» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

Shpech{tleixn

Hallo

Hab mir mal gerade 10 Min. feuchte Wärme ins Genick gelegt. Ist sehr entspannend. Geht wieder etwas besser. Ja ich denke auch, daß das Wetter eine große Rolle spielt. Wie gesagt hab ja noch am Freitag einen Termin. Den hätte er mir nicht gegeben wenn schon alles in Ordnung wäre. Aber ich hab immer die Hoffnung wenn es besser ist, geht es von allein weg. Pustekuchen. Ich müßte es langsam besser wissen

Freut mich, daß es Dir heute wieder besser geht. Denk dran wenn Wärme dann feuchte. Zieht schneller und besser in die Muskulatur ein.

Ja lass Dich mal von Deinem Mann verwöhnen. Wirst sehen danach geht es gleich besser. Körperlich und seelich. LG

S3pe-chtlexin

Bingo die Waage zeigt heute morgen ein halbes Kilo weniger an als vor 3 Tagen.Hab meinen Männern versprochen heute einen Käsekuchen zu backen. Also frisch ans Werk. Mein Mann ist gerade trotz Regen mit dem Hund in den Wald. Melde mich wieder wenn der Kuchen im Ofen ist LG

g|nubbexldi

Komisch ist eben nur,das mir nach der Wärme immer so komisch wird.deshalb werde ich es auch erst heute abend machen,dann kann ich mich nämlich hinlegen.

Heute fahren wir wieder ins KH.Meine Ma wird Dienstag vom Kardiologen untersucht und dann wird entschieden,wann der Schrittmacher eingesetzt wird.So ist ihr zustand stabil.

Hoffe,bei Meggilu geht auch alles gut.

So ich muss meine Augen etwas schonen,merke,das mir das schreiben hier gerade gar nicht bekommt.Diese stätigen Augenbewegungen lösen schwindel aus.und nen Druck an der Stirn.

So,bis dann.LG Gnubbeldi

SWpecDhtlexin

So Kuchen ist im Ofen. Mit meinem Kopf ist heute gar nicht gut Kirschen essen. Aber ich glaube immer noch daß das Wetter schuld ist. Hoffentlich. Ja diese Wärme macht ein seltsames Gefühl. Leg Dich dabei hin und versuch ganz entspannt zu sein. Dann wird es besser. So ist es bei mir. Ich denke es hat weniger mit der Wärme sondern dem liegen zu tun.Ja schone Dich ein bißchen. Muß noch Wäsche machen. Mein Jüngster fährt morgen mit der Schule für 3 Tage nach München.

LG Spechtlein

PS Hast Du die Cartoons bekommen ?

ganubbwelxdi

Ja angekommen sind sie,aber mein PC nimmt die nicht an,keine Ahnung wieso,muss mal meinen Mann fragen.

Bis später

m@agPiquze1

Hallo

Guten Tag ihr beide.Also ich hab geschlafen wie ein Murmeltier,legte mich gestern abend ins Bett und schlief durch bis heute morgen 10 Uhr,schäm.Und wisst ihr was,bin noch müde könnte glatt weiterschlafen.Das kommt sicher weil ich jetzt fast eine Woche nicht zum Schlaf gekommen bin wegen der Hitze.

Gnubbeldi,ruh dich aus und iss was,denk auch ein wenig an dich.Spechtlein ja das könnten wir tun,wenn du allein nach Remich fährst dann komm ich auch allein und wir gehen einen guten Kaffee trinken,freue mich.

Lg an euch beide

Und Gnubbeldi,alles Gute an deine Ma @:)

m>agi.que1

Gnubbeldi

Hab in deinem anderen Faden gelesen das du an Angstanfällen leidest,wie geht es dir denn jetzt damit?Wusste nicht ob ich das hier oder in dem anderen Faden fragen sollte.

g6nubb6eldi

Ja das geht jetzt.Es sind immer solche Attacken,wenn der Schwindel so heftig wird,das ich umkippe,KLAR das mir das Angst bereitet.

S#pechhtlexin

Hallo

Ich glaub ich brauch den Termin am Freitag doch. Irgendetwas stimmt da noch nicht. Sch...

Gnubbeldi du brauchst um die Cartoons zu öffnen Power Point. Hast Du das nicht auf dem Computer?

Ist doch klar daß man Angst hat wenn dieser Schwindel kommt. Mir geht es nicht anders.

Magique kann noch ein bißchen dauern bis ich wieder allein nach Remich fahre. Wenn mein Kopf nicht mehr spinnt. Haben ja 2 Autos. Einer muß immer getankt werden grins :=o

LG

gbnuvb4bexldi

Spechtlein,was ist los?so schlimm mit dem Kopf?

Er konnte dich nelich doch noch nicht einrenken,oder?

mka2giquex1

Spechtlein

Kann aber sicher auch vom Wetter kommen denn der Umschwung ist enorm.Ich fühl mich so sch...das ich mich am liebsten wieder in mein Bett verkriechen würde.Aber bei mir sind es ja die Symptome der Angstzustände.Hab ich heute mal keinen Schwindel dann kommt was anderes ??? Sogar meine Familie hier geht umher wie die Zombies,alle sind grantig oder müde.

LG

Sgpec%htl4ein

Hallo

Ich weiß nicht alles klappt nicht so wie ich das will. Da hat sich wieder was selbstständig gemacht hab ich das Gefühl. Wenn es bis Dienstag nicht weg ist werd ich da anrufen und hinfahren. Sonst schauckelt das sich wieder hoch und das will ich nicht. Je nach dem wie ich den Kopf drehe ist mir so schwummrig, das ist ganz neu so war mir noch nicht. Es kann aber auch mit dem Wetter zusammenhängen. Abwarten.

gEn;ubbe1ldi

ich fahre jetzt ins Kh,melde mich heute abned wieder.LG Gnubbeldi

S$phechtloein

Hallo

Weiß nicht das Wetter scheint hier jeden verrückt zu machen.Mein jüngster verschimpft seine Freundin, mein Mann zickt auch rum ohne Ende und mein Kopf macht was er will. :(v Heut ist nicht mein Tag. Aber gestern ging es mir noch super. Also gehe ich mal stark davon aus, daß das Wetter mir auf das Gemüt und den Kopf schlägt. ;-D :-p Momentan scheint hier die Sonne. Verrückte Welt. LG

mBa?giquZe1

Spechtlein

Hatte mich ein wenig niedergelegt konnte aber nicht schlafen,tut trotzdem gut.Hatte vergessen mich auszuloggen.Wie geht es deinem Kopf?Ich fühl mich zittrig,vielleicht bin ich 80 und weiss es nicht ;-D Mein Mann ist auch nicht in Form so bin ich wenigstens nicht allein.Wäre es nicht besser statt umzuziehen ins Altersheim zu gehen ;-) Und super find ich das du ein halbes kg weniger hast,das ist doch schon was.Hoffe Gnubbeli geht es gut denn sie hat ja im Moment so viele Sorgen.Das Leben ist manchmal anstrengend.Ich liebe das Leben doch es dürfte nicht so viel Leid auf der Welt geschehen.Ich tue alles um wieder fit zu werden aber geht es mir dann besser dann kommt wieder was anderes auf einen zu.Wo soll man da entspannen denn die Gedanken wirbeln einem dann sowieso im Kopf herum.Früher hab ich mir nie so Gedanken gemacht aber jetzt,ist das ab einem bestimmten Alter so?Wie denkst du darüber?Hier scheint im Moment auch die Sonne habe alles offen stehn damit diese Hitze mal aus dem Haus kommt.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH