» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

gBnub/beldxi


Hallo Spechtlein!

Mir geht es heute nicht so gut,Starken Kopfdruck und OhrendruckSchwindel,sowie Kreislaufprobleme.Begann gleich nach dem Aufstehen.Muss versuchen fit zu werden,denn ich will ja heute wieder zu meiner Mutter.

LG Gnubbeldi

S&pe|chtple.ixn


Hallo Gnubbeldi

Das Wetter ist auch noch dran schuld wenn der Kopf verrückt spielt. Kenn ich gut. Hab Dir noch eine private Mail geschickt. Wenn dieser Arzt das nicht auf die Reihe kriegt weiß ich auch keinen Rat mehr. Die einzige Möglichkeit die ich dann sehe. Wenn Deine Ma wieder ok

ist nach Trier fahren und Dich da behandeln lassen. Er konnte mir auch mit keiner Adresse weiterhelfen. Aber Deine Ma geht jetzt vor. LG

S pe~chtlejixn


Gnubbeldi

Weißt Du der Hit ist. In der Praxis vom Dr. Graf sitzen öfter Leute die hunderte von Kilometern anreisen. Die haben einen Tip bekommen und wissen sonst keinen Ausweg mehr. Eine Frau saß letztens da die kam aus Kassel. Sie sagte nach 2 Behandlungen beim Graf ging es ihr wieder so gut wie lange nicht mehr. Sie hatte auch eine jahrelange Suche nach einem richtigen Arzt hinter sich. Ich würde es mir überlegen wenn es Deiner Ma wieder besser geht. LG

gPnukbbelxdi


Ganz ehrlich,das hatte ich mir auch schon überlegt.

Ich weiss nicht einmal wie weit trier von Berlin entfernt ist.

Und was ist,wenn er mir beim ersten mal erstmal nicht helfen kann,wie soll ich da immer hinkommen?

Werde es mir überlegen.

Ssp"ec@htlexin


Gnubbeldi

Hab für Dich nachgeschaut. Es sind ungefähr 700 km von Berlin nach Trier.Heftig aber zu schaffen.Klar müßtest Du Dir vorher mehrere Termine in einer Woche machen. Bei mir hat Dr. Graf immer beim ersten mal den Schwindel weggemacht, weil er weiß, daß das am schlimmsten ist. Wenn einer Dir noch helfen kann dann er.Aber mit einer Sitzung ist das nicht behoben. Er kann auch nur soviel machen wie man körperlich durchhält. Bei mir hat er am Mittwoch auch zuerst den Schwindel behoben. Mehr war nicht weil mir danach richtig schlecht war. Aber gestern hat er dieses Flimmern vor den Augen und den Druck im Kopf behoben. Kann sein, daß ich nächste Woche den Termin noch nehmen muß.Er meinte dann wäre alles wieder top.

Warum gibt es nicht überall solche tollen Ärzte ???

Wie gesagt, laß Dir Zeit denn sowas muß genau organisiert sein.

*:) *:) @:) @:) :)* :)* Ganz liebe Grüße

m>agiqxue1


Spechtlein

Das hört sich ja super an bei dir,was tut denn der Arzt da alles?Ich bin eine halbe Stunde von Trier entfernt.Muss man Lange warten bis der Arzt einen dran nimmt.Und kannst du mir vielleicht seine Nummer geben per PN.Kann dir aber auch meine E-Mailadresse schicken.

Gnubbeldi

Wenn du mehrere Termine hättest in der Woche könntest du dann nicht in der Gegend bleiben denn jedesmal 700 km das ist ja schön weit.Auch wenn ich dich nicht kenne und da ich ja nicht so weit weg von Trier bin könntest du diese Tage bei mir wohnen,Hauptsache dir kann geholfen werden.Wie geht es deiner Ma?

LG an euch *:)

g*nubbxeldi


Hallo an alle!

Ihr seid alle so lieb zu mir,Danke danke danke.

Ich werde generell alles wahrnehmen,wo mir geholfen werden kann.Habe vorhin kurz mit meiner Ärztin gesprochen,diese sagte mir,das sie mich Dienstag in der Praxis sehen möchte,da sie noch ne Idee hat,woran meine Symptome liegen könnten.Also sie möchte gerne Untersuchen,wie mein Magnesiumgehalt aussieht,denn ein Mangel,könnte wohl auch einige meiner Symptome mit sich bringen.

So ihr lieben,ich muss leider erstmal Weg und bin heute abend nochmal online.Melde mich dann gleich.

-----Meine Ma liegt noch auf der Intensivstation,Magique----

LG Eure Gnubbeldi

S=pech*tleixn


Gnubbeldi

Magnesiummangel habe ich auch. Nehme Brausetbl.Das hat aber bestimmt nichts mit Deinem Schwindel zu tun.Will Dir nicht den Mut nehmen da Magnesium gut für die Muskulatur ist. Aber Du siehst es bei mir - hilft nicht gegen meine HWS Probleme. Aber man muß alles versuchen. Wir reden heut abend weiter.

Magique ich muß Dir gleich sagen daß mein Arzt in Trier eine reine Privatpraxis hat. Muß man alles selbst bezahlen. Leider. Aber Du siehst ja, daß gute Ärzte rar gesät sind. LG

m|agi5quex1


Spechtlein

Ist kein Problem wenn ich selber alles bezahlen muss denn geh ich hier ist das auch so nur weiss ich hier nicht wo ein guter Arzt ist.Hauptsache ist uns wird geholfen.

LG *:)

S\pecht leixn


Hallo Magique

Schau im Internet nach Dr. Graf Trier da findest Du alles

Seh ich auch so. LG

mUagiq*uex1


Spechtlein

Danke dir.Mein Gott ist das schwül hier,bin am Kisten einpacken da wir nächste Woche umziehen.Wie ist das Wetter bei euch?Oder wohnst du nicht weit von Trier?Hab nicht gedacht das man so viele Kisten braucht wenn man umzieht,mein Gott was man aber in all den Jahren sammelt ;-D

Lg

Szpechtalxein


Wohne im nördlichen Saarland knapp 40 km bis Trier. Hier ist es auch schwül warm und kaum zu ertragen. Man schwitzt ohne was zu tun. Nachts kann man nicht schlafen und tagsüber ist man wie erschlagen.

LG

mlagiOqxue1


Spechtlein

Dann bist du ja nicht weit entfernt.Ja das Wetter macht einen schon verrückt,nur wenn es anfängt zu regnen dann weiss man bei uns ja nie wann es wieder aufhört.Es ist der Umschwung der einen so kaputt macht.Schlaf auch immer nur morgens ein seit ein paar Tagen.Fühl mich wie eine alte Frau und die sind noch besser drauf als ich ;-D

S?pepcAht)leixn


Ich glaub ich mach es mir mal gleich in meinem Bett bequem. Bin wie erschlagen und mein Nacken tut mir noch von der Massage gestern weh. Brauch jetzt eine Auszeit zzz und dann geht es wieder. Heute abend genehmige ich mir 2-3 Gläschen Sekt und dann hoffe ich zu schlafen. Bis später

ScpdechJtlezin


ui ui ui hier zieht was auf ganz schwarze Wolken.Bin mal gespannt was da gezogen kommt. :-/ Das Wetter schlägt mir so was auf den Kreislauf :(v LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH