» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

mkagiqxue1


Nicht Gnubbeli sondern Gnubbeldi.Mann o Mann jetzt mach ich auch noch Fehler. :-D

S`pecht)l eixn


HI Magique

Hab auch ein bißchen gelegen. Meinen Mann kann ich heute den Hasen geben der ist für nichts zu gebrauchen. :(v :=o Ich hab heute auch wieder dieses seltsame Kribbeln in mir. Ich hab gestern mit dem Ibuprofen aufgehört. Wegen der Entzündung. Vielleicht doch zu früh. Hatte auch vergessen meinen Arzt zu fragen ob ich die weiter nehmen soll. Keine Ahnung was heute mit mir los ist.

Ach ja, Fehler sind da um sie zu machen. Kein Problem. ;-D Ja Gnubbeldi hat schon sehr viel um die Ohren. Und dann keinen richtigen Arzt finden, der ihr helfen kann, schon depremierend. Ich weiß wenigstens wo mir geholfen wird. Ab und zu ist es halt so, daß ich ein paar mal hin zum Arzt muß bis das wieder Ruhe gibt. Aber in der Hinsicht bin ich sehr ungeduldig. Ich möchte immer das alles gleich wieder gut ist. :-/ :=o Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, oder? Alt ??? Was heißt hier alt. Ich glaube mit unserem Leiden werden wir uralt. Unser Körper will uns nur ärgern, davon bin ich überzeugt. LG

g{nVubbeolvdxi


Hallo da bin ich wieder.

Jumge jumge ist das heftig,mir gehts sooooooooooooo dreckig.

Man man.Meine kinder bzw.meine Tochter ist heute nur am Quarken sagt mein Mann.Wahnsinn,dieser Lärm macht mich noch irre.

Also meine Ma ist erstmal doch wieder auf Normalstation verlegt worden,aber nun bekommt sie Fieber und die Übelkeit übermannt sie.Sie mag nicht mal mehr etwas trinken.

Au ja ich habe zwar gerade ne Menge zu tun,aber vor einem halben Jahr wäre das alles noch zu schaffen gewesen,aber jetzt meine erkrankung,Wohnungssuche,Meine Mutter´s erkrankung,Mein mann fühlt sich hier zu hause ohne seine Arbeit nicht wirklich wohl,nun die Ämtergänge und und und...

UND mir fehlt so unheimlich meine Arbeit.

wird von tag zu tag mehr,aber ich packe das schon irgendwie.

Habe ja auch eine Klasse familie hinter mir stehen,mein mann,der extra seine Arbeit gekündigt hat mein bruder,der auf meine Kinder aufpasst währrend ich im Krankenhaus bin usw.!Achja und meinen Hund geht es auch nicht gerade gut,aber der hält durch,ein zäher Bursche aber eben schon sehr alt.Bei uns gab es vorhin kurze Schauer und nun scheint die Sonne ohne Ende.Sch...Wetter.

Dieses hin und her macht einen noch Meschugge.

So nun schreibt ihr mir mal was.

LG Gnubbeldi

gHnub'bxeldi


JUNGE JUNGE...........oje,jetzt treffe ich nicht mal mehr die richtigen Tasten. |-o

mwagEiqAuex1


Spechtlein

Warum bekommst du denn Kribbeln?Ibuprofen ist doch gegen Entzündungen.Und noch danke für die Aufmunterung.Mit dem Alter das hat mein Arzt auch gesagt die die an Pa leiden würden würden ein hohes Alter erreichen da sie ein Herz hätten wie ein Leistungssportler.Na ja wer's glaubt :-/

Ja heute ist so ein komischer Tag hoffen wir das es uns morgen besser geht.Ich bin auch eine ungeduldige Person,muss immer alles gleich gehen.Muss auch immer alles perfekt sein,bin eben ein wenig verrückt.

Meine Glieder sind wie Blei,hab ein Bad genommen aber das war schon zuviel >:(Da ärgert der Körper uns aber viel.Aber du hast Recht ein guter Arzt der einem auch zuhört ist schwer zu finden.Und solange wir leiden leben wir ;-D

mAagi9qu/ex1


Hallo Gnubbeldi

Reg dich nicht auf,atme tief durch.Mann, du hast zwar viel auf dem Buckel.Werde auch umziehen,mein Mann muss die Arbeit wechseln weil nach Jahren Schmerzen stellte sich eben erst heraus das er an Poliarthritis leidet.Er darf nicht mehr als Dachdecker arbeiten.Es kommt soviel zusammen das man sich fragt wie man das alles schaffen soll denn die Kinder brauchen einen doch auch.

gUnub;bealdi


Ich bin die ruhe in person,sitze hier am PC trinke kaffee und ärger mich innerlich ein wenig,das ich diesen Blöden Kopfdruck und diese Benommenheit mal nicht in den griff bekomme.

Ja meine Kinder merken auch allmählich immer mehr,das ich nicht mehr die mama bin,die ich mal war,aber gerade für meine Kinder lohnt es sich zu kämpfen.

Hey,Spechtlein,und Magique,habt ihr schon eure Emailadressen getauscht?

Im Übrigen habe ich in einem anderen Medizin forum jemanden kennengelernt,der auch das gleich hat wie wir,sie ist 31 jahre und würde sich gerne uns anschliessen,gebe ihr mal den link okay?

mbadgiquxe1


Gnubbeldi

Schick sie euch gleich,meine E-Mailadresse ;-D

S.pech2tlexin


Hallo ihr beide

Bin mir fast sicher daß es das Wetter ist . Wenn bei Euch auch alles verrückt spielt besteht ja Hoffnung für uns :-/ :)^ ;-)

Gnubbeldi ich weiß wie schlimm es mit diesem Kopfdruck ist Lärm auszuhalten. Wenn bei mir dann viel durcheinander geredet wird hab ich das Gefühl mir platzt der Schädel. Gott sei Dank hab ich diesen Druck heute nicht. Ein Glück daß Dein Mann heute nicht verrückt spielt. Meiner ist ungeniesbar :(v Den könnte ich heute auf den Mond schießen ;-D Du weißt ja wenn gar nichts mehr geht kommst Du her und läßt Dich von meinem Arzt heilen.So so Du gehst uns also in fremden Foren fremd ;-) ;-D Klar hereinspaziert mit der Dame. Ich hab damit kein Problem. Du etwa Margique ??? LG

m2agiqu`ex1


Gnubbeldi

Wie nimmt deine Ma es auf?Wie alt ist sie wenn ich fragen darf da du erst 29 bist.

Ja für die Kinder würde ich auch alles tun nur ist es nicht immer so leicht wenn man sich nicht gut fühlt.

LG

gsnubb\eldxi


Ha ha,nein in dem anderem Forum bin ich schon seit längerer Zeit,denn dort sind gelegentlich auch Ärzte am Start.Okay dann werde ich sie mal herzlich zu uns einladen,Vielleicht meldet sie sich ja.

Mein Mann ist immer geniessbar.Der ist vom Sternzeichen Fisch und dieses Gemüt,welches den Fischen immer nchgesagt wird,hat er auch.

Also wir lesen uns gleich wieder.

Sqpech1tleixn


Hallo Magique

Schau in deine mailbox LG

m|agiaquxe1


Hallo

Hab auch keine Probleme damit,bin Wassermann und das sind die besten :-p

SXpec`htlxein


Hallo Gnubbeldi

Da ist bei meinem Mann was verkehrt. Der ist nämlich auch Sternzeichen Fische LG

m*agiquxe1


Hallo

Mein Mann ist Skorpion und die sind von Natur aus grantig,ha ha.Bin daran gewöhnt denn er hat auch seine gute Seiten.Bin auch nicht immer zu ertragen.Mein Gott,ich hab es zugegeben. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH