» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

g7nu&bbeldxi


Ja wir lesen uns ganz sicher heute abend noch,wie bereits geschrieben,ist es zeitlich für mich immer sehr sehr rng und ich habe in meiner Freizeit ja nun auch noch meine Kinder zu versorgen.Nein das hast du wirklich falsch verstanden,wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt

LG Gnubbeldi

Sypecdhtlexin


Ok dann bis später hab auch noch einiges im Haushalt zu tun.

LG

SJpeGchtUlein


Hallo Meggilu

Bist Du wieder da ??? Bin im Moment ein bißchen geknickt :-( weil ich glaube Gnubbeldi will sich still und heimlich davonschleichen. Das geht doch nicht oder? :°( Habe heute wieder mit meinem Johanniskraut angefangen, mit den AD das war wohl keine so tolle Idee. Machen mehr Ärger als sie nützen. Puh Eloy hat gepupst muß mal mit dem raus hinters Haus.Bis gleich falls Du da bist. *:) *:)

S~pecchtl[ein


Wißt ihr Ich hab keine Lust mehr . Irgendjemand scheint immer irgentwas in den falschen Hals zu bekommen.Wünsch euch alles Gute und werde ab und zu mal ins Forum schauen. LG

gFnubMbeldxi


Hallo Spechtlein

Ich hatte Dir doch geschrieben,das wir alle im Kontakt bleiben,aber Du musst auch verstehen,das weder Ich noch Meggilu PERMANENT Zeit haben um zu schreiben.

Ich habe viel zu tun und Meggilu ist Heute mit Ihrem Freund unterwegs und wird sicher auch mal die Zweisamkeit mit ihm geniessen wollen,von daher,verstehe ich deine Reaktion jetzt nicht,denn Wir haben zwar eine Internet-Freundschaft,was aber noch lange nicht bedeutet,das wi wirklich ständig und stets parat stehen können,wenn Du schreibst(Jedenfalls ist es bei mir leider so),und von daher habe ich vorhin geschrieben:

ICH BIN JETZT ERSTMAL RAUS und WENN DU DIR mit meggilu schreiben wollt ist das vollkommen okay,denn Ihr habt ja beide auch so vieles gemeinsam,das ihr ja nicht nur über Symptome usw.schreiben müsst...DAS MEINTE ICH.

Also ich bleibe definitiv hier im Forum und schreibe bei GELEGENHEIT weiter.

c9atx44


hey mädels...

machts euch doch nicht so kompliziert ;-)...

alles wird gut!;-D

LG

gQnub0beldi


spechtlein kommt bestimmt auch wieder,aber es ist wirklich nicht möglich permanent Gleich &Sofort zu antworten.

Also schönen Abend.gruss Gnubbeldi

S%pechtjlexin


Was heißt hier permanet da sein. Ich hab nur keine Lust mich hier im Forum von Dir wie ein Schulmädchen abspeisen zu lassen. Das hättest Du mir auch anderswo mitteilen können

S&p^ech*tlxein


Hab mir das ganze durch den Kopf gehen lassen. Hab einfach im Moment andere Sorgen als mich zu zanken.Ich hoffe ich konnte euch ein wenig in Sachen HWS weiterhelfen.

Meggilu es tut mir leid aber diesen Stress tu ich mir momentan nicht an. Wünsch euch beiden alles Gute

gonubbexldi


Hallo Spechtlein

Also ich zanke nicht,sondern versuche hier lediglich klarzustellen,das ich gerne Bereit bin hier weiter im Forum zu schreiben,aber ich kann es mir eben nicht erlauben,(weil es meine Zeit einfach nicht zulässt) innerhalb von kürzester Zeit zu Antworten.

Deine und Meggilus Tipps sind gut und da wir alle das gleiche haben,sollten wir im Kontakt bleiben,aber ICH kann eben nicht IMMER an den DISKUSSIONEN Teilnehmen....

Bitte verstehe die Mails so,wie ich sie schreibe und NICHT,wie du sie VERSTEHEN möchtest.

Also Schönen Abend und bis die Tage.

*:)

S_pech)tlein


Ich habe nie von irgendjemand verlangt, daß er ständig antwortet. Tut mir leid,daß meine Kinder groß sind und ich mehr Zeit am Tag habe. Eins habe ich gelernt, es ist nicht gut mit einem Fremden privaten Kontakt zu haben. Das kann nur in die Hose gehen. Ich habe nichts falsch verstanden und wenn Du dich unter Druck gefühlt hast Dein Problem. Ich werde in Zukunft nur noch mit meiner Freundin und meiner Schwester schriftlich im Net verkehren. Die haben zwar nicht mein Problem aber dafür sind solche Nebenwirkungen bei denen nicht drin. Schönen Tag noch

grnubbOeldi


Guten morgen Spechtlein

Naja wenn du nicht verstehen möchtest oder Kannst,was ich meine,dann liegt das ja nicht an mir.

Jedenfalls werde ich hier weiter über meine problematik schreiben und wenn du dazu nichts schreiben möchtest,dann ist das deine Entscheidung.

Einen schönen tag noch!

Mcegg ilu


Juhu, was geht denn hier ab

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Erst ich balla balla, dann Ihr? :-/

Liegt wohl am Wetter he? {:(

Also ich freue mich, mit euch beiden schreiben zu koennen. :)^

Ist, als wenn man ab und zu mal'n Kaffee zusammen trinkt :)D

Ich bin eigentlich die ganze Woche, soweit ich Zeit habe und mich relativ gut fuehle, immer fuer'n Schwaetzchen zu haben. :)* :)*

Aber ich bin auch gebunden, da ich noch einen Zwerg habe, da mein Freund fast 12 Stunden am Tag ausser Haus ist, und ich manchmal einfach nicht so lange auf den Bildschirm sehen kann. (Ich hab naemlich ein Pseudoradikulaeres Zervikal- Dingsda ;-) ;-) ;-))

Mein Freund ist ausserdem super eifersuechtig auf den Laptop, weil ich mich dann nicht mit Ihm unterhalte, sondern andauernd schmunzele, und er weiss nicht wieso. :-/

Also habe ich den Laptop in der Regel ab 18.00 Uhr aus, weil ich dann Essen mache, mich um die Kinder und um meinen Schatz kuemmere. Und wenn ich spaeter nochmal reinschaue, dann ist mein Schatz eingeschlafen, oder er macht was, wo er nicht bei gestoert werden sollte.

Also. Ich faend es schade, diese nette Runde hier in den Tabak zu jagen, weil ich mich dadurch meist besser fuehle.

Also, ich schreibe, wenn ich kann, und ich bin auch nicht boese wenn ich mal keine Antwort kriege. Schaue immer mal rein, ob einer da, oder ob einer Lust hat zu Schreiben.

Zu ICQ stehe ich zwar offen, aber ich weiss, das auch der ein oder andere eventuell hier mitreden wuerde, weil es Ihm/ Ihr aehnlich dreckig geht wie uns, und die Chance wuerde ich ungern jemandem nehmen wollen. @:) @:) @:) @:) @:)

Also Maedels, lasst uns eine Friedenspeifen rauchen, und uns ab und zu lesen, so wie sich das jeder einrichten kann.

Manchmal bin ich auch mal ein paar Tage nicht da, oder sonstwas. Und dann will ich auf keinen Fall das Gefuehl haben, das ich mich hier irgendwo abmelden muss. Ich melde mich gleich wieder, wenn ich die Zeit dazu habe. ;-D

Also kein >:( mehr. Sonder ein :)* und ein @:) an alle.

So. Und nun ist Wochenende, eine Geburtstagsfeier steht an, der Garten ruft immer, mein Schatz ist da, was bedeutet, das das Bad, der Schimmel, und die Kinder rufen. Kann ich ja alles nur mit Ihm zusammen bewaeltigen.

LG Gruss und schoenes WE @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

gVnubb8el<di


AN Meggilu & Spechtlein

Hallo Meggilu!

Genauso wie du es geschrieben hast meggilu meinte ich es auch,aber es wurde missverstanden bzw.hab ich mich etwas zu DEUTLICH ausgedrückt,was falsch verstanden wurde.

Habe hier schon so oft über mehrere Themen auch mit anderen geschrieben und es war für mich selbstverständlich,das es auch vorkommen kann,das man nicht gleich eine Antwort auf seine Fragen bekommt.

Ich wollte hier nur Klarstellen,das wenn ich mal NICHT hier an diesem THEMA teilnehme,das keine Böswillige Absicht von mir ist,sondern ich dann vermutlich nicht in der Lage (Zeitlich,nervlich) bin,zu antworten und man dann MEIN verhalten (DAS ICH MAL NICHT ANTWORTE) falsch wertet.

Also und nun zum Thema:

Chirotherapie ist ja auch mit Naturheilkunde verbunden,Akkupunktur usw. nicht wahr?

Also ich habe mir heute ein paar adressen ausgedruckt,welche vom Orthopäden mit schwerpunkt chiropraktik sowie Naturheilkunde bis Akkupunktur und Chirotherapie reichen.Jetzt hab ich gar keinen Durchblick mehr,bei WEM ich denn am besten aufgehoben wäre,für ratschläge bin ich sehr dankbar.

LG Gnubbeldi

:-)

M\eg4gilxu


bin ich auch ueberfragt

:-/

Ich war zuerst bei einem Arzt, den ich durch Zufall bei der Notdienst Sprechstunde kennengelernt habe. Der hat mir was von sanften Einrenken erzaehlt. Und der hat es auch so gemacht.

Dann war ich hier bei einem Sportmediziner und Orthopaeden und der macht es auf die Hau Ruck methode. Ein alter Hase. Und es hat auch geklappt. Wart ma. Geh mal im Telefonbuch nachlesen, wie der erste sich nennt.

Bin gleich nochmal da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH