» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

maagi:qu@e1

Maroni

Warum sollte jemand übergewicht haben.Was soll die Frage?

S4pech<tlWein

Hallo

Hab ich was verpasst ??? Worum gehts Magique?

mUagaiquxe1

Spechtlein

Da fragt Maroni ob wir übergewicht haben.Weiss nicht was das mit unseren Symptomen zu tun hat ???

Shpech*tleixn

Magique

Schau mal in deine Mailbox vom Forum

mZagi-que1

Spechtlein

Mailbox

SPpecThtlexin

Hallo Magique

Meine Freundin kommt gleich wenn ich nicht mehr antworte wir reden später weiter ok LG

m;agiYquex1

Spechtlein

Ok,amüsier dich gut und schalt mal ab.Wünsch dir ein paar sehr schöne Stunden.Werd auch mal weggehen ins neue Haus.ZUM PUTZEN.

LG *:)

SspecKhtOleixn

Magique

Mailbox

MHarQoni

Hallo,

die Frage nach Übergewicht steht in zusammenhang mit einer möglichen Krankheit.

mfg Gerrit ;-)

SWpeCcqhtleixn

Danke aber wir haben kein Übergewicht und es wurde alles in den KH gecheckt bei mir eindeutig die HWS

m-agiqEuxe1

Spechtlein

Mailbox

m\agiqnuex1

Maroni

Ob jemand übergewicht hat oder nicht will das noch nicht sagen ob jemand diese Krankheit hat.Und es gibt alle möglichen Krankheiten.Hab in deinen anderen Fäden nachgesehen und finde wenn du verschiedenes schreibst solltest du es auch richig erklären das es für jedermann verständlich ist denn sonst machst du den Leuten nur Angst.Und auch wenn du diese Krankheit haben solltest müssen die anderen es nicht haben.Guter Rat ist immer schön aber es gibt Symptome die können auf vieles schliessen.

Alles Gute

Mearoxni

Hallo,

ich selbst bin nicht übergewichtig. Weiter möchte ich hier keinem Angst einjagen.

mfg Gerrit ;-)

Sipechtblein

Hallo Magique Hallo Gnubbeldi

Bin wieder online.

mlazgiqGue1

Spechtlein

Hallo

Hier bin ich wieder.Mein Gott,bin ich müde.Draussen ist es ja schön kalt geworden und dauernd regnet es.Freue mich schon auf heute abend,ein gutes warmes Bett. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH