» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

gSn1ubbxeldi


Ja meine Hausärztin arbeitet auf naturheilverfahren und die Schwindeltabletten (100 stk) kosten 12 euro und da ich davon 3mal 3 stk am tag nehmen soll nimmt sich das mit dem Johanniskraut wohl finanziell nicht viel aber meistens bekomme ich die notwendigen Medis von meiner Ärztin gleich mit,da sie ja wie bereits geschrieben,auf naturheilbasis arbeitet.Hat alles in den schränken.grins.

Ja das Ad tut mir auch nicht wirklich gut,deswegen langsam aufhören und Vernünftig heilen lassen.

Ich meine,das es nach so langer zeit (bei Meggilu und Dir ja viel länger als bei mir) auch wirklich ein Psychischer Aspekt ist,ist doch nachzuvollziehen.Wer möchte schon permanent ausser gefecht gesetzt sein und das nur durch so nen blöden schwindel usw.Aber AD ist keine Lösung und jeder Körper reagiert unterschiedlich.

Bye Ad an welcome Johanniskraut.

Gnubbeldi

S(pechrtlei!n


Welcome

:)^ :)^ :)^

Freut mich daß Dich die Webseite von dem Johanniskraut überzeugen konnte. Dr. Graf ist auch begeistert von dem Zeug. Aber wie gesagt er ist Privatarzt >:( :°( und ich muß da alles selbst bezahlen. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit. :=o :=o :=o Dr. Graf wird sowieso nicht verstehen warum ich damit aufhörte. War ja klar, daß ich wieder Probleme mit der Psyche bekomme. Aber Dummheit stirbt nicht aus. ;-D Du hast ja gelesen, daß Johanniskraut erfolgreich bei Depressionen hilft. Dieses Opipramol ist ja hauptsächlich für die Angst. Aber Johanniskraut meistert das auch. Das sieht man ja an Meggilu. Wir drei schaffen das schon :)^ :)^ :)^ LG

SrpechNtleixn


Hallo Gnubbeldi

Hab hier noch eine Seite gefunden die Dir etwas über Chirotherapie erklärt. Sehr informativ!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Chirotherapie]]

Damit Du mal ungefähr weißt was Dich erwartet.

LG

S_perchtAleixn


Hallo Gnubbeldi, bin heute abend ganz fleißig im Internet am suchen.Hab hier noch was sehr interessantes gefunden

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vertigo]]

Im Inhaltsverzeichnis die 3 HWS und Schwindel anklicken. Wenn Du Zeit hast schau es Dir mal an. Hoffe es hilft Dir ein bißchen weiter. Surfe noch etwas im Internet vielleicht finde ich noch Interessantes.

LG

Sdpebch'tlein


So werd mich jetzt Bettfein machen. Mir brummt der Schädel und es wird Zeit für heia heia. Wünsch Euch eine angenehme Nachtruhe und auf ein Neues morgen früh. Montag ich hasse diesen Tag. Wieder arbeiten. Ein Glück daß ich nur noch stundenweise auf 400€ Basis arbeite. Genug geredet Gute Nacht ihr Beiden

*:) *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

g@nu bbehldxi


Guten Morgen!!!

Danke spechtlein für die Links,den von Wikipedia kannte ich schon.(siehste Du,nicht nur die Welt ist klein,sonder auch das Internet,grins)

Ich war gestern abend total müde,aber das liegt an diesem AD.Mein Mann findet es immer lustig,das ich von einer Minute(total wach) zur nächsten(hundemüde) bin und dann bin ich auch nicht mehr in der Lage,meine Augen offen zu halten.Schwupps und schon schlafe ich.

Heute morgen habe ich erstmal nur ne halbe Ad genommen,hoffe das ich schwungvoller durch den Tag komme.

Was ich seltsam Finde:

Wir hatten uns gestern aller der Sonne ausgesetzt und danach ging es uns schlechter.Meggilu hatte Probleme,Du kopfschmerzen und ich hatte ja gleich nach 1 std mit den Augen kneisten,kopfweh bekommen.

Vielleicht hat das doch auch ein klein wenig mit der WÄRME zu tun?

So,heute ab neun uhr hänge ich am Telefon.Chirotherapeuten suchen!BZW.habe ich ja schon zwei,aber erstmal brauche ich termine zum Vorsprechen.

Bin gestern übrigens nicht mehr ins Solarium,aber das werde ich ehute Nachmittag tun und mich dann danach mit meinen Kindern am Planschbecken im Schatten vergnügen.

Heute ist der Letzte "Urlaubstag"meiner Ma,morgen muss sie wieder ins KH,deshalb werde ich nachher noch nen frischen ErdbeerTortenboden machen und mit ihr noch so einiges bereden,bin aber gelegentlich hier im Forum online,versprochen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag (bei uns in Berlin sonnenschein pur und 31 grad für heute vorhergesagt).Wahnsinn!

Also Bis später dann.......eure Gnubbeldi

gtnPubbexldi


:-) Spechtlein,ich hatte die Vertigo seite schonmal gelesen,aber die Chirotherapie noch nicht,das hole ich jetzt gleich nach!

Danke nochmal... *:)

M-eggCilu


gute Morgen zusammen

Wie geht's Euch?

Noch nicht wach zzz ?

Habe mal den Link von Wikipedia angeklickt. Bin dann auf eine Seite gerate, wo die die HWS operieren. Buaaaaeeeeehhh :-o

Lieber nicht anklicken. Das von Wikipedia ist gut. Aber die Links untern drunter sind :-/

Auf jedenfall werde ich kuenftig doch wieder versuchen auf dem Ruecken zu schlafen.

Ich habe ganz geschwollene Finger und die Gelenke tun weh. Werde also nicht viel schreiben. Vielleicht spaeter wenn's besser geht. %-|

Also einen schoenen Tag Euch beiden.

Ach ja. Das mit dem Johanniskraut. Warum ist das fuer Euch ein Kostenfaktor? Ich hab die letzte Schachtel vor Wochen gekauft, und so um die 6-7 Euro bezahlt. Und davor hatte ich die aus' Aldi.

SYpechtaleixn


Guten Morgen ihr Lieben

Komme gerade vom Spazierengehen mit Hund. Mann war mir schwindelig zum Schluß. Ist schon tierisch warm hier. Hab mir 3 Tage Urlaub genommen damit ich nicht noch schwummrig arbeiten muß.Meine Chefin wollte zuerst nicht, konnte sie dann aber doch überreden-sagte ihr ich mache sonst krank grins :=o :=o :=o

Das hat sie überzeugt.

Meggilu die Tabl. aus dem Aldi haben mir nicht geholfen. Viel zu wenig Wirkstoff. Meine Psyche ist nach so langer Zeit ganz schön angeknackst und da brauch ich schon die ganz starken aus der Apotheke.HWS Operationen werden so viel ich weiß nur bei Bandscheibenschäden der HWS gemacht. Bei unserem Problem kann man nichts operieren. Hab ich schon längst gefragt. Ich glaube ich hätte mich sonst schon unters Messer gelegt. Langsam komme ich wieder zu mir komme mir vor wie in Trance.Hoffentlich ist bald Mittwoch.

Gnubbeldi in der Webseite des einen Chiroarztes stand der hat offenen Sprechstunden. Also reinmarschiert und wehleidig gucken.Drück Dir die Daumen daß Dir ganz schnell geholfen wird :)^ :)^ :)^ LG

gHnubb{eldxi


Hallo Spechtlein

ja ich weiss,das ich einfach SO zum Chiro kann,aber ich muss erst mit ihm reden und wenn ich da jetzt einfach reinspaziere und auf LEIDEND mache,wird er bestimmt gleich TATEN folgen lassen und das will ich nicht.Ich will ja erstmal schauen oder bzw.erfahrenwie der so drauf ist und vorallem SERIÖS.

Mein Psycholge sagte auch,das die Johanniskraut präperate aus Discount oder Drogerien für Patienten wie mich nicht ausreichend Wirkstoff haben,daher nur aus der Apotheke.Irgenwas mit L fing fing der Medinahme an.

Mir gehts heute Gut.

Jedenfalls relativ gut.

Guten Morgen Meggilu!

Hoffe Du hast Deine Freude über die Ankunft von deinem Sohn Genossen und bist noch immer dabei!

Wünsche nen schönen tag.

LG eure Gnubbeldi

M!eggEilxu


jetzt krieg ich auch noch Zahnschmerzen und Ohrenschmerzen. :°(

Gestern war ein super mieser Tag. Den ganzen Tag hat der Kopf gebrummt, und ich haette mal Zeit gehabt ein Buch zu lesen. Nix geworden. Ich bin dann endlich um 0.00 ins Bett und konnte auf keiner Seite einschlafen. Der Nackenwirbel war verklemmt, das ich fast verrueckt geworden bin. Und wegen dem Einzug von meinem Sohn bin ich natuerlich auch nicht zum Walken gekommen. :(v

Ich werde heute nichts weiter tun, als mein Nackenmuskulatur entspannen.

Wenn alle aus dem Haus sind, stehe ich nicht so unter Druck. Habe aber auch immer so einen Tatendrang ;-D

Gestern Abend kam so nebenbei heraus, das eigentlich von mir erwartet wird, das ich so um die 1000 Euro dazuverdiene. Jetzt stehe ich wieder total unter Druck. Das Haus, die 5 Kinder die nicht wirklich eine Hilfe sind, der Garten, der Bau, der Schimmel, der Kurantrag seit Januar, der einfach nicht genehmigt wird...... irgendwie ist es schon kein Wunder, das mein Kreuz einfach nicht heile werden will.

Genug gewinselt. :=o

Der Zwerg hat Ferien, und ich muss mir was einfallen lassen und Ihm ein bisschen "Programm" bieten.

LG

S8peNchtlexin


Hallo

Laif 900 heißen diese Tabletten die ich nehme. Die sind gut aber teuer. Hast Du schon beim Arzt angerufen Gnubbeldi?

LG

SCpec3htleein


Arme Meggilu

Glaube langsam Du bist wieder reif für eine Runde Chiro grins :=o

Tut mir so leid, daß Du so viel um die Ohren hast. Laß Dich nicht unter Druck setzen, denn was nicht geht geht nicht. Das müssen Deine Leute doch einsehen. Aber die sehen nicht in uns rein und können nicht verstehen mit welchen Problemen wir kämpfen. Wir wollen ja arbeiten aber wie mit so einem Kopf. Man kann sich nicht länger als ein paar Min. konzentrieren dann schwirrt alles im Kopf durcheinander. Hab ich das so richtig erklärt ??? ??? ??? Heute ist nicht mein Tag Kopfschmerzen und dieses ewige Wanken. Sch...

LG

MbeNggixlu


Meine Physiotherapeutin hat Urlaub

Muss jetzt eine Woche ohne zurecht kommen. Aber es ist ja heute zum Glueck nicht so schlimm wie gestern. Der Zahn hat sich auch wieder beruhigt. Also manchmal habe ich dsa Gefuehl, das sowas auch vom Nacken kommt. Aber das kapier ich immer erst nachher %-|

Gnubbeldi, das freut mich aber, das es Dir heute gut geht. @:)

Spechtlein :°_ Bald ist Mittwoch. :)^ :)^

Und dann geht es Dir :p> und 8-) und 8-) :-D und alles ist fuer ne Weile wieder :)^.

Da meine Therapeutin ja woechentlich den Atlas und die Schaedeldecke bearbeitet, also die Sanfte Art des Einrenkens praktiziert, kann ich nicht zu einem Chiropraktiker stazieren und mich einrenken lassen. Die macht das ja super. Und seit ich da behandelt werde, wird es ja poe a poe besser.

So. Nun werde ich aber wirklich irgendwas mit meinem Zwerg unternehmen. ( und wenn's nur Kartenspiele im Liegen ist)

Melde mich immer mal zwischendurch. Darf nur nicht so lange hier vor dem Laptop haengen. Das ist gaaaaaaaaaaaar nicht gut.

Bis spaeter

SGpechotklexin


Ist immer so

Wenn man Hilfe braucht haben die Urlaub oder volle Termine. Warum kann unser Kopf nicht 2 Wochen vorher Bescheid geben daß es wieder mal so weit ist ??? Dann hätte man prompt einen Termin parat. ;-D

Ich hab ein bißchen Bammel am Mittwoch alleine mit dem Auto zu fahren. Sind immerhin 35 km nach Trier. Aber wat mut dat mut.

Wird schon irgendwie gehen wie immer. Wie alt ist Dein Zwerg eigentlich? Hoffentlich bekommt Gnubbeldi schnell einen Termin damit sie die Woche besser übersteht. So muß jetzt auch mal in die Puschen kommen und zum Bäcker fahren. Bis dann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH