» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

m<agiqxue1


Na es könnte besser gehn,bin schrecklich nervös.Hab die ganze Nacht kein Auge zugetan.Denke das die Leitung im Laufe des Tages abgestellt wird.

Brummschädel ist gut,trink vielleicht noch ein Glas dann geht es weg,hihi

S.pecht$leizn


Hi hab ein bißchen zzz ist besser als trinken. Warum bist Du so nervös? Wegen dem Umzug. Trink doch auch ein Gläschen :=o :=o

LG

S`pec?hLtlIeixn


Hallo Morgenstern

Danke für Deinen Tip, aber ich glaube daß das auf unsere Probleme nicht zutrifft.Mein Blut wurde immer wieder kontrolliert unter anderem auch auf Borreliose da wir hier auch viele Zecken haben. Ich habe seit 8 Jahren mit Verschiebung des Kopfgelenks zu tun und habe deswegen immer mal diese Symptome. Ich habe einen super Arzt der das auch immer wieder hinbekommt. Trotzdem Danke für Deinen Tip.

LG Spechtlein

S~pecHhtolein


Hallo Gnubbeldi

Bin zur Arbeit bin kurz nach 7 wieder zu Hause.Hoffentlich ist heute alles gut gegangen . Bis nachher Spechtlein

gwnubbexldi


hallo Spechtlein.

Bei mir ist das gesundheitliche Problem leider etwas komplexer als gedacht.

Es ist nicht nur so,das der ganze Rücken verspannt ist und das auf die Wirbel drückt,sondern das ich aufgrund meines Exttremen untergewicht ab Donnerstag auch noch künstlich ernährt werden muss.Ich habe am Rücken gar keine Muskeln mehr und diese können sich auch nicht entwickeln,wenn mein Untergewicht so extrem bleibt.

Ausserdem wird morgen nochmal komplett die schilddrüse untersucht,denn auf alles gibt es bisher eine Lösung,nur auf das zittern in den Gliedmaßen nicht.

Kaffee und zigaretten sind für mich absolut tabu und sollte das erstmal nicht greifen,werde ich eine klinikeinweisung bekommen.

Darf auch erstmal keine getränke mehr mit kohlensäure trinken und die Lactose allergie ist so heftig bei mir,das ich meine ernährung komplett umstellen muss.

Heute habe ich vier spritzen in den Rücken bekommen,haben auch kurzzeitig geholfen,aber nun habe ich wieder die Schmerzen.

Ausserdem diese Benommenheit und den Kopfschmerzen extrem an den Schläfen.

Lege mich jetzt erstmal hin.

Werde mich heute abend aber bestimmt nochmal melden.

Bis dann und arbeite nicht so viel.gruss Gnubbeldi

SYpe$chxtlein


Hallo Gnubbeldi

OH weh das hört sich nicht gut an.Mädchen was machst Du für Sachen. Aber das wird schon wieder. Ruh Dich aus und melde Dich wann Du kannst. Warte auf Deinen Anruf. Alles Liebe Spechtlein

g&nub=belxdi


Gute Nacht Spechtlein!Unser Telefonat war wieder richtig schön.Also dann bis morgen und schlaf gut.

Gruss Gnubbeldi

SAp2echxtlein


Guten Morgen Gnubbeldi

Hab gut geschlafen |-o und es geht mir heute ganz gut.Wie geht es Dir? Hab meinem Kopf gestern nach unserem Gespräch gesagt daß es Menschen gibt, denen geht es viel schlechter. Prompt wurde er friedlicher. Also doch die Psyche grins :-/ :=o Hab Dir ein paar Bilder von meinen Tieren gemailt und Neues von Knut. Habt ihr die Cartoons aufbekommen ??? So jetzt bist Du dran in der Zwischenzeit hol ich mir was zu trinken :)D LG

ShpecGhtlexin


Was heißt hier schönes Telefonat. Ich hab geredet wie ein Wasserfall und hab Dich kaum zu Wort kommen lassen peinlich. :-/

gjnuTbbeDldi


Hallo Spechtlein!

Bin gerade eben erst wieder nach hause,war seit heute morgen 7.30 unterwegs,bin GROGGI.

Heute wurde mir beim Arzt eine Muskelentspannende und Schmerzstillende INFUSION gelegt.Danach massage,hat richtig gut getan,aber jetzt merke ich wieder den Rücken,aber ich hatte ne ganze weile ruhe.morgen und freitag auch zur infusion und dann werde ich evt mitte nächster woche in der Lage sein,eingerenkt zu werden.aber er ist sich wirklich 99,9 prozentig sicher,das es vom Atlas kommt und er hat mir versprochen,das man das auch wieder in den griff bekommt.Ich glaube ich habe jetzt endlich mal den richtigen arzt gefunden.

Achso ist zwar nur ein kleiner schritt,aber ich habe schon 300 gramm zugenommen.JUHU.

So schreib mir doch mal wie dein Tag heute so war?!

Fotos sind angekommen,aber die Cartoons bekomme ich nicht auf.Schnief.

LG Gnubbeldi

:-)

SJpecUhtXlein


Hallo Gnubbeldi

Schön daß Du endlich einen guten Arzt gefunden hast. Hab mir schon Gedanken gemacht was los bei Dir ist. 300g ist doch ein super Anfang :)^ Mir geht es heute auch mal fast gut. Habe mal wieder gründlich sauber gemacht und war arbeiten. Jetzt hab ich vor 10 Min. den PC hochgefahren und ein bißchen SVEN gespielt. Na ist doch ein Lichtblick wenn Du nächste Woche eingerenkt werden kannst. War meine Ferndiagnose von Anfang an richtig ha :-D bin richtig stolz auf mich. Gut daß ich beim surfen durch das Internet auf Deinen Hilferuf gestoßen bin. Freu mich immer wenn ich jemandem helfen kann. Na ja am Freitag noch mal Folterbank und dann hoffe ich daß ich am Montag wieder aufs Pferd kann. Was macht übrigens Dein Kopf erzähl mal LG

S6pech@txlein


Ich weiß nicht mein alter Pc gibt jeden Tag seltsamere Geräusche von sich. Hoffentlich macht er keinen Abgang dann könnt ich abends nicht mehr ins Internet :-/ LG

Svpemchtl ein


Gnubbeldi

Bist Du noch da sonst mach ich Schluß für heute ???

LG Spechtlein

genubmbeldxi


also wenn dein PC den geist aufgibt,dann kannst du mich ja immer noch anrufen,bin ja nicht aus der Welt und ausserdem muss ich dir ja eh noch nen Kaffee spendieren,für deine Guten Tipps.

Ernsthaft,wenn hier alles wieder seinen geregelten gang geht und ich wieder fit bin,dann komm ich zu dir und wenn es wirklich nur für ein zwei Std. ist.

Also der Kopf hat heute noch ein wenig rumgesponnen,manchmal war es dann wie so GEISTESBLITZE,aber druck war nicht mehr so heftig,toi toi toi.

Ja der Arzt ist wirklich gut.

Meiner Ma geht es auch schon besser,konnte heute schon mit ihr laufen,war richtig schön.

Die wollten ihr ja jetzt auch gleich noch nen herzschrittmacher einsetzen,aber das lässt sie erst machen,wenn sie aus dem Krankenhaus raus ist und geht dann hier in Spandau in ein KH.

Naja nun müssen wir erstmal die ergebnisse des eingeschickten Materials von der OP abwarten und dann kann man näheres sagen.

Aber es geht ihr gut.

Srpechtlxein


Wünsch Dir eine gute Nacht bis morgen *:) zzz zzz

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH