» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

gcnubbeGlxdi


schlaf gut!*:)

SepePcht2leixn


Hört sich doch gut an wollte schon Schluß machen hast Glück gehabt. Mich besuchen das wird eine halbe Weltreise. Rund 750 km das ist sehr weit. War früher mal mit der Schule in Berlin. Waren den ganzen Tag mit dem Bus unterwegs.Warum wohnst Du nicht auch in Luxemburg oder so aber ausgerechnet Berlin. Das ist so weit weg. Muß nachher noch meinen Jüngsten vom Bahnhof abholen der kommt um 23 Uhr aus München zurück. Sind auch wieder 25 km zum Bahnhof eine Strecke.Es freut mich daß es Deinem Kopf etwas besser geht. Siehst Du allein der Gedanke daß Dir jetzt geholfen wird macht es schon besser. Ich freu mich für Dich. LG

g+nubbbeMlxdi


naja ich bin vorhin rein,habe dir geschrieben und dann habe ich mir zwischendurch was zu essen gemacht.Deshalb hatte ich erstmal kurzzeitig nicht geantwortet.

Ja aber mit der bahn ist diese "Weltreise" doch zu bewältigen.

Mein zwerg hat Zahnweh,kann aber nichts weiter entdecken,das heisst morgen früh erstmal ab zum Zahnarzt mit ihm.

Sitze jetzt hier und auf meinem PC-Tisch steht eine riesen Schale mitNOUGAT pralinen,damit ich zwischendurch immer was zu mir nehme.

Und was hast du heute so alles schönes gemacht?

SnpecRhtl;eixn


Hab ich doch geschrieben. Mein Haus saubergemacht. Ist in letzter Zeit viel liegen geblieben. Aber heute geht es mir erstaunlich gut. :-D Pralinen hmm aber nicht für mich muß abnehmen.Dann hast Du ja eine unruhige Nacht vor Dir wenn die Kleine Zahnweh hat oh oh.Mein Ältester hat sich gerade bereit erklärt seinen Bruder abholen zu fahren. Ich fahr nicht gerne im Dunkeln schon gar nicht wenn mein Kopf nicht 100% ist. Pralinen haben viele Kalorien das ist sehr gut für Dich hau rein :)^ LG

gxnubbe&ldi


Au,da hast du aber wirklich einen lieben sohn.Aber ist vermutlich besser,wenn es dir wirklich nicht 100 % gut geht und du dann im dunkeln auto fährst.

naja der Kleine hat Zahnweh,der ist eigentlich hart im nehmen und auch ein kind,das unheimlich gerne zum Zahnarzt geht.

ich habe auch gerade noch rasch die Gardinen abgenommen und wasche die rasch,mein Mann kann die dann anbringen.Aber ich habe jetzt auch gerade richtig lust,mal wieder was zu machen.Also habe ich mir auch noch mein Bügelbrett rausgeholt und werde gleich noch Bügeln.

Ist bei euch auch so ein angenehmes wetter? Nicht zu warm nicht zu kalt,genau richtig.

g^nub7be9ldxi


So spechtlein,ich werde mich für heute aus dem Forum verdrücken,meine GUTE PHASE ausnutzen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht,wir lesen uns morgen wieder.

LG Gnubbeldi *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

S|pecRhtlxein


Ja das Wetter war heute angenehm.20° und Sonne. Ist doch schön daß Du mal wieder Lust hast was zu machen. Es geht aufwärts. Ja mein Ältester ist ein ganz lieber Kerl. Der Jüngste sagt immer es wäre schon unheimlich wie gutmütig sein Bruder ist. Gibt es noch Kinder die gerne zum Zahnarzt gehen? Wahnsinn ich hatte immer Probleme bis mein jetziger Zahnarzt die Praxis seines Vaters übernommen hatte. Komisch mit dem hatte dann keines meiner Kinder mehr Probleme. Ganz brav waren die bei ihm und gehen seitdem auch regelmäßig zur Kontrolle. Aber jetzt mal ehrlich Du hörst Dich heute richtig gut an. Es ist doch ein gutes Gefühl wenn man weiß es wird einem endlich geholfen. Was ich nicht verstehe daß in dem Forum alles nur von psychichem Schwindel geschrieben hat. Genau wie damals bei mir. Kein Arzt hat sich richtig bemüht herauszukriegen was mit mir los war. Alle sprachen mehr oder weniger von Einbildung . Schon sehr depremierend so was. Ich hab das Gefühl mit der HWS will kein Arzt was zu tun haben da muß man echt suchen. Aber ich denke Du hast jetzt auch den richtigen gefunden Uff viel geschrieben ich bin eine Quasselstrippe grins

LG

SCpecehtleixn


Gute Nacht *:) @:)

gonubAbewlrdi


ja heute geht es mir wirklich mal viel besser und ich freue mich auch schon auf morgen,denn dann bekomme ich wieder diese behandlung und es ist wirklich ein sau gutes gefühl,wenn man sich (auch wenn es nur für ein paar std.ist) ohne beschwerden bewegen kann.Wahnsinnig schönes gefühl.

Ja es gibt ja nun auch den "Psyche-Schwindel" und den haben wir vermutlich auch ganz schön abbekommen,aber man kommt damit besser zurecht,wenn das körperliche Generell besser mitspielt.

JO,ich kann wirklich sagen,bzw,schreiben,das es mir heute SUPER gut geht.Klar allmählich fängt der Rücken wieder an mucken zu machen,aber ich werde jetzt noch ein wenig was erledigen und danach gehe ich schlafen und dann morgen gleich wieder zum arzt und dann wird es mir hoffentlich wieder so gut gehen und das alles am freitag auch wieder und dann kommt das BLÖDE WOCHENENDE (an dem mein Arzt zu hat),aber das packe ich auch irgendwie.

hey,da fällt mir gerade ein,Das MEGGILU morgen vermutlich auch wieder im Lande ist und HOFFENTLICH nur gutes zu berichten hat.

Gute Nacht Spechtlein!

SEp2echtxlein


Schönen guten Morgen

Na wie geht es ? Habe echt gut geschlafen nur das Wetter ist heute morgen besch...eiden. Es regnet und es ist richtig kalt. Ja Gnubbeldi ich bin auch mal gespannt ob Meggilu sich heute meldet. Und Du bist Du schon unterwegs?

LG Spechtlein *:)

g:n\ubbexlxdi


Guten morgen spechtlein!

Bin gleich untzerwegs,zunächst mit meinem Sohn zum Zahnarzt und dann zu meinem Arzt und danch ins KH.

Wünsche dir trotz des blöden Wetters einen schönen Tag und melde mich dann heute abend.

Bis dann.

Gnubbeldi

(heute geht es mir wieder nicht so gut).

Supech}tlxein


Hallo

Keiner zu Hause ??? Komme gerade von der Arbeit :-p Viel zu tun volles Haus. Na wie geht es Dir heute abend Gnubbeldi? Mein Kopf ist am Brummen und meine Augen brennen. Wird Zeit daß mein Arzt da wieder ran geht LG

gAnubVbelGdi


Hallo spechtlein!

Habe immer so ein benommenheitsgefühl und der Druck auf den Augen ist auch wieder da.Habe heute die gleiche Behandlung bekommen wie gestern,aber diesmal hat es nicht wirklich geholfen.Sch...!

SjpePchtlexin


Hallo Gnubbeldi

Ich glaub langsam wir haben immer das gleiche. Kann dann nur mit dem Wetter zusammen hängen. Ich hab heute auch dieses Flimmern.Ich weiß auch nicht aber ich hoffe daß es morgen nach meiner Behandlung weg ist. Du mußt Geduld haben. Wenn er Dich erst mal einrenken kann wird es bestimmt besser wirst sehen. Aber ich hab bemerkt, daß selbst Gesunde mit diesem Wetter arge Probleme haben. Warte morgen die Behandlung ab und denk dran. Unsere Psyche :-p

Lg

SKpecKhtblexin


Ich werde morgen Dr. Graf fragen ob das Wetter mit unseren Beschwerden im Zusammenhang steht. Bin mal gespannt was er sagt. Weil ich bemerkt habe wenn das Wetter spinnt dann spinnt auch mein Kopf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH