» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

g,nub&bel0di


ja ist angekommen :-)

S=pechtxleixn


Sind Deine Kleinen schon im Bett? Dein Mann soll das mit dem ICQ machen. Die sind da meistens besser als wir. Wollte Dir nichts unterstellen :=o :=o :=o aber ich weiß wie es bei mir ist . Aber es gibt bestimmt auch Frauen die da den Durchblick haben, ich gehör da nicht zu. Mein jüngster hat mir ICQ installiert. War in 3 Min. erledigt. Ich hätte einen ganzen Tag daran gesessen. Hast Du viel Ahnung von Computern ? LG

g3nubbxeldi


ich habe es bereits installiert.ätsch.

S6pecRh1tl'exin


Guten Morgen ihr Lieben

Hallo ist schon einer von euch munter |-o :=o

S=pec(htlein


Meggilu

War wohl gester doch etwas länger auf der Fete ;-) Bis später

LG

S\pechatl5eixn


Meggilu

Meggilu wo bist Du ??? ??? ??? Muß Dich was fragen. Ist mächtig wichtig @:) *:) Bitte melde Dich wenn Du zu Hause bist

LG Spechtlein

M8eggDilu


Bin schon seit 6 wach

*:)

Hallo und guten Morgen.

wuensche gut geruht zu haben. Habe aber nur ein paar Minuten. Danach geht zu Oma und auf den Friedhof. Was ist denn Spechtlein?

SXpelchtl`ein


Hallo

Meggilu , Gnubbeldi und ich haben Dir was zu beichten. Wir haben gestern abend im ICQ gechattet und hätten dich soooooooooooo gerne dabei weil wir der Meinung sind daß unser Gespräch nicht mehr richtig ins Forum passt. Machst Du mit

Bitte bitte bitte sag ja LG

Mseggixlu


so,

habe mir eben eure Unterhaltung von gestern durchgelesen. Also ich habe null Problem mit ICQ. Meine beiden Grossen sind jeden Tag ueber ICQ in Verbindung. Finde ich toll, denn die sind ja zur Zeit noch 250 Kilometer auseinander. Aber das ist kein Problem dadurch. Wir habe jeder einen eigenen Laptop und der Mittlere kann mir das mit dem ICQ nachher drauf machen. Kein Problem :)^ @:)

so. Mein freun ist wieder da. Muss schluss machen. Wir fahren gleich . Melde mich nachher wieder.

LG @:) @:) @:)

S2pegchtlxein


*:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^

glnubbexldi


Also ihr zwei,ich habe feststellen müssen,das Ihr beide,Meggilu und Spechtlein,einfach viel mehr gemeinsamkeiten habt und ich nicht wirklich in diese Runde reinpasse,Wir haben zwar die Gleichen Symptome,aber ihr zwei könnt euch einfach besser unterhalten und von daher bin ich jetzt raus aus dieser Runde.Ich wünsche Euch beiden alles Gute und wir lesen dann vielleicht mal Privat voneinander.

Bye.

ScpZechctlexin


Hallo gnubbeldi

Was soll das ? Fängst Du jetzt an zu schmollen . Ich will mit Euch beiden in Kontakt bleiben das ist mir sehr wichtig.Ich kann mich auch super mit Dir unterhalten und ich will nicht, daß der Kontakt mit Dir oder Meggilu abbricht Bitte :°(

Sdpe<cNhtlexin


Meggilu

Hilfe was ist denn auf einmal mit Gnubbeldi los. Ich versteh die Welt nicht mehr ??? :°( :°( :°( :°(

LG

g>nub"be'ldi


Ich werde ja mit euch ganz sicher im Kontakt bleiben,aber ich habe halt ab morgen unheimlich viel zu tun und somit könnt ihr beide doch erstmal schreiben.oder chatten,aber ich bin halt seltener da und werde mich dann einfach immer dazuschalten.

Mehr wollte ich damit nicht sagen,bzw,schreiben.

Hätte ich vielleicht anders ausdrücken müssen,aber ich sehe ja wenn ihr im Forum seit und kann mich dann einklinken oder aber wenn Meggilu sich bei ICQ angemeldet hat ,dann sehe ich das ja und werde dann gelegentlich mitschreiben und mit euch chatten.

Also schönen Feiertag.

Bis dann Gnubbeldi

S3p7echt9lexin


Liebe Gnubbeldi

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß Du Dich wie das 5. Rad am Wagen fühlst. Aber das ist nicht so. Wir haben uns gestern abend so toll unterhalten und das soll auch so bleiben. Ich bin froh über unsere Internetfreundschaft und möchte daß wir uns auch weiterhin schreiben und gut verstehen. Ich weiß daß Du viel um die Ohren hast aber wir wollen Dich auf unsere Art unterstützen.Vielleicht können wir heute noch zu dritt im ICQ chatten. Das wäre toll denn ich möchte weder auf Deine noch auf Meggilus lustige und aufheiternde Art verzichten.Alles Liebe und auf hoffentlich bald

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH