» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

mmagiquue1

Hallo

Bin 162 cm.Ach ja eine gute Zigarette.Ja da hast du Recht es ist das Innere was zählt.Und was ich am meisten bei den Leuten mag ist wenn sie ehrlich sind und sagen was sie denken.

S+peYc!htWlein

Gnubbeldi

Ich wünsch Dir eine gute Nacht . Werde mich auch bald verabschieden da ich auch mal wieder schlafen will. Ist ja jetzt angenehm kühl. Bye

Szpe\chtl?eixn

Hallo Magique

Ich bin 167 cm und hab mir auch noch ne Zigarette angemacht. Übrigens eine aus Lux. grins

myagi#quex1

Spechtlein

Find ich sogar sehr gut,du tust es ja für dich und wenn du dich dadurch besser fühlst dann sollst du es durchziehen.Du wirst sehen das schaffst du,am Anfang ist es sicher nicht so leicht aber wenn du siehst das die erste Pfunde purzeln dann wird es einfacher weil du dann stolz auf dich sein kannst das du es geschafft hast.Wir werden dich jetzt jede Woche fragen wieviel du abgenommen hast.Wir werden dich überwachen ;-D

mfagi4quex1

Spechtlein

Wann warst du hier in Lux.?Und was für ne Marke rauchst du?Ich,Ducal

gvnubMbexldi

Dann haben sich hier ja schon insgesamt VIER getroffen,die in etwa der gleichen Ansicht sind und das ist doch okay.Wenn es uns allen richtig gut geht,müssten wir uns echt mal treffen....wäre bestimmt lustig.

So nun ist die Zigarette am Ende und jetzt heisst es für mich...BUH BUH machen.Die Nacht ist kurz,also heisst es ..schnell schlafen.Grins.

Seid alle lieb gegrüsst und dann bis morgen.

SEpechstleixn

Ihr wisst hoffentlich das ihr durch das Forum nicht auf meine Waage seht grins :=o :=o Nein aber ernsthaft. Ich war früher auch schlank und die paar Kilos :=o :=o :=o schaff ich schon. Hab gestern schon ab 4 Uhr nichts mehr gegessen und heute auch nicht. Mein Magen wird sich schon daran gewöhnen und ich hoffe daß die Pfunde dann purzeln. Später verrat ich euch dann mal mein Gewicht von heute. Aber das wird noch etwas dauern.

m4agiquDe1

Gnubbeldi

Wünsch dir auch eine gute Nacht.Ja das wäre mal was uns zu treffen,würde sicher lustig werden.

Schlaf gut zzz

mZagi\quex1

Spechtlein

Nein wir können nicht durch das Forum sehen aber da du ehrlich bist wirst du es uns beichten ;-D

SNpNechtlebin

Ich stopfe meine Zig. Samson Tabak. Ich fahre einmal im Monat nach Remich zum tanken und kaufe dann Tabak, Kaffee und der Sekt Marke Schloss Trier ist recht gut. ;-D Wir haben von hier ca. 40 km nach Remich das ist nicht weit da das Benzin ja in Lux viel billiger ist als hier.

Gnubbeldi ich dachte Du schläfst schon lange bis morgen

S{pech<tleYixn

So ich mach jetzt auch Schluss. Bin echt müde und muß ins Bett.Bis morgen Gute Nacht

m{agiSque51

Spechtlein

Da hast du recht hier ist es noch billig aber ich finde das die Preise trotzdem steigen.Und da sagen sie doch der Euro hätte nichts geändert.Ich finde fast alles kostet fast das Doppelte.Dann könnten wir uns ja mal in remich treffen.Ich liege mehr zur Seite von Bollendorf.

m^ag<iquxe1

Spechtlein

Wünsch auch dir eine gute Nacht,werd auch noch ein wenig lesen und versuchen zu schlafen.

Schlaf schön. *:)

Stpecht#lein

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

|-o |-o |-o Wünsche gut geruht zu haben. Ich hab ganz gut geschlafen. Aber mein Kopf macht heute morgen Mucken vielleicht das Wetter. Na wir werden sehen hab ja nächste Woche noch nen Termin in Trier. Da werd ich das gleich reklamieren. :-/ :=o Aber kein Schwindel das ist gut.

Gnubbeldi wie geht es Dir heut morgen?Hab Dir die Cartoons geschickt.Damit ich es nicht vergesse.

Magique vielleicht treffen wir uns mal in Remich wenn ich alleine dort bin. Meistens fährt mein Mann mit um die schweren Kanister ins Auto zu heben :=o Aber manchmal wenn es mir richtig gut geht fahre ich auch alleine. Dann sag ich Bescheid ja. So genug geredet jetzt seid ihr mal dran LG *:)

g nVubbexldi

Guten Morgen!

Momentan geht es mir relativ gut,aber ich habe mir angewöhnt,denn tag nicht vor dem Abend zu loben.

Habe gut geschlafen,(habe mir ja gestern noch den Boxkampf angeschaut).

Ich bin Dienstag wieder bein chiro,mal sehen,wie es mir diesmal danach geht.Also die 3 min.massage neulich,waren wirklich für den A.....!

hat überhaupt gar nicht geholfen.

Heute abend werde ich meinen Rücken mal etwas verwöhnen,sprich,wärme und mich mal etwas vorsichtig von meinem Mann massieren lassen.

Ich weiss gar nicht,ob ich überhaupt irgendwann mal eingerenkt werde,aber gebe die Hoffnung nicht auf.

Spechtlein,deine Kopfschmerzen kommen sicher vom Wetterumschwung.Ist ja auch wirklich ein ständiges hin und her mit diesem Wetter,aber die Luft ist heute besser zu ertragen und es ist nicht so drückend.

So nun ruft die Dusche.

Bis dann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH