» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

S4pechetleuin


Bitte kärt mich mal einer auf was PA ist. Bin hier am rätseln aber steige nicht dahinter :=o Danke

Szpecaht^lein


Gnubbeldi wir sollten ein psychologische Beratung aufmachen grins

Anderen helfen nur uns selbst nicht Schönen Abend und für morgen :)^ :)^ :)^

gynub3beldxi


PA sind Panikattacken *:)

g)nu bbIeldi


Ja ich halte mich jetzt erstmal an dem,was meggilu und Du mir geschrieben habt,Chiro,chiro,chiro!

Schau mal in deine Mailbox

S>pe1chtl:ein


Aha bin ich doof :=o :=o :=o :=o :=o :=o

SHpech`tlein


Hab eben schon reingeschaut. Werde drauf zurückkommen. Aber abends telefonieren meine Söhne mit Freundinnen. Es sei denn ich bin schneller grins

grnuGbbeKldi


Spechtlein schau jetzt nochmal in deiner Mailbox nach,bitte!

Sppech5txlein


Gnubbeldi

Werd mich jetzt auch langsam ausklinken. Bin morgen ab ca. halb 7 online falls Du noch ein bißchen Aufmunterung brauchst. Schlaf gut und schöne Träume

LG Spechtlein

S_pech;tleixn


Habs gelesen hast ja recht

gonumbbexldi


zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz...werde ich jetzt tun

SApechltleixn


Geh jetzt schlafen Gute Nacht bis morgen *:) *:) *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

m,agiAq#ue!1


Hallo

Danke an euch.

Wenn es wirklich nicht geht dann nehm ich Xanax 0,25 (eine halbe)

Die angst kommt nur noch wenn mir zu sehr schwindelt denn dann wird mir so schummrig und ich denk ich kipp um.Was es ausgelöst hat weiss ich nicht,auch die Therapie hat nichts gebracht.Wie war das bei euch?

LG

M~eggxilu


Hallo und Gute Nacht

Habe versucht nochmal drueber zu fliegen. Aber irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren. Hab heute Nachmittag eine Tetrazepam genommen, weil mein Nacken sowas von verspannt ist und gar nicht zu lockern ist. Da wird man nur so endlos muede und schlapp. Bin aber dann mit meinem Freund noch Nordic Walken gewesen und es hat wieder geholfen. Ich weiss nicht, was es ist. Aber egal wie sch...... es mir geht; wenn ich wieder zurueck bin, ist es zu 80 % weg. Ich glaube ich nagel mir die Stoecke an die Haende und gehe nur noch damit rum. Sieht halt ein bisschen komisch aus, wenn ich damit durch's Aldi laufe :=o ;-)

hallo magique 1 ( man, das kann man ja gar nicht schnell schreiben . Darf ich Magi schreiben? |-o)

Das mit der Angst kam bei mir erst nach den Attacken mit der Wirbelsaeule. Ich war etliche male im Krankenhaus weil ich dachte, ich habe einen Infarkt oder einen Schlaganfall. Dann, als ich mich informiert habe, was alles von der Wirbelsaeule kommt, und nachdem mein Blut mitlerweile tausend mal untersucht wurde, und eigentlich in meinem Koerper nichts mehr ist, was nicht durchleuchtet wurde, und nicht zuletzt mein Johanniskraut, weiss ich, das alles nur von der WS kommt. Und seitdem sitze ich alle merkwuerdigen Symptome einfach aus. Ich warte so lange, bis es wieder weg ist. Da ich nichts zu vererben habe, weil ich zu viele Kinder habe, die das Sparen einfach fast unmoeglich macht ;-) :=o, habe ich zwar kein Testament, aber ich habe fuer meine Kinder eine LV. Und wenn ich dann so auf dem Sofa liege, und alles an Symptomen habe, was man sich denken kann, bin ich relaxt und weiss, wenn es denn nu wirklich "das Ende" sein soll, dann soll es kommen, denn es ist besser, als wahnsinnig zu werden vor Vorstellungen, was das denn nun wieder sein kann. Und seit dem geht es mir psychisch eigentlich gut. Eher sehr gut 8-)

Und da ich nun, nach diesem Jahrelangen Raetzelraten immer noch da bin, und ausser einem Zervikalsyndrom eigentlich "NIX" ernstes habe, geht es von Tag zu Tag besser und schneller wieder weg. Ich lass mir doch mein Leben nicht versauen von " Gedanken".

So. Ich hoffe ich habe da nix falsch verstanden und jetzt bloedsinn geschrieben :-/

Wuensch Euch allen noch eine Gute Nacht und Dir, Gnubbeldi und Deiner Ma fuer Morgen alles alles Liebe und Gute.

Gute Nacht Spechtlein. *:)

Stpecht#lein


GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

|-o |-o |-o Ihr glaubt nicht wie gut es mir heute Morgen geht. Bin gestern abend brav ins Bett dreh mich um und da hat es sowas von gekracht in meinem Nacken. Oha hab ich gedacht, jetzt ist alles im A...

Aber oh Wunder der Schwindel ist weg. Zwar noch Druck auf den Ohren und Flimmern vor den Augen aber das wird morgen bestimmt auch noch behoben. :-D :-D :-D

Gnubbeldi wie gehts Dir heute morgen?

Meggilu es freut mich daß es Dir wieder besser geht. Oh ja, Tetrazepam ist schon ein tolles Mittel. Ich hab dann immer das Gefühl ich könnte keinen Muskel mehr anspannen. Alles wie Pudding. Aber ich sehe schon Du weißt Dir selbst zu helfen :)^

Am liebsten würde ich heute morgen reiten gehen aber ich glaube ich warte morgen erst ab. LG

S(pIecAhtlexin


Man tut mir mein Gnick weh eigenes einrenken ist nicht so gut :=o :=o :=o Aber der Schwindel ist weg das ist die Hauptsache.

Gnubbeldi es wird heute sehr heiß. Versuch doch heute morgen wenigsten ein klein bißchen was zu essen sonst bleibt dein Kreislauf irgendwann auf der Strecke Alles Liebe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH