» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

S(pech(tleixn


Bin im Moment stinksauer auf meinen Kopf. Stell Dir mal vor jetzt will er mich mit Kopfschmerzen bestrafen. Hab mir direkt eine Ibuprofen als Gegenmaßnahme genommen ;-D :=o So nicht. War heute morgen auch schon in der Werkstatt mit meinem Auto. Die Bremsscheiben haben schlapp gemacht. Ja hab ich denn einen Goldesel im Stall. Nützt alles nix heute mittag werden die gemacht. Bremsen sind wichtig.

LG

M*egg4ilu


siehst Du....

ich habe immer gesagt, wenn ich schon nur Soehne habe, dann muss einer eben KFZ Mechaniker werden, einer Elektriker und einer Rechtsanwalt.

OK. Den KFZ Mechaniker hab ich geschafft, der Elekriker ist erst Soldat und jetzt Buerokaufmann und an dem Rechtsanwalt arbeite ich noch ein paar Jahre. ( Wahrscheinlich wird er Arzt, damit er sich das Gejammer von seiner Mutter ersparen kann ;-))

Also, eigentlich bin ich immer Lustig. Ich hasse ein ernstes Leben. Ich kann von Morgens bis Abends nur Bloedsinn machen. don't warry, be happy. Ich bin nur ab und zu mal ein bisschen melancholisch. Aber die meiste Zeit quassel ich mit meinen Sch.... von der Seele, und dann ist wieder aufgeraeumt in meinem Herz. ;-D

Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann werde ich eh Comedian :=o 8-) 8-)

Es gibt fuer mich nichts schlimmeres, als Stumpfsinnig zu werden.

Manchmal gerate ich an Leute, die mit meinem schwarzen Humor nicht umgehen koennen. Aber die kriege ich dann mit meinem Charme meist auch so weit, das sie die Dinge nicht mehr ganz so ernst nehmen, und dann kann man auch mit den humorlosesten Menschen leben.

Also. Kann passieren, das ich mal einen ganzen Tag lang nur Bloedsinn schreibe. Nicht boese sein. Aber wenn ich anfange, nur noch an meinen Kopf und all den ganzen Sch.... denke, den ich schon in meinem Leben hinter mir habe, dann werde ich verrueckt. ;-)

S8pechftleixn


Hallo Meggilu

Warum soll ich Dir böse sein? Finde Deine Lustigen Beiträge sehr amüsant und kann auch darüber herzlich lachen.

Meine Chefin hat gerade angerufen ob ich heute arbeiten kann. Klar doch dann bin ich mal wieder unter anderen Menschen und denke mal nicht nur an meine Probleme. Mein Mann sagte gestern abend auch zu mir ich solle arbeiten gehen um auf andere Gedanken zu kommen.

Meine Söhne haben kein Interesse am KFZ Beruf. Na ja wenn der Jüngste mal Tierarzt ist hat das auch seine Vorteile. Werde wohl immer Tiere haben da ich mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen kann. Dann weiß ich wo ich mit ihnen hingehe.

Ich bin normal auch ein lustiger Mensch der es gesellig liebt. Aber manchmal bin ich auch ganz froh, wenn ich Ruhe um mich hab und meinen Gedanken nachhängen kann. Wie findest Du meine Idee, daß ich meinem Kopf den Krieg erklärt Habe ???

LG

M1egg_i:lu


Dem Kopf den Krieg erklaeren

......ist eine Sache, die mir Vorsicht zu geniessen ist. Kommt auf die Bewaffnung an. Wenn es sich dabei um Chemische Waffen handelt, koennte man das Risiko eingehen, weil man genug entgegensetzen kann.

Aber sollte der Feind, in diesem Fall der Kopf, mit Schellfeuerwaffen ausgeruestet sein, kaeme es zu heftigen Rattattattattat Geraeuschen im Hirn. Ganz zu schweigen von Raketenwerfern, die Dir dann um die Ohren fliegen. Ich weiss auch nicht, wie es sich anfuehlt, wenn eine Panzerschwadron ueber den Sehnerv rollt. Koennte Schwierigkeiten beim Lesen geben. Und wenn der Gegner noch Beziehungen zu Deutschland hat, hat er sicherlich auch unsere neusten Luftwaffen parat, sprich, Jet's mit Mach 3 duesen dann von einem Ohr zum anderen, landen und starten auf deiner Zunge und schiessen Raketen durch den Gaumen ins Kleinhirn. Da brauchst Du schon ein gutes Boden_Luft Abwehrsysthem, um den Feind in Schach zu halten. Und mit den Ibuprophen legst Du gleich etliche Wasserbomben ins Magenmeer, so das eine feindliche Kriegsflotte heftige Explsionen in deinem Bauch verursacht.

Ich wuerde sicher gehen, und biologische Waffen einsetzen. Johanniskrautbomben abwerfen und ab und zu eine Adrenalin-Missile in die Runde schmeissen. Dann koennte der Krieg zu deinen Gunsten ausfallen.

Mit anderen Worten: Krieg ist sch......

Wenn sich dann auch noch Guirrillias in den Bergen der Gehirnwindungen niederlassen und aus dem Hinterhalt angreifen, hast Du ein schweres Dauer-kriegsleiden.

Mach's eher wie Ghandi und hunger den Feind aus.

:-/

Slpechtl8eixn


Hallo Meggilu

Du weißt genau wie Du mich zum Lachen bringst. Nein ich dachte bei Krieg mehr an ignorieren und so. Morgen wird der General persönlich wieder ein Wörtchen mit ihm "mobilisieren". Ignorieren weil er immer wieder versucht mich mit seltsamen Gefühlen zu verunsichern.

Schau mal zu Deinen privaten E-Mails LG

M)eggxilu


Danke fuer die Bilder

Weiss nicht, wie ich meine anders schicken koennte. ???

Ausserdem habe ich nicht so eine schoene rote Muetze mit Ohrenschuetzern. Wer ist die nette junge Frau, die dich da am Zuegel haelt, und der Braune da neben dir x:) 8-) Heisser Typ.

Ich gallopiere jetzt auch mal zur Aldi Ranch. Muss Hafer fuer die Kids kaufen, und mir ist heute so nach was Frischem: Karotten, Aepfel. Die alten trockenen Broetchen kann ich kaum noch kauen. Als 43 jaehrige Stute ist da doch schon die ein oder andere Luecke im Gebiss. :-/

LG. Bis spaeter mal

ShpecFhtlexin


Ja muß auch los Auto zur Werkstatt bringen bis dann LG

SUpeBchAtleixn


Also die eine nennsich Spechtlein und die andere hört auf den Namen Lollo. Finf selbst raus wer wer ist grins ;-D Der hübsche Braune ist eine sie und nennt sich Ciera.Schau mal nach was sonst noch gekommen ist

*:) *:) *:) :-p ;-D Bye

S9pe3chtlxein


Soooo viele Fehler sorry

MCeggixlu


Hallo Spechtlein

danke fuer die Cartoons. Du hattest Recht, man braucht schon eine Portion schwarzen Humor. Aber ist schon sehr makaber. :-/

Die Schreibfehler schleichen sich bei mir auch immer ein. Macht gar nix.

Was hast Du eigentlich fuer eine berufliche Ausbildung wenn ich fragen darf. Koenntest Du nicht mehr in Deinem Beruf arbeiten so wie ich, wenn sich mein Zustand nicht aendert?

Ich denke, das mich die Arbeit am PC immer weiter runterbringt mit meinem HWS Syndrom. Aber eine Million andere machen es weiter. Vielleicht bin ich einfach nur ein Weichei. :-/

So. Bin gerade fuer die Meute Pizza am backen. Mal sehen ob der Teig diesmal aufgeht %-|

LG

S]pe]chtlxein


Hallo Meggilu

Ja für die Knut Bilder braucht man schon ein bißchen schwarzen Humor.Ich bin gelernte Dekorateurin. Da man aber in diesem Beruf sehr viel über Kopf arbeitet ist das nicht mehr machbar. Aber meine Arbeit in der Krankenhausküche macht mir Spass und das ist die Hauptsache. Ich arbeite ja nur noch stundenweise auf 400€ Basis aber mein Mann ist der Meinung das ist genug. Mein Kopf ist heute mittag ganz brav - so eine Art Waffenstillstand grins .

Stell den Teig in die Sonne sollst mal sehen wie schnell der hochgeht.

Ja den ganzen Tag am PC ist schon hart aber Du kriegst das schon hin denk ich. Frag mal Deine Söhne wie man Bilder per Mail verschickt.

Würde mich brennend interessieren wie Du aussiehst so mit Spängchen :=o :=o :=o

Hast Du bei meinen Bildern rausbekommen wer wer ist?

LG

S9pec.htleixn


Hallo

Ja ja ja ich hab meine Arbeit heute geschafft ohne große Probleme.

Hier wird es immer schwüler und es ist kaum noch auszuhalten.

Meggilu hat das mit Deinem Teig geklappt ??? Mein Auto ist repariert und ich bin hundemüde. Bis später LG

S@pechhtlexin


Hallo Meggilu

Mein alter Computer hat Deine Bilder komischerweise aufgemacht. Du bist ja ein richtig heißer Feger. Verrate mir mal wie Du soviel abgenommen hast. Ich laß mich nicht gerne fotografieren weil ich so fett bin. Deine Haare finde ich gar nicht so schlimm. Laß sie ruhig wachsen. LG

S pe_chtlxein


Gute Nacht zusammen

Muß jetzt langsam zzz zzz zzz gehen. Hab morgen früh wieder Folter beim Arzt vor mir. Da muß ich einigermaßen fit sein :-(

Wünsch Euch was LG *:) *:) *:)

mragiSque1


gnubbeldi

Tut mir leid das du das so schlecht aufgenommen hast,hab ja keine Hilfe erwartet nur erzählt weil das sicher einer der Gründe sind warum dieser Schwindel mit der Zeit entstanden ist.Da ihr ja von Schwindel sprecht und ich hab den ganzen Faden durchgelesen habt ihr ja auch versucht raus zu finden wodurch er bedingt ist.Wenn ich wüsste wodurch meiner entstanden ist und gäbe es etwas damit er ganz weg wäre dann wäre ich nicht in diesem Faden um eine Antwort zu bekommen sondern ich könnte sagen wie man es heilt,ok?Und warum soll es nicht in der Neurologie sein denn wer sagt dir das es nichts mit den Nerven zu tun hat.Wenn ich wüsste warum ich es habe dann könnte ich mir ja helfen,kann auch die HWS sein muss das ja mal nachsehen lassen,kann aber auch durch Verspannungen kommen und das hat eben angefangen als das was ich gestern geschrieben habe geschah.Also da ich nicht weiss was es ist bin ich gerade in Neurologie wie in Psychologie gut aufgehoben.Und soviel ich weiss ist der Forum da um sich auszutauschen,oder?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH