» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

M9eggWilxu

Guten Morgen

*:) *:) *:)

Ich habe super geschlafen. Nach langer Zeit mal wieder :-D :-D :-D

Spechtlein. Das ist doch immer eine feine Sache, oder?!:)^ :)^

Auf einmal macht es "knack", und alles ist wieder im Lot. ;-D

Das kenne ich auch.

Scpe<chetlein

Wem sagst Du das

Man ist ein ganz anderer Mensch. Freut mich daß es Dir auch wieder besser geht. Jetzt muß es nur noch bei Gnubbeldi knacken. Du weißt ja was knackt das lebt. Scheint was dran zu sein.grins :-D

S{pec&htlexin

Verrat mir endlich wie alt Dein Zwerg ist ??? ??? ???

MaeeggiJlu

Mein Zwerg ist 9. Wird bald 10. Und meine Grossen sind 20 und 22.

SPpech7tlxein

9 ist ja schon ein handliches Alter.Wie ist das Wetter in der Heimat meines Vaters?

Weiskirchen - strahlende Sonne 20° C wird bestimmt heiß heute. Was machst Du denn heute noch? Ich werde nachher einkaufen, Wäsche waschen und den üblichen Haushalt versehen. LG

Shpech%tlfeixn

Höre gerade Musik von Reinhard Mey. Ich liebe seine Texte. Im Moment läuft : Es gibt Tage da wünscht ich ich wär mein Hund.Wie recht er hat.Kennst Du ihn ???

Mneggxilxu

Na, das hast du ja was zu tun heute Morgen. :-|

Wir wohnen ja jetzt mit 7 Leuten hier. Ich habe immer was zu tun. Sind zwar alle ausser Haus Tagsueber, aber sie hinterlassen "Spuren". ;-) Glaubt aber einer Hausfrau niemand.

Mein Freund hatte damals ein Haus fuer sich und seine beiden Toechter gebaut. Als wir hier eingezogen sind, haben wir "schnell" noch 2 Zimmer angebaut. Da mein Freund nach der Scheidung partoux noch einmal ganz von vorne anfangen wollte, hat er sich seinen Traum erfuellt, und ein altes Betriebsglaede gekauft. Das heisst, das er ueber 2 Jahre eine Firma hat abreissen lassen, den Asphalt halb weggerissen hat, Erde angefahren hat, und er mit seinen Eltern ueber 3 Jahre aus einem Asphalt Gelaende eine gruene Insel geschaffen hat. Aber da ein Mann andere Prioritaeten setzt, und er ausserdem noch so taeglich um die 12 Stunden im Buero ist, oft im Ausland ist, ist alles irgendwie da, aber nur halbfertig. Und so lebe ich jetzt auf einer "Neverending Baustelle". Draussen ist zwar ein Garten mit riesen Teich, jedemenge Rasen, und ueberall Beete und Straeucher, die ich jetzt alleine bewirte weil mein Schatz kein Interesse an Garten hat. Er ist der Bastler vor dem Herrn. Letztes Jahr entstand ein 100 qm Carport, einer mit 40qm ist schon da, ein Sichtschutz rund um das Grundstueck aus unzaehligen von diesen Holztrennwenden weil man uns den natuerlichen Sichtschutz vom unbebauten Nachbargrundstueck an einem Tag einfach abgeholzt hat, und er hat angefangen eine Mauer zu bauen. Dafuer hat er bei einem Abriss die ganzen Mauersteine bekommen, die ich, die Kinder und er nun erst mit dem Kercher saeubern muessen, usw. Gleichzeitig ist ein neues Bad gebaut worden, weil wir uns hier auf die Fuesse treten. Und alles ist nicht fertig. Eben weil er eben auch noch fuer alle hier der Automechaniker ist weil er Werkstaetten nicht traut, fuer seine Mutter, die seit letztem Jahr verwitwet ist, der einzige der Ihr helfen soll ist, und und und und und und.

Mit anderen Worten: Hier ist immer was fuer mich zu tun. Vom Sauber machen bis zum Bauen. :-/

MLeg'gilSu

Reinhard Mey

Kenne ich. Aber ich hoere lieber andere Musik. Ich bin Hobby Schlagzeugerin und liebe eher Mucke mit mehr "Bums" drin ;-D

S!pecht[l"ein

Kein Problem Mein Ältester ist Leadgitarrist in einer saarländischen Band und mein Jüngster spielt seit 10 Jahren Schlagzeug. Hat jahrelang Privatunterricht bekommen und ist verdammt gut mit den Sticks. Also hier ist auch immer was los in Sachen Musik. Am schönsten wirds wenn mein Ältester in seinem Zimmer Pink Floyd spielt und nebenan das Schlagzeug zu Iron Maiden gequält wird.Ich glaub meine Nachbarn denken dann sie sind im falschen Film grins. Ich finde das lustig und bin froh, daß beide so ein tolles Hobby haben. Jetzt hat sich eine andere Band für unseren Schlagzeuger interessiert.Nächste Woche hat er Casting. Aber er sagt das ABI ist im Moment wichtiger, da er ja Tiermedizin studieren will. Aber Musik machen ist dann eine willkommene Geldquelle.Ich höre Musik nach Laune. Kann wenn es mir gut geht zu Deep Purple durchs Haus fegen, kann mich aber auch zu Reinhard Mey total wohlfühlen. je nach Laune.LG

MDeg:gilxu

Ach, das haette ich mir auch gewuenscht. Kinder, die Musik machen :-D Aber der eine ist unmusikalisch, der andere hatte auch eine E Gitarre aber dann keinen Bock mehr. Und der Zwerg, der hat am liebsten auf meinem Schlagzeug rumgehauen. Aber er hat Taktgefuehl. Nun steht das Ding auf dem Scheunenboden. Keine Zeit mehr.

Ich hoere ach softe Musik. Aber eher Sarah Brightman oder irische Folksmusik. Der deutschen Musik kann ich gar nichts abgewinnen. Nicht aus Vorsatz, sondern einfach so. :-/

Ich hoere fuer mein Leben gerne Trance, und mag aber auch Xavier Naidou.

So. Nun genug. Ich werde gleich zu meiner Aerztin fahren, weil ich so die ein oder andere Frage habe, und ausserdem habe ich kein Geld mehr. Ist schon erniedrigend, wenn man kein Gehalt, sonder Krankengeld kriegt, und dann immer so einen bloeden Zettel ausfuellen lassen muss. Verdiene lieber meine Kohle mit Arbeit. Da bin ich dann stolz, wenn ich wieder was geschafft habe :)^

Bis spaeter

Smpec-htlein

Ach ist das schön

Mal einkaufen ohne daß die Sachen in den Regalen hinund her schwanken.Maggilu schau mal in Deine Mailbox. LG

SLp(ecJhtlexin

Ist schon Wahnsinn wie viele Haare der Eloy im Haus verteilt. Hab wieder meine Arbeit getan, Küche geputzt plus Hausflur, Wäsche hängt draußen und die Teppiche sind gesaugt. Nach dem Motto das bißchen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann. Werde nachher noch ein zzz machen und dann kommen meine Männer einer nach dem anderen.Das Leben ist doch schön ohne {:( Liebe Grüße

m+agixque1

Meggilu

Danke für deine Antwort.

Ja das Ganze ist einfach blöd,da rennt man von einem Arzt zum andern und nix kommt dabei heraus :-/ Werde jetzt einmal meine Knochen einsammeln und zu einem Osteopaten gehn,vielleicht findet der was.Hab im Moment auch viel Stress reg ich mich auf dann schwindelt es noch mehr,nehm ich Xanax dann ist es aber wieder weg ??? Hab gelesen eine hört so gerne Sarah Brighman,ich hör sie mir auch immer an denn die hat eine wahnsinnige Stimme,davon bekommt man Gänsehaut.Wünsche euch allen einen sehr schönen Tag auch wenn es so warm ist,ich glaub hier in Luxembourg werden wir heute noch ein Gewitter haben.Hier ist es so schwül das sogar meine Tiere nicht aufstehn(Hund,Hamster,Zwergkaninchen)und mein kleiner Sohn ist so grantig das ich ihn am liebsten wieder ins Bett legen würde ;-D

LG

m2agi8quxe1

T

Hab das T vergessen bei Brightman,werde schon dusselig ;-D

Sfpech!tlein

Hallo Magique

Schöne Grüße nach Luxemburg aus dem Saarland *:) *:) *:)

Glaube auch Meggilu hat recht, daß Deine Probleme psychischer Natur sind. Wenn eine Tablette AD ausreicht damit es Dir besser geht ist doch gut. Ich habe schon alles ausprobiert aber geholfen hat nur die Chiro LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH