» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

M1eggislu


Waren alle Chirotherapeuten

gWnJu(bbelxdi


Dankeschön!Dann werde ich gleich mal das Telefonbuch wälzen!Bis dann.Gruss Gnubbeldi @:)

SIpechtyleixn


Guten Morgen

Chirotherapeut kein Chiropraktiker sehr wichtig!!!!!!!!!

S=pecOhtIlein


Hallo

Muß hier wohl noch einiges klären. Ich bin normal nicht nachtragend aber was Gnubbeldi mir unterstellte war einfach so nicht richtig. Ich habe nie von irgendjemand verlangt,daß er sofort antwortet. Ist mir schon klar, daß das nicht möglich ist. Gnubbeldi hat mich zurechtgestutzt als ob ich ein kleines Kind wäre und das konnte ich so nicht hin nehmen. Wahrscheinlich habe ich überreagiert aber gebt mir noch bis am Mittwoch Zeit, dann sitzt mein Kopf wieder gerade und ich bin auch nicht mehr so empfindlich.

Gnubbeldi es waren doch die AD. Seit ich sie abgesetzt habe ist der Schwindel bis auf "Normalniveau" weg. Hab wieder mit Johanniskraut angefangen da ich damit ganz gut gefahren bin. Nehmen zwar nicht so die Angst wie die AD aber dafür haben sie keine Nebenwirkungen.

Noch was. Such Dir keinen Chiropraktiker. Das ist ein Gebiet daß jeder Heilpraktiker und Masseur in wenigen Wochen lernen kann. Chirotherapeuten sind Fachärzte mit jahrelanger Ausbildung. Muß los hab noch einiges zu erledigen. Bis dann

g[nqub4bexldi


Guten morgen Ihr zwei!

Also ich habe hier mal im Internet geschaut und hier in Berlin gibt es zwar Chirotherapeuthen,aber diese haben eben auch noch andere Medizinische Versorgungen im Angebot.Also ich habe mir einen rausgesucht der folgendes im Angebot hat:

Er ist ein Dr.

Naturheilverfahren

Sportmedizin

Chirotherapie

Allgemeinmedizin

Soll ich euch einfach mal seine Website per Email in die Med-Mailbox schicken und Ihr schaut euch das mal an?!

Bin ein wenig verunsichert.

LG Gnubbeldi

gFnubpbelxdi


Schaut bitte mal in eure Med-Mailbox.

Dankeschön!@:)

SPpechwtlein


Hallo gnubbeldi

Schau Du in Deine Mailbox. Hab keine Webseite von Arzt bekommen

M4eggxilu


Guten Morgen Ihr Lieben

Bin nur kurz im Internet. Mein Freund hat heute Morgen was in den Nachrichten gehoert, das ein riesen Schatz gefunden wurde. Ich interessiere mich fuer den Schatz der Tempelritter und habe schon einiges ueber Tempelritter gelesen. Desshalb hab ich mal schnell im Internet gesucht und bin natuerlich auch neugierig, wie es Euch so geht.

Gnubbeldi: das hoert sich gut an. Sportmediziner kennen sich ausgezeichnet mit der Muskulatur aus. Der Arzt, der mich gut einrenkt, ist auch Sportmediziner. Und Narurheilverfahren laesst auf Vorsicht und Vernunft schliessen. Ich denke, der hoert sich gut an. Wenn es dann auch noch schwer ist, einen Termin zu bekommen, ist er wohl auch gefragt. Ich wuerde aber an Deiner Stelle als Notfall einfach hingehen, mich vor den Tresen stellen, und so tun, als wenn ich jeden Moment umfalle. Lass Dir anmerken, das Du nicht stehen kannst und halt Dich am Tresen fest. Musst ja nicht gleich sagen, das Du das immer so schlimm hast. Sag einfach, das es so schlimm wie heute noch nie war und du das Gefuehl hast, als wenn dein Hals schief ist.

Dann werden Sie dich vielleicht auf eine Liege legen, bis der Doc kommt, aber Du musst nicht Wochen auf einen Termin warten. Du laeufst schon zu lange damit rum. {:(

Spechtlein: Ich finde das mit dem Johanniskraut gut. Das hat keine Nebenwirkungen. Und die Angst, die wird sicher nach einer Weile besser. Ich habe damals von Nexium, einem Magensaeurehaemmer, Depressionen bekommen. Das Medikament habe ich auch umgehend abgesetzt. Wenn man merkt, das einem ein Medikament nicht bekommt, denke ich, hat man auch das noetige Vertrauen nicht mehr, und dann hilft es auch nicht.

So. Jetzt werde ich den Tag mit Hauswand streichen beginnen. Die eine Seite von unserem Anbau ist ganz gruen, und genau da werden heute Abend die Nachbarn und der Besuch drauf schauen. Also werde ich die eben streichen. Dann sieht es wieder ordentlich aus. Ist zum Glueck keine grosse Wand. Aber dann werde ich mich den Tag ueber schonen, weil ich ja heute Abend mitfeiern will und nicht in'ne Seile haengen will. Meine Vergnuegungs Aktivitaeten sind ja eh auf ein Minimum geschrumft, und da bin ich froh, wenn die Nachbarn mal Gaeste haben, die ich kenne, und ich ein bisschen feiern kann. (ich brauch ja nur rueber gehen,wenn's mir mies geht :)^)

Ich bin naemlich eigentlich ein Rudeltier, und finde dieses "mir geht es schlecht, ich kann nicht mit, oder das ist fuer mich im Moment zu Anstrengend" sowas von Frustrieren.....ich koennte heulen. Ich wuerde so gerne Tanzen gehen, oder ins Kino, Theater oder mal in ein Musikal gehen...... geht alles noch nicht. Hab ich zuviel Schiss, das ich dann nicht schnell genug da weg komme, wenn es zu sehr brummt und summt im Kopf.

So Ihr beiden. Seit lieb zueinander und macht einen Haken dran. Ich denke an Euch und wuensche Euch ein schoenes Wochenende mit wenig Schwindel und nochweniger Sorgen. @:) @:) *:) *:)

LG

S6pe}chtlexin


Hört sich gut an

Der Arzt macht anscheinend viel auf Naturheilverfahren. Mein Tip:

Mach einen Termin und rede mit dem Arzt. Aber wie vorher schon angesprochen VORSICHT MIT UNTERSCHREIBEN

Die HWS ist ein nicht ganz ungefährliche Sache und da sollte nur ein Fachmann ran. Einer der sich mit einer Unterschrift absichert traut nach meiner Meinung seinem Können nicht so ganz. Deswegen hat mein Arzt immer wieder gesagt: Lassen sie keinen anderen da ran. Das kann sonst böse ausgehen. Da mein Arzt von Berlin stammt könnte ich ja mal am Mittwoch fragen ob er keinen guten Arzt in Berlin kennt. Wenn Du damit einverstanden bist.LG *:)

S%pecht2lexin


Hallo Meggilu

*:) Wünsch Dir einen schönen Tag. Und verdreh Dir den Hals nicht beim Streichen :=o :=o :=o :-p

LG

S'pecht~leixn


Hallo ihr beiden

Macht nichts wenn ihr nicht antwortet. Aber mir ist noch was eingefallen daß ich unbedingt losweden muß. Gnubbeldi es wird wirklich Zeit, daß Du eingerenkt wirst. Ich glaube Du brauchst jetzt Deine ganze Kraft und einen KLAREN KOPF für Deine Ma und Deine Familie.

Das bekommst Du bestimmt, wenn Dein Kopf auch wieder gerade auf den Schultern sitzt. LG

g$nubbseldxi


Hallo Spechtlein!

habe jetzt aber auch noch eine Ärztin NUR für Chirotherapie gefunden,aber diese hat leider keine Website,schnief.

Ja also ich habe ja wie gesagt,das mit Dieser kurzatmigkeit und von einem Augenblick zum anderen,dann so eine Körperschwäche,als wenn ich fallen würde.

Von daher muss das eh erstmal alles beim Arzt besprochen werden,werde auch meinen ORDNER mit allen bereits festgestellten (bzw.Vermutungsdiagnosen) Diagnosen mitnehmen und alle Röntgenbilder sowie MRT der HWS.

Ich hoffe wirklich,das das Einrenken,einige meiner körperlichen symptome entfernt oder eben dämmt.

LG Gnubbeldi

SVpheckhtle2in


:)^ :)^ :)^ bestimmt

SWpe?cht2lein


Hallo gnubbeldi

Diese Kurzatmigkeit habe ich auch von Zeit zu Zeit. Kommt von der Brustwirbelsäule. Dann hat man bei der kleinsten Anstrengung das Gefühl man hätte einen Marathon hinter sich. Das muß alles von unten nach oben eingerenkt werden. Nur dann bringt es was. Du wirst sehen danach bist Du ein neuer Mensch ganz bestimmt. LG

g@nuvbbfeldi


Wie gehts Dir denn heute so?

Ich nehme mein Ad auch wirklich nur,weil ich sonst gar nicht entspannen könnte.

Meine Momentane Situation sieht wirklich verdammt schlecht und eigentlich fast ausweglos aus,aber ich gebe nicht auf.Vor dem Ad hatte ich sogar Negativ gedanken,die mir selber Angst gemacht haben.

Bei mir ist das mit dem Schwindel sowieso sehr seltsam,folgendes:

Ich kann mich regelmässig bewegen,aber wenn ich dann z.B.am handwaschbecken stehe,um mir die Hände zu waschen,kommt der Schwindel.

Also eigentlich auch eher in Situationen,in denen ich nicht wirklich Stress oder ähnliches habe.

Schon seltsam.

Jedenfalls ist es heute so,das ich etwas benommen bin und mir meine Halsmuskulatur und der Nacken sowie die Wirbelsäule schmerzt.Und ein leichtes zittern in den Gliedmaßen.

Ein wenig schwindel aber noch erträg

Meiner Ma geht es soweit ganz gut,keine sachmerzen,aber sie sehnt jetzt wirklich schon die OP herbei.

Mein Mann ist heute mit den Kindern unterwegs und meine Mutter ist bei mir.Sie sagt:Ich solle Montag gleich nen Termin beim Chiro vereinbaren und dann spätestens nach ihrer OP meiner Genesung mehr aufmerksamkeit schenken.Das werde ich auch tun.

So,ich muss erstmal essen vorbereiten,aber ich lasse den PC an.ich schaue also immer wieder mal vorbei.Grins.

LG GNubbeldi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH