» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

mPagiOque1

hallo

Seid ihr schon alle schlafen?So früh kann ich nicht denn mir ist es zu warm.Fühl mich leider auch nicht so gut,mir ist heute immerzu nachWeinen zumute geht aber nicht.Gnubbeldi,ich drück dir ganz fest die Daumen das es deiner Mutter besser geht.Meine Grosseltern waren für mich wie Eltern,ich verlor meine Oma 2001 und von da an ging es mit mir auch bergab trotz Therapie.Gott sei Dank musste sie nicht lange leiden aber für mich ist es trotzdem sehr schlimm denn ich vermisse sie so sehr.Und mein Opa hat sich vor 6 Wochen erschossen weil er müde war und nicht mehr ohne sie sein wollte.Wünsche dir alles Gute und das deine Ma es schafft.

Schlaft alle gut.

LG

gKnubbbeldxi

Guten Morgen!

Ich gehe heute erneut zur manuellen Therapie und werde dannach gleich ins KH fahren,die op soll um die 10 std dauern und danach ein Aufenthalt auf der Intensiv,also werde ich mich heute nicht mehr melden.

Wünsche euch einen Beschwerdefreien tag und alles gute.

Eure Gnubbeldi

SspecShktMleixn

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

Gnubbeldi , denk an Dich *:)

Bin heute morgen auch nicht ganz fit aber Du schaffst das :)^

Werde ganz fest die Daumen drücken heute für Dich und Deine Ma.

Bis bald LG

S>pechFtl_eixn

Sorry

Ich denk an Dich sollte das heißen

S3pe.chtl2eixn

Gnubbeldi

Falls Du noch Zeit hast schau mal schnell in Deine Mailbox LG

g,nubobeldxi

An Magique!

Möchte Dich daran erinnern worum es hier in diesem Thema geht:Faden:GIBT ES EIGENTLICH MEDIKAMENTE GEGEN SCHWINDEL?

kann verstehen,das du aufgrund deiner Persönlichen Verluste auch jemanden zum Reden bzw.schreiben brauchst,aber ich fand deinen gestrigen Letzten Beitrag wirklich sehr heftig und UNPASSEND.

Wenn Du eine Beruhigungstablette nimmst und deine Symptome lassen dann nach,dann kannst Du wirklich davon ausgehen,das es alles PSYCHISCH bedingt ist und du HIER in diesem Faden nicht wirklich gut damit aufgehoben bist.

Wenn Du tipps hast oder ratschläge,dann schreib uns doch diese,aber dein Persönliches,von gestern,HAT MICH NICHT WIRKLICH AUFGEBAUT,sorry.

Gnubbeldi

g~nubbe'ldxi

An Magique

Achso,soll natürlich nicht heissen,das ich nicht mehr bereit bin,mit Dir zu schreiben,aber alles was ich für mich als BELASTEND empfinde,werde ich nicht mehr kommentieren.

@:)

Sopechat<lexin

Gnubbeldi

Jetzt mach Dich nicht verrückt sondern konzentrier Dich auf Deine Probleme und Deine Ma. Meggilu und ich denken ganz fest an Dich @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ LG

MVeggXilu

Guten Morgen zusammen

Nie wieder Ibuprofen :(v Man habe ich mich gestern noch rumgequahlt. Die gehen mir sowas von auf den Magen....hatte bis heute Nacht noch Schmerzen unter der rechten Rippe. Denke, das meine Galle da auch mitgeredet hat. :-/

Dafuer habe ich heute Morgen beim allgemeinen Aufstehen zwischen 5.45 Uhr und 6.30 gestreikt. ;-D Bin einfach liegen geblieben und hab bis um halb zehn geschlafen. Also geschlafen im Sinne des einfach liegen bleiben. Eigentlich konnte ich schon um 5.45 nicht mehr liegen, weil mir alles weh getan hat. Aber ich bin immer wieder eingeschlafen.

Habt Ihr auch Schmerzen beim Liegen? Mir tut der Ruecken dann nach 5 Stunden so weh, das ich schon allein desshalb aufstehen will.

LG

Sqpecht3l=ein

Hallo Meggilu

Guten Morgen. |-o Na Du hast doch ein Leben. Quatsch beiseite. Wie hoch dosiert sind denn Deine Ibuprofen? Ich nehme auch Magenschutzmittel sonst streikt meiner auch. Ich glaub jetzt bin ich ga ga. Hab meinem Kopf heute morgen gehörig die Leviten gelesen. Sagte zu ihm: wir haben jetzt 3 Wochen nach Deinen Spielregeln gelebt jetzt gehts nach meinen. Hab mich prompt ins Auto gesetzt, bin zu meinem Hausarzt, hab mir aua Quaddeln geben lassen und siehe da er gibt Ruhe. Wer bin ich denn mich zum Sklaven meiner HWS machen zu lassen. Bin mal gespannt ob er sich jetzt an meine Regeln hält grins :=o :=o :=o

Meggilu ist doch schön wenn man lange liegen bleiben kann. Je nach dem wie verspannt ich bin tut mir der Rücken bei langem Liegen auch weh.Aber momentan konzentriert sich die Verspannung ganz nach oben. Puh jetzt hab ich aber viel geschrieben. Jetzt bist Du wieder dran.

LG

MOeggsilu

Haare

bin gerade dabei, mir meine Haare wachsen zu lassen. Das ist ja sowas von schwer. Bin jetzt da, wo eigentlich alles sch.... aussieht. Hab bis vor einem halben Jahr rappelkurze Haare gehabt. Weil ich nicht mehr so oft zum Friesoer kann, weil durch das gekuerzte Einkommen das Geld einfach nicht mehr da ist, um alle 4 Wochen zum Schneiden zu gehen, und alle 8 Wochen Straehnchen, dachte ich, ich lasse sie halt wachsen. Aber der Uebergang ist soooo schwer. Ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn. Ich glaub, ich halt es nicht durch. Noch mindestens ein Jahr, bis es einigermassen aussieht. >:(

Und das mit den Schnittlauchlocken, das kenne ich auch Spechtlein. Aber ich habe so einen Mischmasch. Die sind nicht ganz glatt, sondern eher minimal kraus. Dann habe ich an etlichen Ecken Wirbel, die dann ab einer gewissen Laenge eine grosse Locke bilden. Sprich, die linke Seite dreht sich nach aussen, und die Rechte nach innen. Bin ja auch Jahrzehnte lang mit Dauerwelle rumgelaufen, damit ich nicht wie ein Frettchen aussehe. Aber das macht die Haare so kaputt. Jetzt, wo ich sie blondiert habe, sind sie ein bisschen fuelliger, und ich koennte vielleicht ohne rumlaufen. Aber es dauert sooooo lange bis sie schoen lang sind.

Ich bin ausserdem glaube ich eh der Short cut typ- gucke gleich mal auf meinen Kontoauszug......... und dann gehe ich zum Frisoer.

Hach. Frauen. Immer dieselben banalen Probleme. Gestern hab ich mir schon Spaengchen gekauft :(v Und ich seh so bloed aus mit " Spaengchen". :-/ %-|

Aber es ist auch mal ganz schoen, wenn man noch den ein oder anderen Gedanken hat, als nur "Ruecken";-D

S?pechtOlein

PS

Hab meine Galle schon vor Jahren rausmachen lassen. Ich hatte nur noch Koliken da hab ich gesagt : Du fliegst raus. Gesagt getan grins seit dem ist Ruhe

Mie|ggrilu

Konto sagt: lass die Haare wachsen :-|

S]pech4tlein

Ja ja die Haare

Meine Friseuse kommt zu mir nach Hause. Da brauch ich den Kopf beim Waschen nicht nach hinten zu legen und die macht das schon seit fast 20 Jahren. Kommt öfter zum Spitzenschneiden damit die Haare durch die Dauerwellen nicht so leiden. Aber ich stell mir Deine Frisur ganz lustig vor so mit Spängchen grins :=o :=o :=o

Wo hast Du nur diesen ganzen Humor her. Deine Beiträge heitern mich immer ein bißchen auf danke

*:) @:) :)* :)^ LG

S\pecht!lexin

:°( :°( :°( Arme Gnubbeld muß die ganze Zeit an sie denken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH