» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

SOpecyhtlxein


Magique

Deine auch :)^

SSpecbhtxlein


Mach jetzt gleich Schluß.Bin müde und muß früh raus.Außerdem wirken die 2 Gläser Sekt :=o :=o :=o

LG

S@pecchtlEexin


Gute Nacht zusammen bis morgen *:) zzz

Lg

m'agiqTuex1


spechtlein

Wünsche dir eine ruhige und angenehme Nacht.

Bis morgen.

LG

m\agi[quex1


Gnubbeldi

Bist du im Bett oder gehst du uns fremd? ;-D

g/nubbveldi


nein ich bin natürlich hier

gHnKubbeQl}di


Aber allerhöchstens bis 22 uhr dann geh ich

zzz

m*agiquxe1


Gnubbeldi

Ist das so ruhig hier.Wir sind ja ganz allein.Was machst du so?Hast du was gegessen?

gZnubQbel.dxi


ja habe gegessen,zwar nicht viel aber etwas.aber bei der Wärme bekommt man eh nichts vernünftiges runter.Und du?

mqagiRquex1


Ja ich esse immer gut.Morgens Brot,mittags da ich ja meistens alleine bin mit dem Kleinen ess ich obst und abends das ganze Menü.Wenn ich dann vorm Fernseher sitze da ess ich dann Eis oder Yoghourt.Immer was am Knabbern.Ausser es ict zu heiss dann ess ich gerne roher Schinken mit Melone,mmh lecker.Bin ein Vielfrass.Aber was sollt's man lebt nur einmal.Meine Tochter hat eine Freundin zu Besuch da komm ich nicht so zur Ruhe weil der Kleine dann auch immer dabei sein will.Und deine Familie?

m.agiBque1


Tut mir noch leid das was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe,es war nur um zu erklären warum ich nicht so gut drauf bin und diese PA habe.Du hattest es nicht so gut aufgefasst war aber nicht bös gemeint.Denn das mit deiner Ma tut mir so leid auch wenn ich im Forum sehe wieviel Leute so krank sind und das das Geld für Blödsinn rausgeschmissen wird statt was zu suchen und zu entwickeln gegen diese schlimmen Krankheiten.Aber nein die fliegen lieber zum Mond oder entwickeln Waffen und das ist es was mich aufregt.Wieviele ärzte hab ich schon gesehen als ich das mit der PA hatte aber niemand nahm sich Zeit aber die Rechnung wird gleich vorgelegt.

LG

m(agiq#ue1


Bei uns ist es aber nicht so warm eher kühl nur im Haus krieg ich diese Hitze nicht raus trotz offener Fenster

gvnub6beldxi


Gute Nacht ihr alle!*:)

SSpecthtlxein


GUTEN MORGEN ALLE GUT GESCHLAFEN |-o ?Bin noch nicht ganz wach aber das kommt noch. 3 Uhr morgens aufstehen ist doch heftig.

LG

gQnubb6elxdi


Guten Morgen!

Ich habe 7 std am Stück geschlafen,schööööööön.

Habe heute aber wieder den Druck auf dem Kopf und den Ohren.

Achso hatte ich neulich ganz vergessen zu schreiben,mein Chiro ist der Ansicht,das es alles vom Atlas kommt.

Bekommt man das wieder in den griff?

Muss morgen wieder zur Manuellen Therapie.

Habe aber in den letzten Tagen festgestellt,das wenn ich meinen Kopf etwas nach Vorne Beuge,z.b. zum Haare waschen,das der Schwindel zunimmt und ausserdem der Schmerz vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter und den Hinterkopf aber hochzieht.

Also das wird nachher ein richtiger akt,mir die Haare zu waschen.

Wie geht es euch heute?

Gruss Gnubbeldi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH