» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

S/pechctleixn


Magique

ICQ Nr. in Deiner Mailbox

m~agiq=ue1


Spechtlein

Glaubst du Gnubbeldi geht es nicht gut?Denn du kennst sie ja ein wenig länger.

g?nub.beldi


Ja ich habe ja nun die letzte Zeit so gut wie gar nicht gegessen so etwa 2 Wochen,und nun bin ich erstmal gleich mach zwei happen satt und das fühlt sich richtig sch...im Magen an.ui ui ui.

Ausserdem brummt mir der Schädel,heute den ganzen tag und bei jedem schritt den ich gemacht habe,habe ich den Schritt im Kopf gemerkt,komisch oder?!?

Mir brummt der Kopf und meine Stirn fühlt sich entzündet an,total seltsam.

Naja,morgen bin ich mit meinem Mann beim Arzt.Freu mich drauf.

Ick habe mir jedacht,ick schreibe jetzt einfach mal so,wie hier in Berlin och jequatscht wird,also volle pulle Berlinerisch.

Liest sich schwer wa?(schreibt sich auch schwer,hihi)

Ick rede ja zum glück nisch so,aber ick kenne welche,die reden nur so,krass wa?

So nun aber mal wieder zum Thema:

Spechtlein,ich drücke dir für freitag wirklich die Daumen und bin bester Hoffnung,das dir geholfen werden kann.

gBnubbyeldxi


Macht euch keine Sorgen,mir gehts bis auf die oben angegebenen Beschwerden noch relativ gut.

Bin jetzt müde und gehe schlafen,muss morgen Extrem früh raus.Schnief.

Also,nichts für ungut und dann bis morgen.Eure Gnubbeldi

SJpehchtle(ixn


Gnubbeldi

Ja ja das Berliner Dialekt .Das mit dem Kopf bei jedem Schritt kenne ich. Mir brauchst Du das nicht zu beschreiben. Was ist nimmst Du das Johanniskraut ??? WennDu morgen beim Arzt warst werde ich dich mal kurz anrufen ja? Das interessiert mich ob er Dir endlich hilft. LG

S5pec1htlein


Schlaf gut Alles Gute

m7ag,iquxe1


Gnubbeldi

Wünsch dir eine gute Nacht.Kann sein das wir uns eine Zeitlang nicht schreiben können da wir umziehen.Also halt die Ohren steif und immer schön essen.Normalerweise geht ab morgen keine Verbindung mehr bei mir da wir ja umziehen.Werd euch vermissen.

LG

Eure Magique

M{aro%ni


@ Spechtlein

Belästigt habe ich dich ja nun nicht bei ICQ. Aber ich möchte mich hier nicht rumstreiten ...

mfg Gerrit ;-)

SvpecShtl/eixn


GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

Gnubbeldi wünsch Dir beim Chiro viel Glück :)^ :)^ :)^ Hoffentlich klappt es heute besser. Ui ich hab gestern abend noch 3 Gläser Sekt getrunken. Das merk ich heute morgen. Hab aber sehr gut geschlafen Hoffe es geht Dir heute morgen etwas besser. :-D Ich glaub ich brauch jetzt erst mal was zur stärkung :)D Wir lesen uns dann ja.

Drück Dir die Daumen ganz fest

Liebe Grüße

gTn$ubb+eldi


Guten Morgen Spechtlein.

Ich gehe nachher zum Chiro und danach fahre ich ins KH,werde heute am Späten nachmittag (frühen abend) mal kurz bei dir durchrufen und berichten.

Bis dahin wünsche ich dir alles gute und bis nachher.LG Gnubbeldi

S$peTch=tleixn


Hallo Gnubbeldi

Viel glück beim Chiro :)^ Bin von 18 - 19 Uhr arbeiten entweder vorher oder nachher ok freu mich LG

mfagiq;uex1


Spechtlein

Einen guten morgen wünsch ich dir.

SupechWtlein


He dachte Du bist heut nicht mehr online?

SFpeTchtleixn


Mann hab ich einen Brummschädel heute morgen war wohl doch zu viel Sekt , aber gut geschlafen hab ich. Und Du wie geht es?

LG

M%or7genster8n030


Re: Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

Hatte ich auch... Nur betraf es nicht die linke Körperhälfte, sondern die

Haut an den Oberschenkeln. Das Krankenhaus machte aus mir ein Versuchskaninchen für die nächsten 5 Tage, fand nichts.

3-4 Jahre später: ständige Kopfschmerzen, Schädeldruck, Augenzittern und vor allem Seemannsgang-Gleichgewicht wie ein Betrunkener.

Die Ärzte sehen die Bilder von der MRT, glauben an eine MS, die Tatsache, das die Symtome vorne und hinten nicht stimmen, wird gänzlich ignoriert.

Cortisonbehandlung ohne Erfolg, MS-Medikamente wirkungslos, Ärzte

ratlos. Einer von denen diagnostizierte eine Nachenverspannung-

ob der Durchfall von Windpocken unterscheiden kann ???

Im Internet gerate ich an einen Arzt, der die für mich rettende Idee hat: Antibiotika, weil chronische Infektionen meistens für eine MS gehalten werden. Nach ca. 1,5 Monaten Einnahme von hochdosierten

Antibiotika weiss ich (seit der zweiten Tablette!!!) nicht mehr, wass sehr starke Kopfschmerzen sind.

Der Arzt deutete an, dass die "moderne Medizin" schon lange von

diesen Fällen weiss, das Geschäft mit den chronisch kranken

für die Neurologen aber zu verlockend ist...

Schau dich um auf [[http://www.lymenet.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH