» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

SOpec`htlexin


Gnubbeldi

Warum mußt Du eigentlich einen Bluttest wegen dem Magnesium machen lassen. Dr. Graf hat mir ins Gesicht geschaut und mir gesagt daß ich Magnesiummangel habe. War schon seltsam. Ahhhhhhhhhh der Mann wird mir unheimlich :-/

S!pegcht>leixn


Sitze hier auf so einem kleinen Kinderstühlchen vor dem alten PC. Mann tut mir der Popo weh. Man sollte doch meinen ich hab da genug Polster :=o :=o :=o grins

gGnu|bJbeldxi


Tja wenn ich wüsste,wozu die den Bluttest machen will,wäre ICH Ärztin geworden,grins.

Nein ernsthaft,ich weiss es nicht.

mca7giquxe1


Hallo

Bin 40 Jahre,was schon so alt ??? Wo sind die Jahre geblieben,merke es aber nicht so bin manchmal verrückter als meine Kinder.Durch die Nerven war ich abgemagert auf 44 kg.Und es war genauso schwer zuzunehmen wie abzunehmen.Ich merkte es nicht mal bis die Leute mich fragten ob ich krank sei.Mein Gott wie hab ich ausgesehen.Jetzt wiege ich 57 kg.Und ich sage lieber ein paar kg zuviel als nicht genug.

Und ihr wie alt seid ihr?Sagt mir nur nicht 20 ;-D

SLpechTtlein


Hallo Magique

Also ich bin stolze 47 fühle mich aber wnn es mir gut geht wie 30

S*pech[t^leyixn


Wie viel ich wiege verrate ich nicht :-p Erst wenn ich genug abgenommen habe. Bei so vielen schlanken Damen bleibt mir nichts anderes mehr übrig :°( ;-)

mhagiSquxe1


Spechtlein

Ich sage ja solange man im Kopf jung bleibt ist das Alter egal.Habt ihr Kinder?Ich habe 5.Eine von 22,Zwillimge von 20,eine 16 und der Kleine wird 3 Jahre.Hatte also nie Zeit mich zu langweilen.Dann kommt noch die Arbeit dazu aber da ich selbstständig bin kann ich es mir ja einrichten.

gFnu{bbVeldi


oje also ich bin 29 jahre,habe zwei kinder einen Jungen 6 Jahre,eine Tochter 4 jahre und ich wiege....ohhhhhhhhh gott wie peinlich,,,,,,,,43,3 kg. :°(

gunu|bbelxdi


Ich werde meine Gnubbeldi ändern auf KNOCHI.Nein ernsthaft,das stimmt wirklich,zunehmen ist wirklich schwer.

m~agiq~uex1


Spechtlein

Du machst mich neugierig,wieviel wiegst du?Und auf die Pfunde kommt es nicht an sondern es ist der Mensch der zählt.Meine Mutter war immer so schlank wie ich aber in den Wechseljahren wurde sie immer dicker,jetzt wiegt sie 85 kg ist dafür aber noch immer die selbe geblieben wie vorher.Vielleicht geschieht mir das dann auch aber solange ich meinen eigenen Körper liebe ist mir das egal.Hauptsache ich fühle mich gut.

m7ag5ique1


Gnubbeldi

Du musst unbedingt essen ,ein paar mal am Tag kleine Mahlzeiten sonst kippst du uns noch um denn du hast ja im Moment viel um die Ohren.Aber KNOCHI klingt gut ;-D

gGn:ubbXeldi


Ja ich esse ja meinen Joghurt,wird schon. :)^

gjnuvbbeldxi


Ich bin 165cm gross,also könnt ihr euch ja vorstellen,wie schei... ich momentan aussehe.Aber ich glaube,das generell jede Frau so ihre Probleme mit dem Gewicht hat,die eine Zuviel,die andere zu wenig...Naja das innere Zählt,denn wenn das nicht stimmt,ist mir der Mensch eh egal.

So ich werde nun langsam das Forum verlassen,bin ein wenig MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜde.

noch eine gute nacht zigarette und dann geht es ab in die Heia.

Wünsche euch noch einen schönen abend und wir lesen uns.

Bis dann.

Eure Gnubbeldi (Knochi)

Sepecht$lxein


Ihr glaubt doch nicht wirklich daß ich meine Kilos verrate. Wie gesagt 15 Kilo wären gut 20 toll. Abwarten,

Ich habe 2 Söhne 24 und 18 Jahre alt

Magique ich mag meinen Körper nicht unbedingt so wie er ist. Ich bin eine Fressmaschine und das muß aufhören basta, >:( Wechseljahre hin oder her. Ich kenne meine Schwächen und werde dran arbeiten. Ein bißchen unterstützen könnten ihr mich schon. So nach dem Motto : Find ich gut oder so danke ;-D

g|nubLbeldxi


Ich wünsche Dir TOI TOI TOI das Du deinen Willen durchsetzt und wirklich dein für DICH idealgewicht bekommst und dich dann wohler fühlst.Gute Nacht. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH