» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

ginXubbxeldi

Ich fühle mich wie betrunken,habe mal wieder das mit dem Herzschlag bis zum hals,und Kopfschmerzen,bzw,Kopfdruck.Gehe jetzt auch gleich schlafen,bin platt

S]pe.chxtlein

ok dann schlaf gut. Bis morgen

LG Spechtlein

MAeggivlu

Hallo zusammen

wollte mich nur zurueck melden.

Bin aber zu platt, um alles durchzulesen. Geht es Euch gut? ???

Bin sowas von fertig. Werde mich gleich mal in die Heia begeben und mich morgen in der Frueh einloggen.

Ganz lieben Gruss *:) *:) *:)

Bis morschen ;-)

gTn-ubMbveldxi

Wünsche dir gutes gelingen morgen bei deinem Arzt.Der wird dir sicher helfen.

LG Gnubbeldi

S*pepchmtleixn

Hallo Meggilu hallo Gnubbeldi

Guten Morgen |-o Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich wurde die Nacht von Riesenlärm geweckt. So um halb 2 Uhr war hier ein Schwertransport mit einem Haus drauf.Dachte zuerst ich träume. 50m von unserem Haus ist eine scharfe Kurve und da haben die 1 Stunde rangiert und gemacht bis die durch waren. Und das nachts :-p Bin heut morgen wie gerädert und muß nachher nach Trier. Hoffentlich klappt es diesmal. Wie geht es Euch ???

LG Spechtlein

Muegug(ilu

Guten Morgen

Bin wieder da- aber nicht richtig, denn mein Laptop hat sich gestern Abend verabschiedet. Werde den morgen erst mal zurueck bringen, denn der ist erst ein halbes Jahr alt. Schreibe mal schnell von meinem Sohn aus.

Hab eben mal so kurz ueberflogen, wie es Euch geht. So mischmasch wie es aussieht ;-) :-/ :=o {:( *:) :°( >:( :)^ :)^ ;-D

Mir ging es gestern auch bescheiden. Und dann war ich 7 Stunden auf der Autobahn. 4 Stunden Stau. Ich bin allein in dem Auto fast verrueckt geworden, weil es mir auch gestern nicht so gut ging.

Mein Vater ist nun an der Dialyse. Gnubbeldi, ich kann Dich jetzt gut verstehen, wenn man den ganzen Tag im KH ist mit einem Elternteil, dem es sehr schlecht geht.

Aber mein Vater ist zudem auch noch, wie viele Maenner, die krank sind, sehr schwierig. :(v mal :°( und mal >:( und dann wieder {:( und wieder :°( :°(

Ich werde mich aber gleich wieder verabschieden, weil ich der Laptop hier irgendwie komisch ist. Der schreibt andauernd Sachen, die ich nicht will. Gehe spaeter mit dem von meinem anderen Sohn nochmal rein.

Wuensche Euch einen schoenen Tag.

LG @:)

M?eggpilu

bin jetzt bei meinem anderen Sohn am PC

Ist das komisch, wenn man nur einen Laptop gewohnt ist. Ein RÌESEN Bildschirm. Mensch. Da kann ich ja ohne Brille lesen :-D

Habe gerade einen Rundgang durch's Haus gemacht. Also heute kann ich nicht lange am PC sitzen. Au weia, die Bande hat echt mal wieder auf die gute Fee gewartet. :-/ Und wie ich es schon dachte, alle Pflanzen im Garten haben mich gestern Abend erst mal gerufen :°_ und wollten Wasser.

Also dann. Schaue immer mal rein. Denke, den kann ich hier einfach laufen lassen. Bei dem Laptop von meinem anderen Sohn ist das Kuehlsysthem kaputt, und ich will den nicht auch noch auf dem Gewissen haben :=o

Und hier kann ich auch rauchen 8-) ;-D

Slpech5tlein

Hallo Meggilu hallo Gnubbeldi

Schön daß Du auch wieder da bist Meggilu. Ja Männer und krank immer nur am jammern. Wir jammern wenigstens hier im Forum und nicht unseren Männern die Ohren voll.

Gnubbeldi wie geht es Dir heute morgen? Das wird schon. Du darfst nur den Mut und vor allem die Geduld nicht aufgeben. Ich kenn das bin auch kein sehr geduldiger Mensch.

So muß unter die Dusche. Schau bevor ich fahre noch mal rein

LG

MIegg&ilxu

Und zum Frisoer

Ich gehe gleich zum Frisoer. Die bloeden Zotteln kommen ab. Ich bin doch nicht bekloppt, und warte jetzt fuenf Jahre, bis die Haare so lang sind, wie ich sie haben will, sehe in der Zeit nie so aus, wie ich aussehen will, und lasse sie dann in fuenf Jahren in einem Anflug von Irrsinn an einem Tag wieder rappelkurz schneiden :-/ Nix da.

Mlegngilu

Ich hab die Haare schoen,

ich hab die Haare schoen, ich hab ich hab, ich hab die Haare schoen. Ist das bei Euch auch so, das Ihr, wenn Ihr zum Frisoer geht, vorher total gute Laune habt? :)^

Lasst den Kopf nicht haengen. Als ich meinen Vater gestern an der Dialyse gesehen habe, lagen noch ganz viele andere Leute in dem Raum. Frauen, juenger wie wir. Schrecklich. Ganz schrecklich. Ich denke, die wuerden herzlich gerne Schwindel und Kopfschmerzen in Kauf nehmen.

So. Nu aber schluss. Bis nachher mal Ihr beiden lieben. Druecke Euch ganz lieb. Habe die ganze Zeit an Euch gedacht aber konnte nicht ins Netz. Hab' Euch vermisst ;-)

SOpeYc!htlexin

Hallo Meggilu

Wir haben auch an Dich gedacht. Ja geh zum Friseur wenn es Dir guttut. Wenn mein Kopf wieder gut ist wird meine Friseuse auch bestellt. Aber wenn es so akut ist ertrag ich kein gefinger an meinem Kopf. Viel Spass bis später LG *:)

Myeggiilu

Juhu

9.45 Temin zum Schneiden. Ist fast wie ein Termin beim Chiro. Bin mal gespannt, wie lange ich sitzen kann, ohne das mir schwindelig wird. Haette ich sagen sollen, das ich behindert bin ??? :-/

Spechtlein. Fertig geduscht?

Ob die auch den Atlas behandeln? Vielleicht kann ich mir den ja auch schneiden lassen :-/ Oder eine Atlas Dauerwelle. Ach ne, die hab ich ja schon %-| Kein Wellen! Dann wird mir noch schwindeliger. Vielleicht stufig, dann komme ich besser die Treppe hoch. Oder Rappel kurz. Da ich den Rappel schon habe, brauche ich nur die Haelfte bezahlen. Also. Auf zu neuen Ufern.

Bis heute spaeter mal- war nett, mit mir zu plaudern ;-)

Ich glaub mich sticht heut' der Hafer |-o ;-)

M`eg"gilxu

Spechtlein

bist ja doch noch da :)^ Druecke Dir die Daumen, das Dein Doc Dir heute was gutes tut. Ich kriege gerade einen Tinitus. Sch..... Ich bin total aufgeregt. Vielleicht, weils bei meinen Eltern nur Schonkaffee gab, und ich hier jetzt schon den zweiten Pott Hammerkaffee getrunken habe |-o

Tschuessi

S`pec.htl;eixn

Ja bin noch da muß aber gleich los. Frisch geduscht, geschminkt wie aus dem Ei gepellt. Kann ja nichts mehr passieren :)^ Melde mich später wieder. Hab um 10 den Termin .Mein Autochen ist nicht das schnellste. grins Bis später LG *:) *:) *:)

MWeggixlu

wieder da

Ab, ab, ab. Alles ab. Nu fuehl ich mich wieder besser. Keine Buerste, eher wie ein " Feger":-/ nicht heiss, aber dafuer kann ich nu besser die Kueche fegen. ;-D Vorher war's eher n' Mopp. Buahhhhh.

So. Mein rechtes Ohr ist immer noch komisch. Wie wenn man in der Luft ist. So zu. Aber es piept nicht mehr. Ist doch schon mal was. Ich glaube auch, ich rauche zu viel. Liegt auch sicher daran, das nicht alles genug mit Sauerstoff versorgt wird.

So. Nu aber an den Putzeimer. %-|

bis nachher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH