» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

g"nutbbe/ldi


Hallo Ihr zwei und herzlich willkommen zurück meggilu!

Mir geht es heute nicht gut.

Ohrendruck,augendruck und so benommen wie immer.War heute beim Arzt,der hat mich diesmal gar nicht behandelt auch keine Infusion oder ähnliches.Bin nach Hause und habe erstmal geweint,weil ich dachte,das er mir helfen könnte,aber es ist immer nich unverändert.

habe das Gefühl (hört sich bestmmt doof an),als wenn ich mir am Hinterkopf so ne kleine Sehne oder so eingeklemmt hätte.

Weiss wieder einmal nicht weiter.

ich gehe nicht zu friseur,denn ich habe gar nicht die Körperliche Kraft,da die ganze zeit zu sitzen.

Sehe alles so,als würde ich schielen.Und so nen Schläfenschmerz.

Fahre gleich ins KH zu meiner Mutter,natürlich wieder nur in Begleitung.Habe heute ein Medikament bekommen:DICLAC 150 ID und soll davon täglich ne halbe nehmen,ne halbe würde ausreichen "SO DÜNN WIE ICH BIN" sagte die Sprechstundenhilfe.

Hat einer von euch schon erfahrung mit diesem Medikament gemacht?

So ich bin jetzt erstmal wieder weg.

Wünsch euch alles gute und nen schöneren und beschwerdefreieren Tag als mir.

BIS DANN.Gnubbeldi

MIegZg>ilu


Hallo Gnubbeldi

Mensch. Das hoert sich aber wieder schlimm an. Du arme Maus. Diclofenac ist Schmerzmittel und Antirheumatikum. Nimm das ruhig wenn es Dein Magen zulaesst. Das wird Dir sicher helfen. Wenn ich es vertragen wuerde, wuerde ich es auch nehmen. Aber bei mir geht alles, was mit Antirheumatikum zu tun hat gleich auf den Magen. Und dann sind die Magenprobleme schlimmer als der Nacken. Der Doc weiss schon was er tut!!!! Ich habe auch das Gefuehl, als wenn ich am Hinterkopf etwas haette, was so von der Natur nicht vorgesehen ist. Ich hoffe auch jeden Tag, das es sich ueber Nacht wieder einrenkt. Manchmal klappt es ja auch. Und wie ich Dir schon von mir geschrieben habe, sind die Beschwerden eben am Anfang einer Behandlung durchaus erst schlimmer. Aber dann wird es besser. Nur nicht den Mut verlieren und immer wieder hingehen.

Wuensche Deiner Ma alles Gute von mir.

Ach, und beim Friseur musste ich auch andauernd an was anderes denken, damit ich nicht einfach aufstehe, und sage, ich kann nicht mehr. Ich habe irgendwie gelernt, damit umzugehen. Egal wie schlecht es mir geht. Und wenn ich es dann geschafft habe, bin ich froh, das ich durchgehalten hab.

Drueck Dir die Daumen, das es besser wird

ganz lieben Gruss :)*

S@pjechbtlexin


Hallo ihr zwei

Bin wieder zurück. Alles eingerenkt. Hab ein langes Gespräch mit meinem Arzt gehabt. Also dieses Zittern und brennen über den Augen sind eindeutig die Nerven (Psyche)Er sagt diese Angst vor dem Schwindel ruft das hervor. Ich müßte viel entspannter sein dann kämen die Probleme mit der HWS auch nicht so oft. Hat mir eine Spritze gegeben damit ich die Angst wieder unter Kontrolle bekomme bis das Johanniskraut wieder wirkt. Die Spritze ist wirklich gut. Hab auf der ganzen Heimfahrt gelacht und mir erzählt wie blöde ich doch bin. Jetzt zum Beispiel muß ich schon wieder darüber schmunzeln. Ich glaub ich ruf ihn an und frag was er mir gespritzt hat. Echt gut fühl ich mich seelisch. Er sagt auch ich soll reiten gehen da mich das ablenkt und mir gut tut. Werde ich auch die Tage machen sobald es aufhört zu regnen. Das Diclofenac ist gut aber der Magen verträgt das nicht immer. Ich kann sie gar nicht nehmen da mein Magen dann verrückt spielt. Muß man halt ausprobieren. Gnubbeldi Meggilu hat recht. Du mußt durchhalten :)^ Du schaffst das ganz bestimmt.

LG Spechtlein

Mmeggxilu


Hallo Spechtlein

Schoen das Du ein bisschen High bist. ;-) :)^ :=o Das tut doch mal so richtig gut. Was der dir da gespritz hat, kenne ich. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Nervenzusammenbruch. Und da hat mir mein Doc sowas gespritzt. War besser wie Sekt ;-D Wenn man das so bekommt, koennte man denken, das die Suechtigen gar nicht so daneben liegen, wenn es ihnen dann immer gut geht. Wenn die Sache mit der Abhaengigkeit halt nicht waer. :(v

Na. Dann geniesse mal deinen Ritt auf Wolke Sieben. Ich mache jetzt mein Mittags Bubu zzz.

LG

M[eg/gilu


kann glatt ein kleineres Kissen nehmen, weil ich ja jetzt nicht mehr so hoch schlafe mit den kurzen Haaren ;-D ;-D ;-D ;-D

M8e8ggilxu


was ist das?

ein zehn meter langes kleines Pferd auf einer angesaegten Wendeltreppe ist.........

Mdeggzixlu


meine Frisur ;-D ;-D ;-D

Stufenschnitt mit langem Pony :=o

M+eggixlu


kann nicht schlafen. Heute ist Vollmond, oder ???

Also weiter putzen. :-/

S~pecvhtlxein


Hallo Meggilu

Hab Deine Witze echt vermißt ;-D Ja das Mittelchen scheint mir gut zu tun. Bin einfach nur mal gut gelaunt und denke nicht so viel nach. Mein Arzt weiß halt was mir gut tut. :=o Komme gerade von der Arbeit und selbst da hatte ich mal wieder Spass an der Arbeit. Ich hoffe die Spritze hält noch lange an :=o :-/ Was hast Du denn für eine Frisur ??? Direkt fotografieren und rüberschicken ;-D ;-) Ich werde heute einfach nur noch relaxen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen grins. Armes Gnubbeldi. Ich wünsche ihr so sehr, daß ihr endlich richtig geholfen wird. Vorgestern ging es ihr so gut und nun wieder das. Aber sie muß Geduld haben. Ich muß die ganze Zeit lachen und weiß nicht warum :-D Das Schöne ist, dieses Mittel hat keine unerwünschten Nebenwirkungen. Könnte man wirklich öfter gebrauchen :=o LG

S3pecht^lxein


Hallo

Muß leider sagen,daß mein alter PC den Geist aufgegeben hat. :°( Kann jetzt abends nicht mehr ins Forum. Bin gerade bei meinem Ältesten am Computer. Wünsch euch einen schönen Abend und ihr habt ja meine Tel. Nr. wenn was ist was ich wissen muß. Sonst bis morgen schnief :°( :-( LG

g0n.ub}bexldi


Ich verabschiede mich erstmal für ein paar tage aus dem Forum und werde mich melden sobald ich etwas mehr zeit habe.Also euch alles liebe und gute.Gruss Gnubbeldi

MkegKgixlu


Guten Morgen

Bin mal wieder nur kurz hier.

Spechtlein, willkommen im Club. Fahre gleich zu Medi Max und werde die mal fragen, ob das normal ist, das mein Laptop nach einem halben Jahr schon die Gretsche macht >:( >:( >:( >:( ??? :(v

Bin auch schnell an dem PC von meinem Grossen. Aber hier kann ich nicht gut sitzten.

Gnubbeldi: Wuensche Dir gute Besserung. Nicht den Kopf haengen lassen.

Ich bin noch nicht ganz fit: erst habe ich " Spechtleich" getippt, und eben gerade wollte ich " Gnibbeli" schreiben. Liegt aber auch an der komischen Tastatur. Hab mich so an den Lappi gewoehnt.

Gestern habe ich was gemacht, was ich heute mit wachsender Begeisterung weiter machen werde: Ich hatte mir ein ganz suesses Top mit bei H&M fuer 2 Euro im Winterschlussverkauf geholt. Hatte nur so eine komische Aermel- Aufnaht. Sah aus wie'n Dirndel. Aber nur ganz kurz. Hab ich gestern Abend aus Langeweile abgetrennt, weil ich es sonst ( wie tausend andere Sachen) nie angezogen haette. ( Frauen :=o) Und dann habe ich alles umhaekelt mit Weisser Baumwolle. Und......sieht soooooo klasse aus..... das ich das heute bei allen doofen "Shirt Leichen" im Schrank mache. Sieht richtig toll aus. Ist ja auch gerade angesagt. Ich hab mir so einen Kaki farbenen Strickstoff Stufenrock ( passt zu meinem Haarschnitt ;-)) letztes Jahr gekauft. Und da kann man sowas drauf anziehen. Ich hab den den halben Sommer an. Und nun STEHEN MIR WELTEN OFFEN; was ich da alles fuer schoene Shirts drauf haekeln kann....... huhu.

So. Jetzt muss ich aber boese werden und bei Medi Max einen Zwergenaufstand machen.

Seit lieb gegruesst und ein schoenes Wochenende, fallst ich mich nicht mehr melde *:) *:) *:) *:)

M'egg]ilxu


sollte "juhu" heissen. Und nicht "huhu". Au waia. ist das eine daemliche Tastatur :(v

gnnubbexldi


Guten Morgen Meggilu!

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und wenn Du lust hast,dann sende doch mal per Email ein paar Zeilen von Dir,würde mich freuen.

Und vielleicht auch ein Foto von deiner neuen Frisur?!LG Gnubbeldi

Sjp+ech0t;lein


Hallo Meggilu hallo Gnubbeldi

Wünsch Euch auch ein schönes Wochenende. *:) Mach mich auch mal rar damit mein Kopf richtig Ruhe hat. Muß noch soviel im Haus putzen. Ist in den letzten Wochen viel liegen geblieben. Aber schön langsam sagt der Doc. ;-D :-p LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH