» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

gYnubbe>ldi


Hallo ihr zwei!

Also ich habe gerade angerufen und zwar bei dem Arzt,wo ich euch den Link gesendet habe und ich kann jederzeit vorbeikommen.Hört sich doch schon mal gut an.

Diese woche schaffe ich das aber vermutlich nicht vor freitag.Sch....!Heute ist mein Mann unterwegs und wird erst am Abend wieder kommen.Morgen mittwoch und Donnerstag geht auch nicht,volles programm aber freitag werde ich es tun und dann habe ich das Wochenende zum Erholen.

Oje,das problem hatte ich auch...brauchte nen Arzt und meist war gerade Urlaub.Kotz.

meggilu,denk daran ,das der Kiefer und somit die Zähne die triggerpunkte deiner Hals und Schultermuskulatur sind,also kann es durchaus sein,das deine vermutung,es würde alles irgendwie zusammengehören,gar nicht mal verkehrt ist.

So ich muss jetzt erstmal weg vom pc,dieses Kopf senken und dann wieder zum Bildschirm schauen,macht mich leicht duselig.

Ich melde mich bei gelegenheit,und wünsche euch bis dahin,alles liebe und gute.Eure Gnubbeldi

SSpec ht`lein


Hallo

Also Gnubbeldi ich drück Dir die Daumen :)^ Warum gehst Du denn heute nicht hin dann hast Du es hinter Dir?

Mein ältester Sohn ist gerade gekommen. Er hat schon seit einer Woche Bauchschmerzen und geht jetzt endlich zum Arzt. Irgendwie ist momentan der Wurm drin. Also ihr beiden bis später dann

LG Spechtlein

M$eg|gilxu


Ich sehe aus wie nach 'nem Urlaub

Ich traue mich gar nicht zu meiner Aerztin. :-/ Habe gerade mal in den Spiegel gesehen. Dadurch, das es mir draussen am besten geht, bin ich schon so knackebraun, wie sonst erst nach dem Urlaub. Sonst bin ich ja auch nur im Buero. Und wenn ich dann Urlaub hatte, war Regen angesagt. Hab mir die Farbe auch im Sommer meist unter der Sonnenbank geholt.

Uebermorgen muss ich zu meiner Aertin. Ich sehen viel zu gesund aus, um Ihr wieder zu erklaeren, das ich noch nicht wieder arbeiten kann. Oje. :-(

Spechtlein. Dann kuemmer dich mal um Deinen Sohn. Hoffentlich nicht s schlimmes.

Meinem habe ich gerade die alte Zinkwanne voll Wasser gemacht, damit er wenigsten seine Wasserpistolen aufladen kann, wenn ich schon nicht mit Ihm ins Schwimmbad kann. Und das grosse Becken kann ich alleine nicht aufbauen. Muss dann erst wieder geschrubbt werden. Setzt sich ja doch Staub ab ueber Winter. Und dann ist es auch noch so ein riesen Teil. Ich kann es gar nicht leiden. Aber mein Freund meint es immer gut, und kauft fast jedes Jahr so ein Aufblasbares Monster. Und dann bin ich nach der Arbeit immer als erstes am Becken gewesen, und musste die Fiecher und was weiss ich alles rausklauben, damit die Kinder sich reintrauen. Kleine Mimosen ;-)

Ausserdem muss man aetzend viele Chemikalien reinkippen, damit es nicht zur Bazillengrube wird. Da waer mir ein kleines lieber. Einfach Wasser raus und neues rein. Schwimmen koennen die in dem Grossen auch nicht. Im Gegenteil. Wenn es dann nicht so warm ist, oder ich habe frisches Wasser dazulaufen lassen, sitzten sie bis zur Brust im Kalten. Und welche Mutter kennt nicht das "blaue-Lippen-kommt-raus-Theater!":-/

gEnubb0eldi


ich gehe heute nicht hin,weil mein Mann nicht da ist um auf die Kinder aufzupassen.Meine Ma ist zwar hier,aber wie es eben so ist,sind Kinder in dem alter wie meine gerade sind,nicht gerade "Pflegeleicht".

Ich bin spätestens freitag da,aber vielleicht schaffe ich es auch morgen noch,da in der Praxis mit ranzufahren.

Ja ich habe gerade nen Knoten in der Brust bei mir festgestellt,habe für nächsten Mittwoch ein termin zur mammographie bekommen.

also bis dann.LG eure Gnubbeldi

gNnub>belxdi


Hallo Meggilu!

Ja das mit dem wasser für die Kinder ist immer so ein hin und her....Meine Lieben ganz ganz kaltes Wasser und wenn ich aber dann aus gesundheitlichen Grüneden warmes dazulasse,bekomme ich riesen Knartsch mit meinen Zwei Kobolden.

Ja ich bekomme dieses Jahr gar keine Farbe,muss ins Solarium.Das liegt aber vermutlich daran,das ich mich mit den Kopfschmerzen und den Schwindel nicht wirklich lange in der Prallen Sonne aussetzen kann und auch wenn man farbe im Schatten bekommen kann,habe ich dieses Jahr irgendwie keine Ausdauer.

So ihr lieben,ich bin jetzt erstmal raus.Bis dann.

SZpe*chttlexin


Hallo ihr zwei

*:) Gnubbeldi war ja nicht böse gemeint. Klar sind Kinder in dem Alter nicht pflegeleicht und Deine Ma hat bestimmt selbst genug mit sich zu tun. Der Knoten - muß das jetzt auch noch sein :°_

Das mit der Sonne - ich vertrage keine Sonne und bin auch meistens ohne Farbe . Die sogenannte Bäckerbräune. Aber das hat nichts mit meiner HWS zu tun. Hab die Sonne noch nie vertragen. Werde erst feuerrot und dann wieder weiß. Darauf kann ich verzichten.

Meggilu mein Sohn hat "nur" eine Magenschleimhautentzündung. Hat Tropfen verschrieben bekommen dann wird das schon wieder.

Alles Liebe *:) *:) *:)

g)nubbemldxi


Naja freitag werde ich spätestens zum Chiro und mittwoch dann zur Mammo!ja ich hatte jetzt dort an der Brust zwei Tage schmerzen und nun der Knoten.naja kann auch daran liegen,das ich bei meinen Zwei Kindern nicht gestillt habe und danach hatte ich immer wieder Entzündungen in der Brust.Aber die waren nicht soooo schmerzhaft,wie diese schmerzen heute.

Ach ich bin ganz zuversichtlich,das es nichts schlimmes ist,aber es ist eben sehr unangenehm,enge tops o.ä. geht zur zeit gar nicht.Kein problem Spechtlein,aber meine Kobolde können wirklich sehr anstrengend sein und das tue ich z.Zt.lieber niemanden ausser mir und meinem Mann an,grins.

So ich werde mal rasch das Planschbecken fertig machen.bis dann ihr Zwei,eure Gnubbeldi

MeegIgilxu


Auch das noch. Gnubbeldi. Ich druecke Dir die Daumen das es was Harmloses ist. Zwei meiner Freundinnen hatten das auch schon. War alles in Ordnung. Die Angst war schlimmer als der Knoten. Mach Dich nicht verrueckt.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ganz viele Gesundheitssternchen fuer Dich.

Gleich kommt mein Grosser von seinem ersten Arbeitstag als "Nichtsoldat". Hat 4 Jahre bei der Bundeswehr gemacht. Mal sehen, ob Ihm die Bueroluft besser schmeckt als die Berge. War Gebirgsjaeger. Man, bin ich froh das er nicht in den Kossovo musste weil seine Knie kaputt sind. Ist zwar auch sch..... aber da waere ich verrueckt geworden... besonders nach den schlimmen Nachrichten gestern.

so. mache danach ein Mittagsschlaefchen.

zzz zzz zzz und dann :)D :)D und vielleicht noch ein :p> aus unserer lieblings Eisdiele. Hat gestern nicht geklappt. Wenn hier in der Motosport Arena Rennen ist, ist es in der Eisdiele so voll, das man ewig anstehen muss. Komisch, die kommen von ganz DE hierher, und kenne alle diese Eisdiele.

MCeMggCilxu


und sorry fuer die Tausen Rechtschreibfehler. Daran merkt man ein bisschen, das ich nur halb da bin. :=o

MFe`ggiOlu


Tausen"d". d d d d d d d

Oh man >:(

Swpe@chtlRein


Ich glaube wede auch gleich ein bißchen zzz zzz zzz

Gnubbeldi glaub auch daß Meggilu Recht hat wegen dem Knoten. Bekanntlich tun bösartige Sachen ja am Anfang nie weh. :)^ :)^ :)^

Ich hab einen Druck auf den Ohren - schrecklich :-o

Viel Spass mit euren Kleinen beim plantschen.

Meggilu du hast mir immer noch nicht verraten wie alt dein Zwerg ist.Das mit den Rechtschreibfehlern ist nicht schlimm. Wir wissen doch,daß wir es können. LG

ganu"bbelYdi


ich gehe an die Angelegenheit mit dem Knoten auch ganz lässig an.Mache mich nicht verrückt deswegen.

Ja dieser Ohrendruck ist fies,fühl sich an,als sässe man im Flugzeug,nicht wahr?

Ich bekomme auch gerade so nen Druck auf dem Kopf und dann dauertes auch gar nicht mehr lange unddann wird mir richtig schwindelig und dann kommt auch bei mir der Ohrendruck.

So ich muss wieder raus,kinder sind gar nicht mehr aus dem wasser zu bekommen,es sei denn ich rufe:es gibt EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSS.

Grins.

Bis dann,Gnubbeldi

S;p8enchtxlein


Hi das mit dem Eis ist eine gute Idee. Der Druck auf den Ohren und Kopf typisch HWS. Ich hab auch das Gefühl ich hätte einen Helm oder Hut an. Nicht unangenehm aber seltsam. Ist aber auch nichts Neues bei mir. Außerdem dieses seltsame Gefühl oder Flimmern oder was auch immer vor den Augen. Das macht mich immer wieder fertig. Lästig ist das aber hoffentlich übermorgen vorbei. Ich wünsch Dir so sehr, daß Du bald eingerenkt wirst und merkst wie gut es einem danach geht. :)^ Bis später

gpnWubbYeldxi


Hallo!

Heftig,die hitze macht mir total zu schaffen,enorme kreislaufprobleme und andauernd aufsteigende Hitze,und das Gefühl ich würde umkippen.Bin froh,wenn ich nachher im bett liege.

Wie gehts euch?Wie habt ihr den heutihgen tag verbracht?

Achso ausserdem war ich noch rasch beim Orthopäden,weil mir so der Rücken schmerzt und es wurde zusätzlich auch noch eine Schulterentzündung festgestellt.Bin so gut wie gar nicht Kopfbeweglich aber wenn ich den Kopf bewege,wird mir übelst Schwindelig.

Ausserdem habe ich gerade wieder das Gefühl,durch den Raum zu schwirren.Hoffe echt,das hat bald ein Ende.

SGpechAtYlexin


Hallo

Die Hitze macht nicht nur Dir zu schaffen. Hab heute mittag auf der Couch zzz zzz. Im Moment sind die Kopfschmerzen erträglich. Sitze hier am PC und spiele SVEN und lenke mich etwas ab.Ich glaube Dir daß Dir bei Kopfbewegungen schwindelig wird. Was sagt denn der Orthopäde zu Deiner HWS ??? Versuch doch morgen zum Chiro zu kommen sonst hab ich ja am Mittwoch ein schlechtes Gewissen wenn mir gut ist und euch nicht.Hast Du auch wie ich dieses seltsame Flimmern vor den Augen kann gar nicht beschreiben wie das ist. Als wenn alles was man anschaut unruhig ist.LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH