» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

S:pech;tlein


Was ist denn los bei Dir bist Du sauer weil ich mal wieder blöde Vorschläge gemacht habe :°(

S1pec@hutlexin


:°( :°( :°( :°( :°( ??? ??? ???

gMn1ubb"eldxi


also ich meinte das "Vom Lande" eher positiv gemeint und bin sogar ein wenig neidisch darauf!

g(nuwbbeXldi


magst du vielleicht meine private email adresse haben?

g<nubcbeldxi


oder ich kann ja mal meinen Mann fragen,ob er mir icq installieren kann?!? Meggilu machst Du mit? Bitte. :-D

Sfp9echtl$ein


Ja geb Dir meine aauch schau dann auf die Mailbox. ICQ wäre toll aber nur mit Meggilu

S2pecnhEtlexin


so müßte da sein

S6pecChtlexin


Werde Meggilu auch meine private E-Mail Adresse senden. Sie ist eine ganz liebe und hoffe ganz toll daß sie mitmacht Werd sie morgen fragen

S"pTech#t[leixn


Dieser seltsame Schwindel kommt eindeutig von diesen Tbl. Hab vor einer halben Stunde eine halbe genommen und diese seltsame schwindelgefühl ist wieder da und nu

Sepec5ht5lein


Hier regnet es immer noch. Hat heute noch nicht aufgehört. Meine Katzen sitzen fassungslos rausguckend am Fenster. Bei so einem Wetter soll man mal keine Depressionen bekommen :-o :-p

LG Spechtlein

gPnu&bObeldxi


Also deine E mail adresse ist hier nicht angekommen.habe gerade versucht mich bei icq anzumelden,aber irgendwie stimmt mit der Registrierungsmail was nicht.

Du musst,wenn du hier über die Mailbox schreibst immer oben in der ersten zeile ein betreff eingeben,sonst wird sie nicht gesendet.

S?pecht/lein


Hab überlegt bei E-mails können wir schlecht zu dritt reden. Will nicht das einer sich ausgeschlossen fühlt. Überlegen grübel grübel :-/

S{pech'tleixn


Wußt ich nicht versuchs nochmal

Sxpechytle~in


so müßte jetzt dasein

S{pechdtleixn


Das mit dem ICQ ist ganz einfach können das morgen durchkauen wenn Meggilu auch wieder da ist ja . Ist meine Mail angekommen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH