» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

S|p|ech9tlexin


GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

|-o |-o Habt Ihr gut geschlafen ? Hab noch ein bißchen Zeit bevor es unter die Dusche geht und dann zur Folter grins ;-D Werd jetz mal eine rauchen und :)D. Muß zuerst mal wach werden . Bis dann LG

M6eggrilu


Guten Morgen zusammen

Gut geschlafen :-D

War gestern Abend in Fluch der Karibik 3. Der Film ging 3 Stunden. Boah. Ich kann immer nicht so lange sitzen, und es war eine Quahl. Aber der Film war gut. ;-D

Spechtlein. Abgenommen habe ich in 2 Jahren, glaub ich, 35 Kilo. Habe konsequent ab 16 Uhr nichts mehr gegessen. :-/ Da ich ein Fressmaschine bin, ist es mir am Anfang leicht gefallen, weil ich mich tagsueber nicht so strengen, " Das darf ich, und das nicht" Regeln unterwerfen musste. Und nach einer Woche ist Morgens der Magen schon so klein gewesen, das ich ab da schon nicht mehr so viel essen konnte. Sind nur die ersten Tage schlimm. Aber wenn man die hinter sich hat, dann wird der Magen allein kleiner und man kann gar nicht mehr so viel essen. Und wenn ich Hunger auf Schoko hatte, dann habe ich den ganzen Tag "nur" Schokolade gegessen. Nennt sich Trennkost :p> 8-) Und man nimmt dann auch nicht zu. Und ich habe die Butter und die Margarine weggelassen. Stattdessen hab ich mir Joghurt oder gar nichts auf's Brot geschmiert. Und ich habe mich in einem Badminton Verein angemeldet und bin mindestens einmal die Woche hin. Und nach dem Training halt nix mehr essen. Wenn man dann die ersten 5 Kilo runter hat, dann wird man aber auch eiserner. Ich auf jedenfall. Das halten ist das Schlimmste. Bei mir ist die 75 der Schocker. Wenn es soweit kommt, dann fange ich wieder an mit wenig essen. Und so halte ich eigentlich seit Jahren mein Gewicht. Aber wenn ich das nicht tun wuerde, wuerde ich in einem halben Jahr wieder 100 Kilo wiegen. Ich hab schon einen Moerdermaessigen inneren Schweinehund. Ist ein Kampfhund ;-D

Hast Du schonmal abgenommen und wieder zugenommen?

LG

M@eggixlu


gehe jetzt raus

noch ist es auszuhalten. Aber soll ja tierisch warm werden heute. Also werde ich schnell noch ein bisschen Unkraut harken und noch eine weitere Wand vom Carport streichen. Oh man. Eigentlich koennten wir jemanden einstellen, der den ganzen Tag irgendetwas mit Holzschutzmitteln einkleistert. :-/ Ich kann nur die Sachen streichen, die bis Augenhoehe gehen. Ueber Kopf kann ich nicht. Wie Du schon schreibst, Spechtlein.

Dekorateurin stelle ich mir auch als einen schoenen Beruf vor. Schade, das Du den nicht mehr machen kannst.

g'nub9belSdi


Guten morgen,Meggilu,Spchtlein,Magique!

Mir geht es nicht wirklich gut,bin gestern abend und 21:30 (auf der Intensiv bei meiner Ma)(Blutdruck 60 zu 40) zusammengebrochen.Kreislauf war im Keller.!0 minuten ausgeruht und danach verspürte ich einen unheimlichen Druck auf den Augen und Kribbeln in den Händen.

Mein Chiro hat mir gestern eine Halskrause umgemacht.geht mir aber nicht gut damit.Masage drei minuten und damit sollte mir angeblich geholfen sein,das ich nicht lache.

Heute habe ich So nen Dumpfen drückenden Kopfschmerz,schon seit ich wach bin und ich merke jede bewegung und jeden Schritt am kopf,als wenn mein Gehirn hin und her wackeln würde(sorry,anders kann ich es nicht ausdrücken).

Wie geht es euch heute?

Was unternehmt ihr heute schönes?

Wo ich mich heute aufhalte,könnt ihr euch ja sicher denken.

Ich hoffe das wir für uns bald den richtigen weg der genesung einschlagen.

LG an Euch

Gnubbeldi

S.pecht<lein


Erstmal Hallo

Komme gerade von der Folterbank und muß gestehen mir geht es wieder super gut. Er hat es wirklich wieder nur durch mobilisieren hingekriegt.

Maggilu ich hab mal 15 kilo abgenommen. Das war aber die Gallengeschichte. Da konnte ich selbst wenn ich wollte nichts mehr essen so schlecht ging es mir. Aber danach schwupp war alles in einem Jahr wieder da.

Gnubbeldi mit 3 Min. massieren, das kann es wohl nicht sein. Selbst ich wurde heute bestimmt eine halbe Stunde massiert bevor der Arzt dran ging

Am Besten würdet ihr euch in den Zug setzen und nach Trier fahren. :=o :=o :=o Bei mir war vorgestern auch alles total verhärtet und verspannt und schwupp jetzt ist alles wieder gut.

Gnubbeldi hat Deine Ma alles gut überstanden? LG

S"p;echdtleiin


PS

Habe ja ein richtig schlechtes Gewissen daß es mir so gut geht *:)

Aber ich habe auch keinen Rat mehr, daß es nicht überall so tolle Ärzte wie meinen gibt.Hab ihn heute aber trotzdem gefragt, aber er konnte mir auch keinen guten Arzt in Berlin nennen. Sch...

SWpechtOleixn


Gnubbeldi

Schau mal nach Du weißt schon wo! LG

mKagi!quex1


Spechtlein

Fährst du nach Trier zum Arzt?

M2egg2ilxu


Hallo Ihr Lieben

werde mich jetzt bis naechsten Donnerstag von Euch verabschieden. Meinem Vater geht es zusehens schlechter und er muss am Dienstag ins Krankenhaus und bekommt ein ??? ?? eingesetzt, damit er ab Mittwoch an die Dialyse kann. Meine Mutter faehrt nicht alleine Auto, und somit werde ich fuer ein paar Tage zu Ihnen fahren. Sind so um die 450 Kilometer bis hin. Hoffentlich bekomme ich keine Panik, weil ich allein fahre. Aber in der Not........ :=o

Ich weiss nicht, ob ich da ins Internet kann. Denke nicht. Die haben einen ganz normalen Telefonanschluss. Aber ich nehme meinen Laptop mal mit. Jetzt gehe ich ans Packen, da der Zwerg morgen fuer 3 Tage von seinem Vater abgeholt wird, und ich nicht darauf gefasst war, das ich ein paar Tage weg bin.

( Als ich letztes Jahr mal ein paar Tage nicht hier war, haben meine Maenner mir alle Pflanzen vertrocknen lassen. Also muss ich noch ueberalle Zettel aufhaengen, damit ich nicht das Heulen kriege, wie letztes mal >:( >:()

Ich wuensche Euch alles liebe. Frohe Pfingsten ist wohl nicht angebracht. :-( Oder doch? Auf jedenfall alles Liebe und hoffentlich bleibt Dein Ruecken heile, liebes Spechtlein, und Gnubbeldi, alles Gute fuer Dich, Deine Familie und Deine Mutter

Bis naechste Woche *:) *:) *:) @:) @:) @:)

SepechQtlexin


Hallo Meggilu

Du schaffst das bestimmt mit dem Fahren :)^ Nur nicht dran denken. Musik an, mitgesungen und dann geht das. Wünsche Dir auch ein paar schöne Tage ??? LG Spechtlein

Hallo Magique

Ja mein Arzt ist in Trier! LG

g5nubbe#ldi


Hallo spechtlein,schau mal in deine Mailbox *:)

gcnub/belxdi


Hallo Meggilu!

Für dein Papa das aller beste und genesungswünsche.Weiss wirklich nur zu gut,was das jetzt alles für dich bedeutet.

Das mit der Fahrt schaffst Du.ganz sicher.

gruss Gnubbeldi

SRp!echtlPexin


Hallo Gnubbeldi

Schau mal ob die Bilder angekommen sind :-p %-| peinlich LG

Sjpemch=tlexin


Gnubbeldi

Erzähl mal wie ging es Dir heute ??? Wie geht es Deiner Ma?

Mir tut mein Nacken weh vom vielen massieren und mobilisieren. Aber das ist normal. Bin heute so komisch gelaufen weil ich dachte der Boden müßte immer noch schwanken. Tut er aber nicht also bin ich immer so komisch gestolpert. Muß mich erst wieder an den ruhigen Boden unter meinen Füßen gewöhnen. Ich wünsch Dir so sehr, daß Du endlich auch geholfen kriegst. LG

SapAechtwleyin


GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

*:) Na wie geht es heute ??? Hab die Nacht kaum geschlafen wegen der Hitze und heute morgen ist es so schwül - kaum auszuhalten. Mein Kreislauf ist heute morgen nicht so toll. Aber sonst geht es ganz gut.Schönen Tag noch LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH