» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

Sjpec#htlein


Hallo Magique

Hier bin ich wieder hab es mir auf der Couch gemütlich gemacht und ferngesehen.Dieser Maroni ich hab auch mal in den Foren rumgestöbert. Das ist glaub ich ein Hypochonder.Den findest du überall. Im Krebsforum usw. Total überzogen seine Kommentare.

Wie geht es Dir ??? Gnubbeldi wird sich ja auch bald wieder melden.

LG

mAagiqxue1


Spechtlein

Mir geht es,nur müde.Und ein wenig Rückenschmerzen.Hatte vorhin als ich abgefahren bin Schwindel hab dann ein wenig geputzt und weg war er,komisch ??? Frag mich manchmal ob ich nicht spinne ???

mdagiq:uxe1


Spechtlein

Hatte auch wieder das Bedürfnis zu heulen aber es geht einfach nicht.Kommt mir vor wie ein Knoten der nicht los geht.

mAagiquxe1


Spechtlein

Wie geht es übrigens dir?hattest du dich gut amüsiert als deine Freundin da war?

S}p0echtflexin


Magique

Also spinnen tun wir alle mehr oder weniger. Das ist völlig normal :=o ;-D Ich denke das mal wieder die Psyche ein Wörtchen mitredet. Bei mir und bei Dir. Ja es war ein netter Nachmittag. War mal ein bißchen abgelenkt. Momentan geht es mir so lala. Mal besser mal schlechter eben die Psyche denk ich.Aber ich versuche sie immer auszutricksen.Mit mehr oder weniger großem Erfolg :-p LG

mxag4iqxue1


Spechtlein

Komisch ist schon wenn man Schmerzen hat das es die Psyche ist.Ist wie wenn der Körper übermüdet ist,im Kopf klar aber der Körper zieht nicht mit.Hast du an PA gelitten?

gGnub belxdi


Hallo Ihr!

Na da bin ich auch mal wieder.heute hat mir der ganze Kopf geschmerzt,als hätte ihn jemand aufgepumpt und dann diese Wirbelsäulenschmerzen......hammer hammer hart.Und wieder so benommen durch die gegend gerannt.

Jetzt habe ich gerade beschlossen,mal was festes zu essen ......HURRA

habe aber richtig grossen hunger.

Meiner Ma geht es auch besser,sie hat heute das erste mal seit tagen endlich mal ein halbes toast gegessen,nicht viel,aber der Anfang ist gemacht.

Wie geht es euch?

Sspech<tleKin


Magique

Sagen wir mal so, Ich hab Angst die schon panisch ist wenn ich Schwindel verspüre. Nach 8 Jahren HWS Syndrom spielt die Psyche verrückt. Nehm ja seit 2 Jahren Johanniskraut. Ich Depp hab es im April abgesetzt weil es mir super ging. Dann wieder schwindel und Panik. Mein Hausarzt verschrieb mir daraufhin AD mit Nebenwirkung -Schwindel.Also dachte ich es käme von meinem Atlas, hab mich ganz verkrampft im Nacken. So nahm das ganze wieder seinen Lauf. Blockierungen vom Atlas bis zur letzten Halswirbel. Hab schnell diese AD abgesetzt und wieder mit Johanniskraut angefangen. Aber das dauert jetzt bis das wieder wirkt. Ein Teufelskreis. So jetzt weißt Du Bescheid im Stenodurchgang LG

S-pech!tlein


Hallo Gnubbeldi

Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Also das ist super daß Du Hunger hast. Hau rein und laß es Dir schmecken. Schön zu hören,daß es Deiner Ma besser geht.Übrigens hast Du mit Johanniskraut angefangen ??? Benommen warst Du ja auch mit den AD. Und die Angst kriegt das Johanniskraut auch hin, dauert halt bis es wirkt.

LG

meagiqauxe1


Hallo

Spechtlein

Habe meinen Arzt gefragt wegen dem Johanniskraut muss aber zuerst noch zum Allergietest denn zum beruhigen hatte ich es mal versucht mit Relaxine (Baldrian)und promptgingen meine Bronchien zu (Allergie)übrigens hab ich ihn abgeladen so wie du gesagt hast unter demselben Namen wie hier weiss nur noch nicht ob es richtig fonktionniert.

Gnubbeldi

Ich freue mich so das es deiner Ma besser geht,das sind gute Neuigkeiten und wenn sie anfängt zu essen dann kann es nur bergauf gehn.Bin so froh für deine Ma und dich.Da wirst du dich auch besser fühlen.Nicht mehr so unter Druck und dieser Angst.

Ja und iss mal gut.

LG @:)

S!pechtlxein


Seid ihr alle am Essen :=o

m)agixque1


Spechtlein

Nein bin fertig,bin doch hier,huhu

S-peckhxtlein


Ja das Johanniskraut ist super brauch nur 2-3 Wochen bis es wirkt. Wenn ich wieder in Lux bin werde ich da in der Apotheke fragen ob die es haben. Da sind ja alle Medikamente viel billiger als hier.

Gnubbeldi heute geht es mir etwas besser als gestern. Ich arbeite an meiner Psyche da ich denke es kommt wieder viel von dort LG

gSnubbVeldxi


ich bin auch wieder da,habe fertig gegessen.

Was war das heute mit Maroni?

Habe ich was Verpasst?

SMpec{htl^ein


sorry hab Dich nicht gesehen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH