Gewissheit habe und er damit umgehen kann, geht es mir seelisch schon mal besser.

Und das Johanniskraut macht, das ich mir keine Selbstvorwuerfe machen weil ich nur noch ein halbe Portion bin. Ein halber Partner. Nicht mehr der/ die Hans Dampf in allen Gassen bin. Seit ich die Pillen nehme, ist es mir zusehens egeal, was man ueber mich denkt, sondern will nur noch damit umgehen, und den Mut sammeln nicht zu verzweifeln und bald wieder gesund zu werden.

So. Wieder ein Roman. Ich bin schrecklich.

:=o :=o :=o

Aber nach dem Schreiben geht es mir immer besser :)* :)* :)* :)* :)*

LG

gJnuVb}beldxi


Guten Morgen ihr zwei!

Leider habe ich heute keine zeit um Viel zu schreiben,aber ich bin heute abend wieder da...irgendwann.

Spechtlein:Danke,für die wünsche zur OP meiner ma!

Meggilu:Achso das Kälte auch ganz gut sein kann,wusste ich nicht.Aber ein guter Tipp.

So ich bin mal wieder weg.Fühle mich heute sogar in der Lage,mal wieder selbst Auto zu fahren.werde es auf jeden Fall probieren.

Gruss gnubbeldi!

Bei uns in berlin Sonnenschein und bis zu 16-18 grad.

Ab Morgen wohl angeblich steigend.

M=eggixlu


Hallo Gnubbeldi

Von mir auch alles Liebe fuer Deine Ma. Find ich klasse, das Du Auto faehrst :)^ :)^ :)^ :)^

Halt die Ohren steif im Krankenhaus. Wir denken an Dich. *:)

Sopoecht2lein


Hallo ihr beiden

Meggilu hab auch 2 Jahre Johanniskraut genommen. Es ging auch etwas besser. Aber das Zeug aus der Apotheke (Laif900) ist sehr teuer.Und der gewünschte Effekt war nicht so toll wie ich dachte. Klar wurde ich etwas ruhiger aber meine Panik wurde dadurch nicht richtig besiegt. Freut mich aber, daß Du gut klar damit kommst. Was heißt ein soooooo verständnisvoller Mann. Ich denke nach 8 Jahren kommt er einfach gut klar damit weil er genau weiß daß diese Zustände nur vorübergehend sind. Ich bin froh, daß er so locker damit umgeht da er mir mit zu viel Führsorge wahrscheinlich nicht wirklich helfen würde. Nach so langer Zeit kennt er mich genau und weiß wie er mich behandeln muß.

Gnubbeldi alles gute für heute und es freut mich, daß Du heute Auto fährst und Dich gut fühlst.

LG *:)

M=egxgilu


Hallo Spechtlein

Aber wenn man sich so lange kennt, hat man nicht gleich die Angst das der Partner auf einmal sagt, er hat sich das anders vorgestellt. Da kennt man schon so viele gute Seiten und hatte schon einige schoene Erlebnisse. Wenn man aber erst 3 Jahre zusammen ist, und schon vorher ohne jemanden zurecht gekommen ist, ueberlegt man sich zweimal, ob man nicht doch ganz gut gefahren ist, als man single war.

Na ja. Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Das ist aber immernoch mein Lebensdevise, und sie haellt mich ueber Wasser.

Warst Du denn schon Gassi heute? Ich haette auch so gerne einen Hund. Jetzt, wo ich eh oft draussen bin. Aber wenn ich wieder arbeiten gehe, haette ich keine Zeit mehr.

Was ist das fuer ein Hund?

S<pecZht^lexin


Hallo Meggilu

Wahrscheilich hast Du recht. Ich bin jetzt schon so lange mit meinem Mann zusammen daß man aufpassen muß, daß nicht alles selbstverständlich wird. Ich kenne meinen Mann schon seit der Sandkastenzeit und er war bis heute immer meine große Liebe. Ist doch egal was für ein Auto man fährt oder. Wir haben einen großen Mercedes den aber die meiste Zeit mein Mann fährt. Ich habe einen 11 Jahre alten Fiesta den ich heiß und innig liebe. Mit dem waren meine Schwester und ich letztes Jahr in den Bay.Wald in Reiturlaub. Billig im Spritverbrauch und zuverlässig ist mein kleiner Hüpfer.

Wir haben einen Collie. Außerdem habe ich 3 Katzen. alles Mädchen da bin ich wenigstens nicht die einzige Frau im Haus.

LG Spechtlein

SQpech#tl&ein


War noch nicht Gassi. Es regnet im Moment. Aber wir wohnen ja auf dem Land da kann ich ihn auch hinters Haus lassen wir haben ein riesiges Gelände. :-D

M*eggixlu


Whau

ich bin ja soooooooooo gut. ;-D ;-D ;-D

10 Minuten Gymnastik. ( alles dreht sich :=o)

Aber macht nix. Gleich geht's weiter mit Buegeleisen schwingen. Dann Waeschekoerbe stemmen. Da wir alle ziemlich gross sind und ich irgendwann mal Bettzeug in 230cm X 150cm eingefuehrt habe, ist einfach alles viiiiiiel groesser und schwerer. Zirkuszelte waschen und Zeltplanen buegeln. :-p :-p :-p

Ne. War nur Spass. ;-)

Heute geht es mir auch besser. Und die Sonne scheint. Ach ja. Ich wollte ja Rasen saehen. Und gestern habe ich mich bei Aldi mit neuem Gartengeraet eingedeckt. :-D Also, nix wie raus. Buegeln kann ich spaeter noch.

Hast Du einen Garten, Spechtlein?

Bis nachher *:)

Sipecxhtleixn


Ja aber nur Blumen und Büsche. Muß auch gleich in die Puschen kommen. Duschen, zur Bank, einkaufen und zum Arzt wegen der Quaddeln. Mag die gar nicht aber sie tun echt gut. Ist doch toll daß es uns heute allen etwas besser geht. Probier es dann später noch mal. @:) @:) @:) *:) *:) *:)

LG

MkeggiZlu


hab auch Katzen. Eine, die hat Junge bekommen. Und den letzten Kleinen Wicht sind wir nicht losgeworden.

Mit dem Auto bin ich nicht so wie Du denkst. Ist keine Eitelkeit. Ich habe sehr viele maennliche Gene. ( keine Ahnung woher)

Ich liebe Autos die gross und stark sind. Ich liebe es, mit dem Gelaendewagen ueber Feldwege und unwegsames Gebiet rumzuackern. Und ich repariere auch mit, wenn was kaputt ist.

Und der Volvo war der erste eigene Auto nach der Trennung von meinem Ex. Der war ein A...... Ich durfte nix, und er hatte immer das Auto. Ich musste zu Fuss gehen, oder den Bus nehmen. Manchmal ist er ungelogen nur 40 Meter bis zu unseren Nachbarn gefahren, weil er eine Werkzeugkiste schleppen musste. Aber er hat sie dann nicht ausgeladen, sondern die musste im offenen Kofferraum drinstehen. Und ich musste mit den Kinder dann, egal ob ich eine Arzttermin oder so hatte, mit dem Bus fahren, oder eben den Termin verschieben bis er fertig war.

Eben ein A.......

Aber ich habe nach 9 Jahren Kampf und verlernter Selbstachtung einen Schlussstrich gemacht, und nochmal von vorne angefangen.

Hat gut getan. :)^ ;-D 8-)

Mregg|ilxu


OK. Habe auch schon geduscht zwischendurch, aber auch schon 5 Zigaretten geraucht. :=o

Also. Einen schoenen Tag und wenig Aua beim Quaddeln.

Bis spaeter mal

SJpechltlein


Hallo

Bin wieder zurück und das quaddeln war heute nicht so schlimm. Geht mir jetzt wieder richtig gut.

Kenne Deinen Ex zwar nicht aber muß wirklich ein A... sein. Hut ab , war bestimmt hart mit Kindern einen Neuanfang zu starten. Find ich toll. Da gehört eine Portion Mut dazu. Das mit den Autos war nicht so gemeint. :-( So wie Du über die Feldwege fährst liebe ich es mit dem Pferd in Wald und Flur unterwegs zu sein.Da kann man so schön die Seele baumeln lassen.

Hier regnet es ununterbrochen und es ist richtig kalt. Ich glaub der Hund muß noch auf sein Gassi warten. Lauf nicht gerne im Regen durch die Gegend. Na ja, vielleicht wird es ja heute mittag besser mal sehen.Bis dann *:)

LG Spechtlein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH