» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

mfagMiquxe1

Spechtlein

Ist meine Mail angekommen?

mNagiq)ue1

Werde jetzt mal was essen gehen.

Bis gleich

LG

SupecZhBtlexin

Ich bin Widder und auch immer schnell eingeschnappt - behauptet mein Mann :=o Find ich gar nicht. Ich glaub das Sternzeichen hat damit nicht viel zu tun. Ich bin jetzt 30 Jahre mit meinem zusammen (29) Jahre verheiratet und der war schon immer so. Wo die Liebe hinfällt ;-) :-D LG

SbpecPhtlexin

Hallo

Hab mir mal ein Gläschen Sekt genommen und eine Zigarette dazu. Mhhhh lecker. Darf ja nichts mehr essen aber das macht nichts, ich glaub mein Magen gewöhnt sich langsam dran. Jetzt müssen nur noch die Pfunde purzeln :-p

mPagiqxue1

Spechtlein

Prosit.Hast du meine Mail bekommen?

SNpec$htlexin

ja, du meinst deine Adresse oder?

m$ag%iquxe1

Nein hab dir eine E-Mail geschickt

Supechtllein

Hier ist ja heute abend gar nichts los. Nein im Ernst muß morgen sehr früh raus. Meinen Jüngsten nach Merzig zum Bahnhof bringen. Um halb 5 muß der da sein und das sind 25 km. Sie fahren mit der Schule nach München. LG

SbpegchvtleKin

Muß mal wieder gucken war noch nichts da

SZpechtxlein

Nein, da ist nichts gekommen

SXpec"htlexin

ich schick Dir mal eine mal gucken ob die kommt

SApechGtlexin

Hallo Magique

Schau mal ob meine da ist LG

mWagriquxe1

Spechtlein

Die von Gnubbeldi ist angekommen aber deine nicht :-/

SLpeGchtlxein

seltsam weiß nicht woran das liegt

m0a}gbiquxe1

Spechtlein

ist angekommen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH