» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

Mdeggzi+lxu


Guten Morgen zusammen

wie war das Wochenende? Ich hatte einen fast Beschwerdefreien Samstag und habe darauf gestern total viel nachgeholt, weil ich dachte, ich bin ja sowas von fit ;-D..... aber dann konnte ich gestern Abend vor Kopfsummen kaum einschlafen. Alles hat sich gedreht. Und ich merke, das ich den Kopf kaum nach rechts drehen kann. Bin froh, wenn ich morgen bei meiner Physio bin.

LG *:)

S+pecnhtleixn


Guten Morgen

Meggilu das kommt vom vielen Handarbeiten da bekommt man Verspannungen. Ich mach das deshalb nicht mehr. Mir geht es gut und ich denke daß ich heute oder morgen reiten werde :)^ LG

M*eggixlu


Hallo Spechtlein

Das freut mich fuer Dich. Ich denke, das mit dem Handarbeiten ist es nicht gewesen. Ich habe hier noch mindestesten 5 Kilo Wolle liegen, weil ich im Winter eigentlich grundsaetzlich abends stricke. Habe ich aber schon im Januar alles weggeraeumt weil ich weiss, das es nicht gut tut. Ich bekomme einfach die Blockade in der BWS nicht raus. Gehe nachher nochmal zu meiner Aerztin. Das kann doch kein Dauerzustand sein ??? Langsam verliere ich die Geduld >:(

Ich muss langssam aber sicher mal wieder Geld verdienen. Und nun bin ich schon ein halbes Jahr krank geschrieben. Danach laufe ich zwar eh zum Arbeitsamt, aber wenn ich mir vorstelle, an einem Schreibtisch zu sitzen, und mich nicht hinlegen zu koennen, wenn's mir mies geht, macht mir Angst. Aber ich kann ja auch nicht so weitermachen. Den ganzen Tag verbringe ich Zeit mit ganz alltaeglichen Dingen und die kriege ich ja auch irgendwie hin.

Und mir ist mein Krankengeld langsam auch ein bisschen zu wenig. Wenn ich doch bloss eine Reha machen koennte. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mit einmal woechentlich CranioSakral Therapie ( die dann auch noch jede 3te Woche wegen Urlaub oder verpatztem Termin ausfaellt) die einzige Moeglichkeit gestellt bekomme, um die Blockade zu loesen. Wofuer bezahle ich denn den ganzen Mist, wenn ich mir z.B. eine CD fuer progressieve Muskelentspannung kaufen soll, und mir die Uebungen zu Hause selbst aneingnen soll?? Dann kann ich mir die Kohle fuer die Physio auch sparen.

Oh. Man merkt, das ich heute nicht gut drauf bin :=o Aber ich kann es keinem mehr erklaeren, das ich eigentlich krank bin, aber den ganzen Tag hier rumackere wie gestern. Ich bin unglaubwuerdig. Das macht mich so irre.

gqnuxbbelHdxi


Hallo Meggilu!

Acker nicht so viel,dann geht es dir bestimmt auch besser.Du verspürst besserung und legst dann immer gleich wieder zu 100 % los und das ist echt nicht der Richtige weg.

Dann muss eben das eine oder andere mal liegen bleiben.

Ich mache das auch so.Ich kann nicht mehr lange an einem Punkt stehen und z.B. Bügeln,da geht der Schwindel gleich los,also bügel ich nur noch das,was ich täglich auch benötige und das mache ich dann eben täglich und nicht mehr einen Riesen Berg innerhalb von 3 std.Geht einfach nicht mehr und damit muss man sich abfinden.

Habe heute den Kopf voll.Viele termine.Werde mich aber im Laufe des Tages bestimmt nochmal melden.

LG Eure Kerstin

MPeggixlu


Hallo Gnubbeldi

wenn ich eine Wohnung haette, dann waere das alles nicht so schlimm. Aber wenn Du nur noch Chaos hast, einen Mann der eh schon nur noch am ackern ist, Kinder die noch nicht selbsstaendig sind, und nicht verheiratet bist, dann machst Du Dir andere Sorgen. Ich muss arbeiten. Ich habe noch eine Menge fuer meine Rente zu kleben da ich nicht abgesichert bin. Und der Bau hier, der macht mich fertig. Es ist nur Dreck. Ueberall wo man hinsieht ist Baustelle. Und nur ein Mann, der das bewaeltigen muss. Meine Soehne haben genug damit um die Ohren. Der eine steht vor Zwischenpruefung, und der andere macht zwar hier jetzt ein Praktikum nach dem anderen, aber gleichzeitig muss er sich auch langsam um einen Job bemuehen. Und der Kleine braucht mich auch. Und jetzt auch noch das mit meinen Eltern. Ich kann mich darauf einstellen, das ich nun mindestens alle 6-8 Wochen 1000 Kilimeter fahren muss, und mich um sie kuemmern muss. Eigentlich die Zeit, in der ich hier weiterkommen muss. Ich weiss nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Smpec_htlxein


Schönen guten Morgen ihr zwei

Hoffentlich habt ihr gut geschlafen. Ich hab super gepennt, hier scheint die Sonne und um 10 Uhr gehe ich reiten juchuuuuu. :-D Endlich wieder aufs Pferd ich freue mich. In knapp 5 Wochen ist mein Reiturlaub und ich muß bis dahin fit auf dem Pferd sein. Jetzt heißt es richtig üben, üben, üben. Aber heute werden wir nur gemütlich in den Wald reiten. Was treibt ihr heute so? Einen schönen Tag wünsch ich euch.

LG Spechtlein

M>eggixlu


Hallo

will mich nur mal schnell melden. Heute war der schlimmste Tag seit Anfang der Beschwerden fuer mich. Irgendwie hat mich die Physiotherapeutin versucht wieder einzurenken und zu mobilisieren, und das ist schief gegangen. Ich bin total fertig. Mir schlafen die Arme und die Beine ein und mir ist so schwindelig wie schon lange nicht mehr. Nehme jetzt mal wieder eine tetrazepam und lege mich wieder hin.

LG

SBpecJhtHleixn


Guten Morgen

Langsam frag ich mich was eure Ärzte und Physiotherapeuten mit euch machen. Daß mir beim einrenken noch schwindeliger wurde oder Hände und Füße einschlafen ist mir noch nie passiert. Entweder es wird besser oder nicht aber so was darf doch nicht vorkommen. Ich bin wieder fit und das reiten gestern war herrlich und ich hab es sehr genossen. Das nenn ich eingerenkt. Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Tag. Bis dann LG Spechtlein

MueggiQlu


Guten Morgen Spechtlein

Da hast Du recht. Ich verstehe das auch nicht. Aber ich merke bei mir, das es nicht so ist , wie frueher. Da ist irgendwas fest und geht zu zeit nicht zu lockern.

Das es Dir wieder gut geht ist aber super. Freut mich fuer Dich. Wenigestens eine von uns :)^ :)^ :)^ die aufatmen kann. Aber ich kann mich ja nicht beklagen. Ging mir ja die letzten Wochen immer mal richtig gut, bzw so gut, das ich Hoffnung hatte, es in den Griff zu bekommen. Und ich denke, das es sich auch wieder dahinbewegen wird. Mit jedem mal lernt man ja dazu, was gut tut, und was einfach nicht geht.

LG

gqnubLbelxdi


Guten Morgen ihr zwei!

Da bin ich auch mal wieder.

Also ich habe festgestellt,das es mir nach der massage meist schlechter geht.Habe mir jetzt Mobilat salbe zugelegt lass mir damit meinen Rücken und Nacken einreiben und dann schmerzt es nicht so und ich verkrampfe nicht so stark und dann noch zwei Schwindel tabletten genommen und ich komme einigermaßen über den Tag.

Der Druck auf den Ohren und Augen ist aber immer noch vorhanden.

Melde mich heute Abend und wünsche Euch beiden einen richtig schönen tag.

Und Dir Meggilu GUTE BESSERUNG.(wir packen das).

LG Gnubbeldi

Mxegxgilu


Jep

Wir packen das :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^

Sqp!echt{leixn


Hallo Meggilu hallo Gnubbeldi

Also ich verdrücke mich mal für ein paar Tage da es mir wieder so super geht und ich das Gefühl habe, daß ich im Moment nicht in dieses Forum passe. Ich wünsch Euch alles alles Gute *:) *:) *:)

Bis dann LG

g.nu\bbe@ldxi


Hallo!

Ja spechtlein,bis dann.

Mir geht es nich nicht so hundert prozentig gut,deswegen werde ich hier noch die STELLUNG halten.

LG Gnubbeldi

Myegg.ilu


Hallo und guten Morgen

Mir geht es seit gestern auch wieder besser. Ich vergesse immer, das es nach der Behandlung, wenn sie eine Weile her ist, schlimmer wird. Dafuer ging es mir gestern wieder richtig gut. Und heute Morgen habe ich auch das Gefuehl, das es sich den Tag ueber haelt.

Liebes Spechtlein, das kann ich Dir nachvollziehen. :)^ Lass es Dir gut gehen und tu all das, worauf Du sonst verzichten musst. Wuensche Dir, das es ganz laaaaaaaaaaaaaaange haelt, und am besten gar nicht wieder kommt. Schicke Dir ein paar Nackenwirbelbleibdrin Sternchen :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Gnubbeldi. Da bleiben wir beide nun in unserer Ausgerenktheit zurueck. :°_ Aber das wird schon werden. :)^ :)^ :)^

Hier steht am Wochenende wieder ein Geburtstag bei den Nachbarn an, und ich muss morgen nach Goslar, weil ich da ein tolles Geschenk fuer meine Nachbarin gesehen habe. Hoffentlich haelt mein momentanes Allegemeinbefinden solange an. War gestern 3 mal Walken, und es tut so gut. :-D Allerdings hatte ich gestern Abend irre Kopfschmerzen. Sind zwar wieder weg, aber ich hab gemerkt, das es vom Nacken herkam.

So. Wuensche Dir noch einen schoenen und beschwerdefreien Tag.

LG

g[nubgbe"lBdxi


Hallo Meggilu!

Ich habe heute auch wieder leichten schwindel und Kopfdruck,aber wie bereits geschrieben,halte ich mich so über Wasser.

Muss heute Nachmittag auch wieder zur massage,aber viel bringen tut mir das nicht,denn ich spüre jetzt nach 6 mal massage noch gar keinen Unterschied.

Ich weiss ja auch nicht,worauf der Chiro bei mir wartet?!

Vielleicht traut er sich da gar nicht ran?! wer weiss...

Ich gehe am Samstag zum friseur und werde mir meine haare abschneiden lassen.

Brauche mal wieder ne veränderung.

Ausserdem werde ich (weil ich ja auch jeden tag bei meiner Mutter im KH war und dort auch immer durchgehalten habe) heute wieder mit solarium anfangen und morgen Fingernägel machen lassen.DAS VOLLE PROGRAMM also.

Mein Mann geht in zwei Wochen wieder arbeiten.Alte Firma hatte ihn ja aus kulanz aus em Vertrag entlassen und nun kann er wieder anfangen.Ich glaube es geht bei mir langsam wieder aufwärts.

Zumindest was das Private Umfeld angeht.

Jetzt muss nur noch der Körper mitspielen und dann wäre alles wieder TUTTI.

So meggilu,ich wünsche Dir noch einen schönen tag und lass bei Gelegenheit was von Dir lesen.

Für Spechtlein alles gute.

Gnubbeldi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH